Vogelvilla sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Vogelvilla sucht ein neues Zuhause im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Unsere Vogelvilla aus Holz (B100cm, H106cm,T53cm) sucht ein neues Zuhause. Der Käfig ist ein Eigenbau und besteht aus Leimholz, Draht und...
A

anca

Gast
Unsere Vogelvilla aus Holz (B100cm, H106cm,T53cm) sucht ein neues Zuhause. Der Käfig ist ein Eigenbau und besteht aus Leimholz, Draht und Plexiglas. Die Käfigfront ist mit 2 großen Schiebetüren versehen. Zum Käfig gehört umfangreiches Zubehör, alles ist in einem guten Zustand.

Hat jemand Interesse???

Ich habe vier tolle Bilder von der Vogelvilla. Bislang ist es mir leider nicht gelungen, die als Dateianhang einzufügen. Weitere Infos und Bilder also auf Anfrage per Mail oder PN.

Gruß

anca
 
29.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogelvilla sucht ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Z

Zora

Gast
Wär cool zu wissen woher du kommst und was du dafür haben magst!
 
Katelyn2

Katelyn2

Beiträge
644
Reaktionen
0
Hast du vielleicht ein Foto?

LG

Sarah
 
Micki&minni

Micki&minni

Beiträge
83
Reaktionen
0
kannst du mir auch mal bilder schicken per pm?????wäre lieb wie viel verlangst du dafür?????
 
A

anca

Gast
Sorry, aber ich bin mit den Funktionen des Forums noch nicht so richtig vertraut. Ich kriege es einfach nicht hin, in meinen Beiträgen Bilder einzufügen. Ich arbeite weiter daran . . .

Als Verhandlungsbasis für den Käfig habe ich mir 60,- Euro vorgestellt.
(Das Zubehör ist halt auch recht umfangreich: allein schon 5 Edelstahl - Näpfe mit Halterung).
 
Nauima

Nauima

Beiträge
141
Reaktionen
0
huhu die vogelvilla ist doch sicherlich schon weg,oder?

gruss nauima
 
Thema:

Vogelvilla sucht ein neues Zuhause

Vogelvilla sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Welli sucht Zuhause (PLZ 24)

    Welli sucht Zuhause (PLZ 24): hallo, Ich weiß nciht, ob ich hier im UNterforum richtig bin, wenn nicht, dann verzeiht mir bitte! Und zwar geht es um eine Wellensittichdame...
  • Ähnliche Themen
  • Welli sucht Zuhause (PLZ 24)

    Welli sucht Zuhause (PLZ 24): hallo, Ich weiß nciht, ob ich hier im UNterforum richtig bin, wenn nicht, dann verzeiht mir bitte! Und zwar geht es um eine Wellensittichdame...