Gottesanbeterin PREIS

Diskutiere Gottesanbeterin PREIS im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi! Ich will mir eine Gottesanbeterin zulegen (genauer die Art lineola) und ich hab mich so im internet umgeschaut,sie kosten so zwischen 6 und...
F

fairy4

Gast
Hi!

Ich will mir eine Gottesanbeterin zulegen (genauer die Art lineola) und ich hab mich so im internet umgeschaut,sie kosten so zwischen 6 und 10 €.

Ich war aber vor ein paar Tagen in einem Reptilienzoo und dort kostet so ein Tier 30€!!

Und jetzt wollte ich wissen,gibt es hier vielleicht jemanden,der schon mal eine Gottesanbeterin lineola hatte oder hat,wenn ja wie viel hat sie gekostet?

Würde mich über ne Antwort freuen,

Lg fairy :chin:

04.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gottesanbeterin PREIS . Dort wird jeder fündig!
F

fairy4

Gast
ja,ich find auch 30€ is ein bissl arg...
Ich war in einem reptiliengeschäft in wien,also ich glaub das kennt hier keiner,weils ja ne seite aus deutschland is :binzel: ..

ich war auch schon in einem anderen,da weis der typ es nicht so genau,erst wenn sie jetzt nächste woche kommen ...typisch 8(

mich würden auch gern eigene erfahrungen von haltern soeines tieres hören,würd mich einfach so interessiern :smile:

LG fairy4 :chin: :vogel: :katze7:

I

isis noreia

Gast
preis

Hi fairy4,

ich glaube ich kenne dieses Geschäft. Habe dort selber Mantiden gekauft zu weit überhöhten Preisen. Aber sie sind im Moment die einzigen Anbieter von Blütenmantiden.
Wenn der Sommer kommt, kann man wieder leichter per Post bestellen. :)

Grüße
isis
:katze:

B

Bartikus

Gast
jjojo ich würde so im Juni bestellen weil jetzt gibt es nicht so viele nachzuchten

F

fairy4

Gast
wenns wahr is bekommt er sie heute,warscheinlich war da echt die zucht schuld,weil es is ja immerhin noch winter =(

naja,also vll hats der billiger *hoff* mal schaun...

@isis noreia
welche mantiden art hattest du? :smile:
und warst du auch bei dem geschäft aus wien da in der stumpergasse?

Lg fairy 4 :ninchen8:

S

Skorpion

Gast
ich habe selber 6 stück und habe für je eine 12€ bezahlt
30€ find ich ist wucher!!!!

Gruß luca

D

draculina69

Gast
ich habe versucht in der web von reptilica, aber ich habe keine mantis gefunden. weiss jemand andere web vo kann ich gottesanbeterin kaufen? 8( danke

Tomate1

Tomate1

Reaktionen
0
Leute Leute Leute.... kauft keine Tiere bei Reptilica.... Das ist ja schlimmer wie ein Zooladen.

Geht auf eine vernünftige Terraristikbörse, dort wirst du welche finden ;)

Thema:

Gottesanbeterin PREIS

Gottesanbeterin PREIS - Ähnliche Themen

• Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan

Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan: Bin neu hier und bin ein Neuling in Sache Gottesanbeter und brauch unbedingt Rat :hilfe
  • Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???

Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid stunden durchsuche ich das internet nach antworten. meine GA hat schwarze Beine bekommen, die...
  • Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?

Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
  • Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin

Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin: Huhu, Wir haben schon lange den wunsch nach einer Gottesanbeterin :alien Und da ich gerade erfahren habe,dass ich eine im 30x30x60cm großen...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht

Mantiden Gottesanbeterinen gesucht: Hallo ich habe noch ein paar Terrarien leerstehend und suche noch Gottesanbeterinen. im moment habe ich 2 junge phyllocrania paradoxa...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht - Ähnliche Themen

• Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan

Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan: Bin neu hier und bin ein Neuling in Sache Gottesanbeter und brauch unbedingt Rat :hilfe
  • Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???

Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid stunden durchsuche ich das internet nach antworten. meine GA hat schwarze Beine bekommen, die...
  • Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?

Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
  • Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin

Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin: Huhu, Wir haben schon lange den wunsch nach einer Gottesanbeterin :alien Und da ich gerade erfahren habe,dass ich eine im 30x30x60cm großen...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht

Mantiden Gottesanbeterinen gesucht: Hallo ich habe noch ein paar Terrarien leerstehend und suche noch Gottesanbeterinen. im moment habe ich 2 junge phyllocrania paradoxa...