knubbel an der nase

Diskutiere knubbel an der nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; habe bei meinem hund gestern so knubbel an der nase entdeckt. können das mückenstiche sein? es scheint nicht weh zu tun. gestern abend waren sie...
A

arcadia

Gast
habe bei meinem hund gestern so knubbel an der nase entdeckt. können das mückenstiche sein?
es scheint nicht weh zu tun. gestern abend waren sie etwas rückläufig, heute morgen wieder doller.
arcadia

24.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: knubbel an der nase . Dort wird jeder fündig!
S

snakedreadkitty

Gast
Lonely hatte auch mal so was...war ein ganz profaner Pickel. :binzel:

LG

Snake

finn1

finn1

Reaktionen
0
was hat su für einen hund mein hund hat das auch und wurde festgestellt das das krebs ist.

S

snakedreadkitty

Gast
Wir haben eine Deutsch Kurzhaar-Mix Hündin.
Die Angst des Krebses hatte ich auch, da die Hündin meiner Tante auch einen Tumor am Kieferknochen hatte.

Deswegen sind wir auch gleich zur einer TÄin gerannt...gab eine Spritze, Waschlotion und Salbe...ach ja, Tabletten hatte ich vergessen. Der Knubbel ging und ging nicht weg. 2 Wochen lang machten wir damit rum. Dann wurde es allmählich besser. Keinen Monat später: Wieder ein Knubbelchen, genau die Selbe Stelle, gleiches Aussehen. Zum Glück waren wir zu dieser Zeit zuhause in unserer Heimatstadt und konnten zu "unserer" TÄin. Diese hat sich das ganze angesehen, befühlt und gemeint, wir sollen die Stelle mal ab und an mit etwas Wasser "abwaschen". Eine Woche später war das Ding verschwunden und wart nie mehr gesehen!

Arcadia, ist der Knubbel noch da?

LG

Snake

Thema:

knubbel an der nase

knubbel an der nase - Ähnliche Themen

• Knubbel auf der Nase

Knubbel auf der Nase: Hallo, ich habe vorhin bei meiner allabendlichen Schmuserunde mit den Fellmonstern einen ca. 2cm großen, harten Knubbel auf Chiaras Nase...
  • Knubbel an der Pfote

Knubbel an der Pfote: Hallo, Mein Schäferhund, Xaro(ca 7 Jahre alt), hat einen 'Knubbel' an seiner hinteren Pfote. Dieser ist ca. so groß wie ein normaler...
  • Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel: Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist...
  • Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel: Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist...
  • Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?

Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?: Hallo zusammen, meine Golden Retriever-Hündin, 8 Jahre alt, hat einen schwarzen Knubbel an der Schnauze und ich kann mir nicht erklären was das...