Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!

Diskutiere Der neue ist da !!! -Name gesucht !!! im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; :D Hi ihr Lieben... Über viele Umwege und ein wenig verspätet, unter neuem Namen stelle ich euch nun meinen Neuen vor! Natürlich mit Bildern-...
Nigel!

Nigel!

Reaktionen
0
:D Hi ihr Lieben...
Über viele Umwege und ein wenig verspätet, unter neuem Namen stelle ich euch nun meinen Neuen vor!
Natürlich mit Bildern- Coco und Dacky kennt ihr ja schon!
Und ich habe eine Bitte an euch- Ich suche noch einen Namen für meinen Neuen ( ein Albino -warscheinlich Männchen)?!?

Währe super wenn ihr mir da mal ein paar passende Namen vorschlagen könntet!

Ciao Nigel!

Anhänge

29.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der neue ist da !!! -Name gesucht !!! . Dort wird jeder fündig!
Junior3

Junior3

Reaktionen
0
Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Forum.
Hübsche Wellies hast du da. Ist der auf dem rechten Bild in der Mitte
ein grün/gelber mit etwas blau?? Hab ich noch nie gesehen. Wirklich gelungen.

Also, ich habe auch einen weißen, die heisst Cleopatra.
Unseren Blauen haben wir Romeo genannt und den
grünen nennen wir Rasputin. Dann haben wir noch
Herkules (einen grauen) und einen hellgrauen mit dem
Namen Cesar. Unseren gelben nennen wir Napoleon. :lachen: :lachen:
:lachen:

Kannst du mir vielleich mal erklären, wie du die Bilder einstellst?
Ich schaffe das irgendwie nicht. Dann kann ich hier meine mal zeigen.

Steffen1986

Steffen1986

Reaktionen
0
Wow ein Albino-Wellensittich habe ich noch nie gesehen
Schöner Vogel :D

Nigel!

Nigel!

Reaktionen
0
@ junior!
Ich war schon ein paar mal im Forum, wurde aber zweimal rausgeschmissen oder ähnliches (konnte auf jeden Fall nicht mehr rein :-( )

Ja, meine Coco hat dunkelgrün / gelbes Gefieder mit ein paar Federn am unteren Schwanzende, die in der Sonne blau leuchten- sehr komisch! Aber das beste an ihr sie die beiden unterschiedlich gefärbten flecken im Gesicht (einer ist weiß, der andere blau)
:lachen: Vielleicht finde ich ja noch ein Foto, wo das gut zu sehen ist!

Die Namen deiner Süßen passen echt gut zusammen. Es gibt ja diverse Seiten mit unzähligen Wellinamen, aber das problem ist, der Name sollte auch ein wenig zu Coco und Dacky passen!

Ps: die Bilder ziehst du unter "Dateianhänge" von deinem PC. Das problem dabei ist die größe, die Bilder dürfen eine bestimmte größe nicht überschreiten...sonst hätte ich noch schönere Bilder beigefügt!

Würde deine Süßen gerne auch mal sehen!

Ciao!!! :welli:

Anhänge

W

wellielli

Gast
Hallo Nigel!

Deine Wellis sind ja echt alle süüüüüüüüß!

Du könntest den neuen ja "AL" oder "Bino" nennen *ggg*

Meine heißen Leo und Leni, brings leider auch nicht her mit den Fotos....

LG

Nigel!

Nigel!

Reaktionen
0
@ wellielli

genau das hatte ich auch schon überlegt!
Oder "Albi"!
Ein paar lustige Sachen in der Richtung sind mir auch eingefallen...

Das mit den Foto's scheitert hautssächlich daran, dass sie nicht runtergeladen werden können, weil das format nicht den Vorgaben entspricht!

Ciao & danke für eure lieben Antworten :bussi:

N

ninifee

Gast
Süß die drei :gut:

Bist du denn sicher das es sich um einen Hahn handelt ? Wie alt ist der Süße denn ? Hast du mal ein größeres Bild von der Wachshaut ?

Mensch, Namen tue ich mir auch immer so schwer. Unsere Albinohenne heißt Angie (wir wollten damals noch nen Münte dazu, haben aber Poldi und Schweini bekommen), aber wir nennen sie eigentlich nur Reibeisen :lachen:

Ich fände Rocko ganz schön. Al Bino hat aber auch was finde ich :D

Sollte es doch eine Henne sein ... puh, das ist ja noch schwerer !

