Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Diskutiere Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Ich hab n ganz süßes Wellie-pärchen und irgendwie fällt mir kein name ein...naja keine schönen!!! Habt ihr da vielleicht ein paar schöne...
Q

Q`mara

Gast
Ich hab n ganz süßes Wellie-pärchen und irgendwie fällt mir kein name ein...naja keine schönen!!!
Habt ihr da vielleicht ein paar schöne Partnernaben ....wie z.b Bonny and Clied (wenn mans so schreibt)

25.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen? . Dort wird jeder fündig!
N

Nucki

Gast
ojeee, namensfindung ist nie einfach... hm wie wärs mit:
lucky (weibchen) und luke (männchen), grins oder mit
romeo und julia (ganz kitschig) oder
ronja und zorro oder
cevap und cici (find ich ganz witzig, kam mal im großen krabbeln....)...

...ist aber auch schwer, meistens fällt einem das spontan ein, wenn man sich die süßen länger anschaut... irgendwas ergibt sich schon...

....sind das überhaupt männchen und weibchen oder sogar 2 männchen oder 2 weibchen???

ich hoffe du findest bald was passendes
gruß
nucki

P

Plümchen

Gast
wie wärs mit Patt und Patterchon?
Bonnie und Clyde find ich gut, du könntest auch Namen aus einer Fernsehsendung nehmen, die du gut findest.

Da fällt mir ein (ist natürlich je nach Sendung):
Spongebob und Patrick, Patrick und Thaddäus, Sandy und Mr. Krabs, Petterson und Fundus, Dick und Doof, Lilo und Stitch, Isma und Kronk (aus: Ein Königreich für ein Lama), Homer und Marge...

oder allgemein lustige Namen:
Franz, Johnny, Waldemar, Frieda, Alma, Choco und Crossie...

mehr fällt mir grad nicht ein, wäre gut, wenn du die Geschlechter dazu schreiben könntest. :smile:

E

ElenaR

Reaktionen
30
wie wäre es mit Tic und Tac oder mit Snoopy und Woodstock?

Q

Q`mara

Gast
Uii da sind ja schon ein paar gute mit dabei!!!
Danke!!!
Und immer her mit den tollen Namen! :D
Und jep ist ein Weibchen und ein männchen!

Ach und kann mir einer erklären wie ich bilder von meinen zwei (noch namenlosen) rein stellen kann?
Dann kann ich sie euch mal zeigen!!

V

vogelweib

Gast
Hast du denn jetzt Namen ausgesucht?

Unser erstes Pärchen hörte auf Micky (Maus) und Minnie (Maus).

Freunde hatten Lolek und Bolek, Sisi und Franz, Caesar und Cleopatro oder Uwe und Elke vorgeschlagen *grins*

S

SweetRose

Gast
Die Meinen zwei heißen jetzt Bonny und Clyde - mein Dad hat die Namen ausgesucht und es passt, weil's ein Pärchen ist :lachen:

Bernhard und Bianca :lachen:

Q

Q`mara

Gast
:-D ja meine Schwester wollte auch dass ich sie Bonny und Clyde nenn
aber ich fand Clyde hat net so gepasst!!!
Sie heisen jetzt Sunny weil er so schön gelb ist!
Und sie Flöckchen!!! Oder auch mein kleiner Schneebobbl! :lachen:

kawagirl

kawagirl

Reaktionen
0
noch ein paar ganz blöde :D
coca und cola
eddy und murphy
fred und wilma
catwiesel und küwalda..(weiß nciht wie man das schreibt)

das wars erstmal:)

lg petra

Thema:

Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen?

Könnt ihr mir ein paar Partnernamen nennen? - Ähnliche Themen

• koennt ihr mir helfen mit der geschlechtbestimmung

koennt ihr mir helfen mit der geschlechtbestimmung: Hallo zusammen. Habe im Dezember 2 wellis geholt ohne irgendwelche grosartige erfahrung mit denen. Habe aber viel im Internet gelesen. Nun kann...
  • Könnten die Wellis eifersüchtig werden?

Könnten die Wellis eifersüchtig werden?: Hi! Ich hab zwei Wellensittiche, die ihren Käfig im Wohnzimmer stehen haben. Die beiden sind leider nie handzahm geworden. Jetzt kam bei mir die...