Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!!

Diskutiere Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!! im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi ihr Lieben! Da wiederholt Fragen auftauchen wie "Mein Fisch schwimmt seltsam auf und ab! Was ist los?" oder "Meine Fische liegen apathisch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Reaktionen
0
Hi ihr Lieben!

Da wiederholt Fragen auftauchen wie "Mein Fisch schwimmt seltsam auf und ab! Was ist los?" oder "Meine Fische liegen apathisch herum! Hilfe!" geb ich mal eine Checkliste mit den Angaben, die ihr posten solltet. Dann kann man euch schneller helfen:

1. Beckengröße
  2. Wasserwerte (GH, KH, PH, NO2, NO3, evtl. CU und sonstige Werte)
  3. Beifische
  4. Temperatur
  5. wenn möglich Foto
    [/list=1]

Ach ja: Versucht das Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Wie lange das Verhalten/die Krankheit schon auftritt, usw.

Dann haben wir die Möglichkeit euch schnell und gezielt zu helfen.

Danke!

12.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!!

Bei Fragen zum Gesundheitszustand oder seltsamen Verhalten!!! - Ähnliche Themen

• 2 fragen zum nachwuchs

2 fragen zum nachwuchs: hallo,ich habe mal zwei fragen zum black molly-nachwuchs.die letzten 3 monate hat das weibchen jeden monat junge bekommen.die meisten wurden...
  • 2 fragen zum nachwuchs - Ähnliche Themen

• 2 fragen zum nachwuchs

2 fragen zum nachwuchs: hallo,ich habe mal zwei fragen zum black molly-nachwuchs.die letzten 3 monate hat das weibchen jeden monat junge bekommen.die meisten wurden...