zeigt mal eure süßen wauzis

Diskutiere zeigt mal eure süßen wauzis im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; hallo, oft denke ich 12 jahre zurück. in der zeit ist meine hunde liebe anja verstorben. sie war für mich die tollste zutrauligste hündin auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lillylittle

Gast
hallo,

oft denke ich 12 jahre zurück.
in der zeit ist meine hunde liebe anja verstorben.
sie war für mich die tollste zutrauligste hündin auf der welt.
ich bin mit ihr aufgewachsen und habe 2 würfe von ihr mitbekommen und sie hat mich aktzeptiert als geöre ich zu ihrem rudel. so das ich selbst mit ihren kleinen welpen untern dem arm auf der wiese spielen konnte ohne das sie es gestört hätte.und das ist für hunde nicht immer selbstverständlich.

leider verstarb sie mit 12 hundejahren an krebs.dennoch denke ich auch wenn ich damals 11 war unheimlich oft an sie zurück und an die schöne zeit mit einem so treuen hund.

mein freund und ich wollen uns in ca 4 jahren auch einen hund anschaffen,dann sind wir 7 jahre vereint und wir lieben beide hunde.

ich habe mal erinnerungs fotos mit beigefügt.

über fotos eurer hunde würde ich mich freuen!

anja war von der rasse eine kleine münsterländerin.

grüße
 

Anhänge

  • anja2.jpg
    anja2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 2.803
L

Lillylittle

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

als ausgewachsene hündin
 

Anhänge

  • anja.jpg
    anja.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 2.812
C

comics

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Och das ist ja eine süße gewesen :-(
Willst du jetzt Fotos von unseren Hunden sehen oder habe ich das falsch verstanden?
 
L

Lillylittle

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

ja so war das eigentlich gedcht :D
 
A

Alexa

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Huhuu!

Also, wie gewünscht anbei Fotos meiner geliebten Whippets! :smile:

Das ist Higgins:
 

Anhänge

  • higgins_18.jpg
    higgins_18.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 2.432
A

Alexa

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

... und das Kenya:
 

Anhänge

  • kenya.jpg
    kenya.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 2.287
L

Lillylittle

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

wow toller körperbau.das sind doch windhunde oder?

ist ihre haltung gegenüber anderer rassen umständlicher?

grüße
 
A

Alexa

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Jep! Sind Windhunde, die genaue Rassebezeichnung ist Whippet (ein kleiner englischer Windhund).

Haltung ist bei einer gewissen Fachkenntnis über die Rasse und über Windhunde allgemein äußerst unproblematisch.

Ist aber sicher nichts für jedermann. Verhalten, Wesen und Aussehen entsprechen nun mal nicht dem "gewöhnlichen Hund".

Und noch ein Bildchen mit gaaaanz vielen Whippies:
 

Anhänge

  • hannover.jpg
    hannover.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 2.183
Hexchen3

Hexchen3

Beiträge
583
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

hallo...

wenn du bilder unserer hundies sehen willst...dann bittschön

darf ich vorstellen: Àskur vom Schloss Neubronn

1.5jähriger islandrüde und mamas knutschkugel, könnte mir keinen besseren familien und hütehund vorstellen. grosse klappe gepaart mit nem riesen herz.
 

Anhänge

  • P5200029_kl.jpg
    P5200029_kl.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 2.107
K

~kAtHi~

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Ich mach mal mit !!

Hier post Kenny für mich :smile:
Da waren wir auf Fehmarn - ne gute Woche her - und ich
liebe dieses Foto 8(

Und natürlich den Hundi darauf :D
 

Anhänge

  • PICT0065.jpg
    PICT0065.jpg
    20 KB · Aufrufe: 1.984
K

~kAtHi~

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Und hier nochma eins *hach*
 

Anhänge

  • kenny nochma.jpg
    kenny nochma.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.468
C

comics

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Das ist meine Fee.Leider kann ich sie nicht so gut fotografieren weil sie scharzwe Fell hat
 

Anhänge

  • Fee bein.jpg
    Fee bein.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.441
L

littlegirl

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Der Große scharze ist Barny und der kleine Sparky
 

Anhänge

  • Foto(09).jpg
    Foto(09).jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.423
tatti2

tatti2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Hi,

das ist meiner. Mel mit Namen :binzel:

Liebe Grüße
Tatti
 

Anhänge

  • mel1maerz2004.jpg
    mel1maerz2004.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1.385
Maaka

Maaka

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Und das ist unsere Bernhardiner/Labrador-Mix Hündin Ginger, sie ist 3 1/2 Jahre alt. Wir haben sie aus dem Tierheim.
:hund:
Maaka
 

Anhänge

  • Hund Ginger 4.jpg
    Hund Ginger 4.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 1.344
B

Böckchen

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

War zwar schon einmal so ein Beitrag aber gut, dann ich auch nochmal.... :D


Das ist Barnebee (6 Jahre) ein spanischer Queerdurchdengartenmix aus dem TH :smile:
 

Anhänge

  • Barny2.jpg
    Barny2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 1.319
B

Böckchen

Gast

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Und das ist unser Wolf (5 Monate) und ein Deutscher Schäfehund.... :smile:

:D er versucht doch immer wieder ob er noch in Barnebee´s Korb rein passt :D
 

Anhänge

  • Wolf13.jpg
    Wolf13.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1.311
Lisa K

Lisa K

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Also, das ist Pedro, er ist ein echter Spanier....
 

Anhänge

  • Maus.gif.jpg
    Maus.gif.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.295
Lisa K

Lisa K

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

und das ist unser kleiner Malteser Bacio
 

Anhänge

  • Bild.gif.jpg
    Bild.gif.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 1.279
Zappi

Zappi

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt mal eure süßen wauzis

Hier sind Foto´s von meinen beiden:

Gini meine Hündin ( Deutscher Schäferhund) 7 Jahre



Und Lucky ( ein kleiner Mischling aus Israel) ca.3 Jahre

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zeigt mal eure süßen wauzis

zeigt mal eure süßen wauzis - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Felix: Wir sind zu Felix gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Wir sind 210 in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Mit unserem Hund Fred. In diesem Haus lebte...
Meine zwei Torpedo´s Merlin und Ruffy: Hallo liebe Katzenliebhaber, jetzt, wo ihr alle schon so fleissig von euren kleinen Lieblingen geschrieben habe, möchte auch ich mich...
Elay sucht neues Zuhause: Sooo ... Vorstellung und Detailinformationen zu Elay. Name: Elay Standort: 07349 Rasse: unbekannter Mischling Alter: ca 4 Jahre Geschlecht...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Oben