Nigel!

Nigel!

Reaktionen
0
@ ninifee
habe extra für dich nochmal ein größeres Pic von meinem Albino gemacht!
Alsi ich habe ihn seit ca. einer Woche...und er ist noch so jung, er muss sich das Fliegen noch von meinen beiden Altvögeln abgucken!

Er kam vor ca. anderthalb Wochen aus dem Nest!

Rocko gefällt mir...mal überlegen.....Coco, Dacky und Rocko ! oder Rocky???

Ciao ihr süßen :hearts:

Anhänge

N

ninifee

Gast
Na, die Wachshaut scheint mir doch eher rosa zu sein, also ein Hähnchen :D

Ja, ob Rocko oder Rocky .... dat hab ich schon überlegt als Rocko dann da stand :lachen: deine Entscheidung !

Aber fliegen sollte er schon können. Weißt du denn das ungefähre Alter, also vor wievielen Wochen der Süße geschlüpft ist ? Sobald sie flügge sind, festes Futter zu sich nehmen können sie eigentlich auch fliegen.

Nigel!

Nigel!

Reaktionen
0
@ ninifee

Ja, fliegen kann er schon...aber noch sehr unbeholfen- doch langsam sieht es aus, wie bei meinen anderen beiden Süßen!

Wie erklärt sich dann, dass der Neue immer nur meiner Coco folgt und schnäbeln will, aber kein Interesse an Dacky ( meinem Männchen) hat?

Ciao :gut:

Nigel!

Nigel!

Reaktionen
0
@ Junior
Freu mich, dass es geklappt hat!
Sind echt süß deine Wellis!

*sandyb*

*sandyb*

Reaktionen
0
Ich benenne meine Tiere immer nach den 'Dingen', die ich persönlich gerne hab. Schauspieler, Länder, Städte, Gerichte, Farben.... usw.

Oder hast du mittlerweile vielleicht schon einen Namen gefunden für dein Albino Welli???

PS:
Wer noch nie einen Albino Wellensittich gesehen hat, wird bei meinem weißen Nymphensittich vom Stuhl fallen! :lachen:

Anhänge

Vivi

Vivi

Reaktionen
0
IST DIE WAHL NUN SCHON GETROFFEN??
Also rocky oder rocko ??
Ich persönlich find rocko ganz gut weil sehr sehr viele wellis heisen hinten irgenwas mit > I < also zB.hansi,rocky,tweety und so.....und man will ja vielleicht ein bisschen von andern wellis herrausstechen und rocky heißen doch alle oder?? :lachen: :binzel: 8( :smile:

Cau Lg vivi :vogel:

W

Welli2

Gast
meinne 2 wellis heißen kalle und piko.villeicht gefälklt dir ja irgendein name davon

Thema:

Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!

Der neue ist da !!! -Name gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?: Ich habe 4 Wellensittiche aber eben ist leider einer gestorben :( also sind es jetzt nur noch 3 nun weiß ich nicht ob ich einen neuen kaufen soll...
  • Neues aus Kowalski-City

Neues aus Kowalski-City: Kowalski-City hat einen neuen Einwohner, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :252 Ein sehr verwegener, gemeingefährlicher...
  • 2 neue Bewohner- einer Krank?

2 neue Bewohner- einer Krank?: Hallöchen da bin ich wieder, habe nun 6 Wellensittiche (2 neue) und einer der große namens Bert, macht so qietschende geräusche wenn er aufgeregt...
  • Lina ist tot,soll ich Schlumpfi einen neuen Partner holen???

Lina ist tot,soll ich Schlumpfi einen neuen Partner holen???: Hallo an alle, als Ich vorgestern von der Arbeit nach Hause kam,kam mir meine Tochter entgegen gerannt und schrie..Mama ,Lina ist gerade von der...
  • Hurra,hab zwei neue Wellis

Hurra,hab zwei neue Wellis: Hallo alle zusammen, wollte Euch mitteilen das Ich jetzt zwei neue Wellensittiche habe. Jetzt ist Lina nicht mehr alleine und gibt jetzt schon das...