Wels Babys

Diskutiere Wels Babys im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Haben vor kurzem entdeckt das wir einen HAUFEN baby welse im becken an einer stelle haben das ist uns durch den Vater erst aufgefallen der so wie...
J

Judy

Gast
Haben vor kurzem entdeckt das wir einen HAUFEN baby welse im becken an einer stelle haben das ist uns durch den Vater erst aufgefallen der so wie mir erklärt wurde die arbeit macht die wir sonst leisten müssen! :D
Doch was muss ich jetzt tuen??

Mit Vater von den anderen trennen??
Spezielles Futter?
Oder andere sachen von denen ich nichts weiss??
 
06.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wels Babys . Dort wird jeder fündig!
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
Ich gehe davon aus, dass es die Corys sind. Du solltest alles so lassen wie es ist. Ich glaube aber kaum, dass sie durchkommen, da Feuerschwanz und Betta recht gierig auf Jungfische reagieren...

Alternative wäre ein zweites Aufzuchtbecken, aber das muss erst eingefahren sein. Dafür ist es zu knapp, denn das dauert etwa 4-6 Wochen...

Ansonsten Glückwunsch! Und vielleicht verstecken sich ja ein paar gut. Die könnten es schaffen. Du kannst allerdings Javafarn reintun. Der ist schön dicht, da verstecken sich immer meine Jungen.

LG,

Betta
 
J

Judy

Gast
Danke, der Feuerschwanz ist ja aber schon Tot der Kampffisch hat ihn ja platt gemacht! Und dann weiss ich das ich morgen dann noch Javafarn kaufen kann :D
Bin jetzt wieder richtig Glücklich!
Bin froh das es dieses Forum und euch hier gibt!!


Und wehe jetzt sagt einer ich schleime!!!!!! :binzel:
 
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
<ironie>Schleimer</ironie>

:D :D :D
 
J

Judy

Gast
:D :D :D :D :D :D :D :D
Ich sagte doch und WEHE :D :D
Besser als wenn du geschrieben hättest:

Schleimer :abgelehnt:!! :)


Ich hoffe ich darf Du zu dir/ihnen sagen :) Bohr wie komplieziert
 
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
Hier ist du jeder ein DU!

Und ich sag immer: Ich beiße nicht... nur wenn gewünscht!
 
Thema:

Wels Babys

Wels Babys - Ähnliche Themen

  • roter antennenwels. krank??

    roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels wächst langsam !

    Wels wächst langsam !: Hallo, ich habe meinen Wels schon ca. 1Jahr (der Wels ist 2Jahre ) und er ist immer noch ziemlich klein. Nur ein cm ist er bisher gewachsen. Von...
  • Wels -->rote stelle an der Flosse

    Wels -->rote stelle an der Flosse: Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
  • Verrückter Wels, oder was????

    Verrückter Wels, oder was????: Hallo, wir haben einen Panzerwels, der eigentlich putzmunter wirkt :gut: NUR : er schwimmt oft auf dem Rücken, Bauch nach oben 8( kreiselt...
  • Verrückter Wels, oder was???? - Ähnliche Themen

  • roter antennenwels. krank??

    roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels wächst langsam !

    Wels wächst langsam !: Hallo, ich habe meinen Wels schon ca. 1Jahr (der Wels ist 2Jahre ) und er ist immer noch ziemlich klein. Nur ein cm ist er bisher gewachsen. Von...
  • Wels -->rote stelle an der Flosse

    Wels -->rote stelle an der Flosse: Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
  • Verrückter Wels, oder was????

    Verrückter Wels, oder was????: Hallo, wir haben einen Panzerwels, der eigentlich putzmunter wirkt :gut: NUR : er schwimmt oft auf dem Rücken, Bauch nach oben 8( kreiselt...