Grapefruitkernextrakt anwenden!?

Diskutiere Grapefruitkernextrakt anwenden!? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Mein Tierarzt hat mir zur Pilzbekämpfung in AQ und Gartenteich einen Grapefruitkernextrakt empfohlen! Lediglich weiß ich nicht, wieviel ich hier...
1

1ck

Gast
Mein Tierarzt hat mir zur Pilzbekämpfung in AQ und Gartenteich einen Grapefruitkernextrakt empfohlen! Lediglich weiß ich nicht, wieviel ich hier z.B. in meinen Gartenteich kippen müßte (5000 l.) damit dieser frei von Pilzen und Parasiten wird?
Hat jemand schon Erfahrungen mit "Naturheilmittelchen" gemacht??
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße!
 
30.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grapefruitkernextrakt anwenden!? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Grapefruitkernextrakt anwenden!?