L
Lillylittle
Gast
hallo,
oft denke ich 12 jahre zurück.
in der zeit ist meine hunde liebe anja verstorben.
sie war für mich die tollste zutrauligste hündin auf der welt.
ich bin mit ihr aufgewachsen und habe 2 würfe von ihr mitbekommen und sie hat mich aktzeptiert als geöre ich zu ihrem rudel. so das ich selbst mit ihren kleinen welpen untern dem arm auf der wiese spielen konnte ohne das sie es gestört hätte.und das ist für hunde nicht immer selbstverständlich.
leider verstarb sie mit 12 hundejahren an krebs.dennoch denke ich auch wenn ich damals 11 war unheimlich oft an sie zurück und an die schöne zeit mit einem so treuen hund.
mein freund und ich wollen uns in ca 4 jahren auch einen hund anschaffen,dann sind wir 7 jahre vereint und wir lieben beide hunde.
ich habe mal erinnerungs fotos mit beigefügt.
über fotos eurer hunde würde ich mich freuen!
anja war von der rasse eine kleine münsterländerin.
grüße
oft denke ich 12 jahre zurück.
in der zeit ist meine hunde liebe anja verstorben.
sie war für mich die tollste zutrauligste hündin auf der welt.
ich bin mit ihr aufgewachsen und habe 2 würfe von ihr mitbekommen und sie hat mich aktzeptiert als geöre ich zu ihrem rudel. so das ich selbst mit ihren kleinen welpen untern dem arm auf der wiese spielen konnte ohne das sie es gestört hätte.und das ist für hunde nicht immer selbstverständlich.
leider verstarb sie mit 12 hundejahren an krebs.dennoch denke ich auch wenn ich damals 11 war unheimlich oft an sie zurück und an die schöne zeit mit einem so treuen hund.
mein freund und ich wollen uns in ca 4 jahren auch einen hund anschaffen,dann sind wir 7 jahre vereint und wir lieben beide hunde.
ich habe mal erinnerungs fotos mit beigefügt.
über fotos eurer hunde würde ich mich freuen!
anja war von der rasse eine kleine münsterländerin.
grüße