Kostenlose Futterproben

Diskutiere Kostenlose Futterproben im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Biete allen Interessenten am höchstwertigem Futter (Flocken,Granulat, Hafttabletten) kostenlose Proben an. Qualitativ gibt es kaum etwas...
A

Arealone

Gast
Hallo!
Biete allen Interessenten am höchstwertigem Futter (Flocken,Granulat, Hafttabletten) kostenlose Proben an.

Qualitativ gibt es kaum etwas Vergleichbares auf dem Markt, da hier vollständig auf:

Konservierungsstoffe,
Farbstoffe
und Zuckerzusatz verzichtet wird.

Auch bei den Hafttabletten ist nur das absolute Minimum an Bindemittel vorhanden, um das Wasser nicht unnötig zu belasten.
Das Futter ist sowohl für Süß-, als auch für Salzwasser geeignet und trübt natürlich nicht.

Der Spirulinagehalt liegt zwischen 5-15%, mit viel Astaxanthin, Artemia etc.
Außerdem ist es das erste Futter, das einen Plocher Vitalzusatz enthält, der bereits bei der Produktion zugefügt worden und somit fest eingebunden ist.

Schaut doch mal einfach bei eurem Futter hinten auf die Inhaltsangabe und vergleicht. Bei den Meisten Sorten fidet ihr nicht einmal Spirulina, geschweige denn Astaxanthin.

Kleiner Hinweis: Meistens verstecken sich die bestenfalls unnötigen Substanzen wie Zuckerstoffe (Lockstoffe), Farbstoffe, und Konservierungsstoffe hinter der kleingedruckten Bezeichnung "EWG Zusatzstoffe".

Abholung in Fleckeby (Zwischen Schleswig und Eckernförde) in Schleswig Holstein, oder auf den reginalen Zierfischbörsen.

Wer von weiter weg kommt, müsste mir 1,44€ für das Porto überweisen und ich schicke es euch zu.

Also, bei Interesse einfach eine PN an mich.

Mengenmäßig ist es so viel, das man bei einem gut besetzten 80 Liter Becken ca. eine Woche damit hinkommen müsste.

Viele Grüße,

Ullrich
 
04.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kostenlose Futterproben . Dort wird jeder fündig!
C

claudida15w

Gast
hallo kannst du mir was schicken ?? aber bitte porto zahlt empfänger ich sage dir bescheid wann ich wieder geld habe ein paar tage vorher sage ich dir bescheid wann du es losschicken kannst
 
Thema:

Kostenlose Futterproben