Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Diskutiere Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Ich hab n ganz süßes Wellie-pärchen und irgendwie fällt mir kein name ein...naja keine schönen!!! Habt ihr da vielleicht ein paar schöne...
Q

Q`mara

Gast
Ich hab n ganz süßes Wellie-pärchen und irgendwie fällt mir kein name ein...naja keine schönen!!!
Habt ihr da vielleicht ein paar schöne Partnernaben ....wie z.b Bonny and Clied (wenn mans so schreibt)
 
N

Nucki

Gast

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

ojeee, namensfindung ist nie einfach... hm wie wärs mit:
lucky (weibchen) und luke (männchen), grins oder mit
romeo und julia (ganz kitschig) oder
ronja und zorro oder
cevap und cici (find ich ganz witzig, kam mal im großen krabbeln....)...

...ist aber auch schwer, meistens fällt einem das spontan ein, wenn man sich die süßen länger anschaut... irgendwas ergibt sich schon...

....sind das überhaupt männchen und weibchen oder sogar 2 männchen oder 2 weibchen???

ich hoffe du findest bald was passendes
gruß
nucki
 
P

Plümchen

Gast

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

wie wärs mit Patt und Patterchon?
Bonnie und Clyde find ich gut, du könntest auch Namen aus einer Fernsehsendung nehmen, die du gut findest.

Da fällt mir ein (ist natürlich je nach Sendung):
Spongebob und Patrick, Patrick und Thaddäus, Sandy und Mr. Krabs, Petterson und Fundus, Dick und Doof, Lilo und Stitch, Isma und Kronk (aus: Ein Königreich für ein Lama), Homer und Marge...

oder allgemein lustige Namen:
Franz, Johnny, Waldemar, Frieda, Alma, Choco und Crossie...

mehr fällt mir grad nicht ein, wäre gut, wenn du die Geschlechter dazu schreiben könntest. :smile:
 
E

ElenaR

Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
30

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

wie wäre es mit Tic und Tac oder mit Snoopy und Woodstock?
 
Q

Q`mara

Gast

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Uii da sind ja schon ein paar gute mit dabei!!!
Danke!!!
Und immer her mit den tollen Namen! :D
Und jep ist ein Weibchen und ein männchen!

Ach und kann mir einer erklären wie ich bilder von meinen zwei (noch namenlosen) rein stellen kann?
Dann kann ich sie euch mal zeigen!!
 
V

vogelweib

Gast

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Hast du denn jetzt Namen ausgesucht?

Unser erstes Pärchen hörte auf Micky (Maus) und Minnie (Maus).

Freunde hatten Lolek und Bolek, Sisi und Franz, Caesar und Cleopatro oder Uwe und Elke vorgeschlagen *grins*
 
S

SweetRose

Gast

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Die Meinen zwei heißen jetzt Bonny und Clyde - mein Dad hat die Namen ausgesucht und es passt, weil's ein Pärchen ist :lachen:


Bernhard und Bianca :lachen:
 
Q

Q`mara

Gast

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

:-D ja meine Schwester wollte auch dass ich sie Bonny und Clyde nenn
aber ich fand Clyde hat net so gepasst!!!
Sie heisen jetzt Sunny weil er so schön gelb ist!
Und sie Flöckchen!!! Oder auch mein kleiner Schneebobbl! :lachen:
 
kawagirl

kawagirl

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

noch ein paar ganz blöde :D
coca und cola
eddy und murphy
fred und wilma
catwiesel und küwalda..(weiß nciht wie man das schreibt)


das wars erstmal:)


lg petra
 
Thema:

Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen? - Ähnliche Themen

Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Neuer Hamster eingezogen😄: Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mal wieder ein Notfellchen abgeholt. Ein total lieber und süßer Kerl😍 und extrem groß is er. Auf dem Bild...
Oben