markieren!

Diskutiere markieren! im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hi ihr, hätte mal ne Frage! Wir kamen grad heim und unser Katerchen hat uns schon erwartet. Ganz normal wie immer. Dann geh ich ins Schlafzimmer...
A

Alex83

Gast
Hi ihr,

hätte mal ne Frage! Wir kamen grad heim und unser Katerchen hat uns schon erwartet.
Ganz normal wie immer.
Dann geh ich ins Schlafzimmer und es stinkt wie die Pest.
Ok ich nach ner Pfütze gesucht (er hat noch nie irgendwo hingemacht)
Gut hab nix gefunden.
Bin dann nochmal runter um Müll wegzubringen - er sofort raus aus der Tür.
Nun rennt er hier hin und her wie bekloppt und maunzt in einer Tour.
Er ist Mitte Nov. 2005 geboren.
Kann es sein dass er schon rollig ist und das markieren anfängt???
Wie markieren Kater eigendlich???

lg alex
 
28.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: markieren! . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.925
Reaktionen
0
Jap, das kommt super hin von der Zeit.

Wenn du das unterbinden willst, schnell kastra - denn je länger sie schon markieren, desto eher kann es auch sein, dass sie es nicht abstellen. Es gibt durchaus auch Kater, die nie mit "Pipi" markieren (so geschehen bei ner Freundin, die dann als er gut 2 war mal merkte, dass Katzi ein Kater ist)

Markieren tun Kater normal, indem sie sich vor den Gegenstand stellen und ihn anspritzen (also nich "hinsetzen" und ewig pinklen, sondern gezielt was vollmachen) - wobei, ich glaube da gibt es auch Unterscheide. Meine markieren zum Glück nicht (sind auch alle zeitig kastriert worden) - dafür kenne sie das Wort "Trotzpinkeln" recht gut *grml*

Übrigens markieren "Katzen" nicht nur durch pinklen, sondern auch durch Duftdrüsen (sieht man recht gut, wen Sie ihr köpfchen mit leicht geöffnetem Mund an ner Ecke reiben).
 
Thema:

markieren!

markieren! - Ähnliche Themen

  • Kater markiert

    Kater markiert: Hallo miteinander Wir haben 4 Kater, alle sind Freigänger, und leider markiert der eine Kater ab und zu im Haus. Dies passiert an allen...
  • Kätzinnen markieren in die Wohnung

    Kätzinnen markieren in die Wohnung: Hallo, ich weiß bald nicht mehr weiter. Wir haben seit 1 Jahr und 3 Monaten unsere zwei Mädels. Beide sind aus dem gleichen Wurf...
  • Kätzinnen markieren in die Wohnung - Ähnliche Themen

  • Kater markiert

    Kater markiert: Hallo miteinander Wir haben 4 Kater, alle sind Freigänger, und leider markiert der eine Kater ab und zu im Haus. Dies passiert an allen...
  • Kätzinnen markieren in die Wohnung

    Kätzinnen markieren in die Wohnung: Hallo, ich weiß bald nicht mehr weiter. Wir haben seit 1 Jahr und 3 Monaten unsere zwei Mädels. Beide sind aus dem gleichen Wurf...