fotos von euren süßen?

Diskutiere fotos von euren süßen? im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; hellooooo! ich weiß nicht genau, ob es diesen thread schon gibt, habe ihn nicht gefunden... wenn schon, dann bitte rügt mich, ich bin neu...
S

samba

Gast
hellooooo!
ich weiß nicht genau, ob es diesen thread schon gibt, habe ihn nicht gefunden... wenn schon, dann bitte rügt mich, ich bin neu hier..:tschuldigung:
ich fänd es schön, wenn wir hier bilder von unsren süßen reinstellen könnten..?
hier meine süße haflingerstute CARIS, 7 jahre alt und eine echte nervensäge ;-) (wer einen haflinger hat weiß vielleicht wovon ich rede..)

Anhänge

30.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fotos von euren süßen? . Dort wird jeder fündig!
S

samba

Gast

AW: fotos von euren süßen?

und nochmal, aus der box heraus, da war sie ganz nass weil wir in einen regen gekommen sind :smile:

Anhänge

C

Campino

Gast

ich bin leider nicht im besitz einer digikamera, ansonsten hübsches Pferdchen!

Sabine

Sabine

Reaktionen
0

Don

Das hier ist mein Opa - als er noch etwas rüstiger war...

Nach einer Spring-Vorführung - nur mit Halsring:

Auf der Koppel:

In Action:

Mal ganz nah:

Und bei unserem letzten Ritt - da bin ich auch wirklich nur noch geradeausgeritten, jede Drehung im Huf ließ ihn autschen...

Und in seinem heutigen Domizil - der Rentnerkoppel:

C

Campino

Gast

:smile:süüüüüüüüüüüß

S

samba

Gast

ein nettes pferdchen :smile: :gut:

K

Karo

Gast

Hi!
Ich versuche auch mal ein Bild von Pares reinzusetzen. Mal sehn ob es klappt... Spannung

K

Karo

Gast

Warum ist es nicht zu sehen? Also noch ein Versuch...

Anhänge

Nahima

Nahima

Reaktionen
0

Der sieht ja süß aus, alle andere natürlich auch! *pferdies mit blesse lieb* ^^

K

Karo

Gast

Ja, der Pares ist ein Traum von Pferd. Er wird noch nicht lange geritten, deshalb haben wir es erstmal nur mit Dressur versucht was er auch superlieb und gut macht. Doch nun werde ich auch mal versuchen mit ihm zu springen. Haben nächste Woche unsere erste Stunde. Aber er als Pilot-Sohn wird das wohl gut meistern.

rambuckel

rambuckel

Reaktionen
0

das war meine süße große in glücklichen tagen

Anhänge

rambuckel

rambuckel

Reaktionen
0

und das ist die mit ihrer tochter, die gerade tragend ist. ich mach neue fotos wenn ich in zwei wochen zu meinen eltern fahre.

Anhänge

K

Karo

Gast

Oh wie süß!! Ich mag Kaltblüter!! Sie strotzen immer vor Kraft! :smile:

rambuckel

rambuckel

Reaktionen
0

die blöffen bloß *g* in wirklicheit sind die strunzfaul - meine zumindest.

aber wenn sie in wallung kommen dann isses ein imposanter anblich und ein superschönes gefühl .... sofas eben. absolut weiche bewegungen, kaum erschütterungen und ein galopp zum in-den-schlaf-wiegen.

liebe grüße resi

K

Karo

Gast

Ich war mal in Warendorf (ist bei mir um die Ecke) bei der Hengstparade. Als dann die Kaltblüter kamen hat die Erde gebebt. Es war unglaublich!!!

P

PeSa

Gast

So dann ich

das ist "Spott" (Knabstrupper) das Pferd das meine Mutter reitet, er ist jetzt 21 und noch top fit

Das ist Pepper (appalooser - Pinto Mix), mein Pferd, ein kleiner Chaot aber dennoch ein totales Schmusepferd, die Bilder habe ich gemacht nachdem er das erste mal in seinem Leben mit Wasser und Pferdeshampoo gewaschen wurde.

Das ist Santana, das Pferd meiner schwester, rasse unbekannt, er ist ein kleiner Stinker, beim Reiten tritt er gerne mal kurz nach hinten und wenn er keine Lust hat haut er einfach auf der weide ab *g*.

Schaeferschwein

Schaeferschwein

Reaktionen
0

Zählen Pflegepferde auch ? Hatte den süßen 5 Jahre lang, heute leider durch den Umzug nicht mehr :-( aber ich werde ihn ewig in guter Erinnerung behalten und manchmal geh ich ihn ja auch besuchen :smile:

Anhänge

K

Karo

Gast

Natürlich zählen Pflegepferde!! Hauptsache man hat sie lieb und in seinem Herzen!

Es tut mir Leid für dich dass du ihn wegen des Umzugs nicht mehr pflegen kannst!!

A

Amalia

Gast

@rambuckel

Was sind denn die Hottas für eine Rasse? Kenn mich bei Kaltblütern eher ned so aus *gg*

LG

rambuckel

rambuckel

Reaktionen
0

hallo amalia,

lisa war eine DDR-Züchtung. zusammengefasst wird das unter deutsches kaltblut. i
n den linien hat sie aber viel franosen-blut. wir vermuten percheron. bei ihr sieht mans nicht so. aber bei fanny, einer anderen stute ebenfalls aus der ehem. DDR, die auch aus der gleichen linie stammt väterlicherseits,. hat man die französische abstammung deutlich gesehen. die hat fast eine tonne auf die waage gebracht.

ria, lisas tochter, ist ein schleswiger - deutsch kaltblut - mix. lt. zuchtverband hätte sie aber für die schleswiger zucht eingetragen werden können. sie ist schon deutlich "zierlicher" als ihre mama.

ria ist jetzt tragend und da kommt dann ein ... *grübel* war der papa jetzt hannoveraner oder holsteiner ..... naja egal, jedenfalls ein kaltblut-warmblut - mix.

ich bring aus dem urlaub mal ein paar neue foddos mit *g*.

wenn du dich genauer infomieren willst, schau mal hier:

http://www.kaltblutpferde-nds.de/

http://www.rossinger.at/seiten/kaltblutrassen.html

liebe grüße resi

Thema:

fotos von euren süßen?

fotos von euren süßen? - Ähnliche Themen

• Fotos aus dem Zoo Erfurt, Tierpark Wismar, Schmetterlingspark Klütz...

Fotos aus dem Zoo Erfurt, Tierpark Wismar, Schmetterlingspark Klütz...: Viel Spaß beim Anschauen! :-) Meinen Lieblingstieren (neben Nilpferden, aber die gabs da nicht) Erdmännchen widme ich gleich noch einen extra...
  • Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung "Brala" - Viele viele Fotos :D

Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung "Brala" - Viele viele Fotos :D: Hey Hey! Noch bis Sonntag ist in Paaren Glien die beliebte Landwirtschaftsausstellung Brala. Falls es wen interessiert, hier der Link...
  • Fotos vom Derby 2009

Fotos vom Derby 2009: Hallo!Ich hab Fotos vom Derby 2009 gemacht!Ein Wunder dass ich noch lebe,denn bei der Hinfahrt mit dem Auto bin ich fast geschmolzen!:crazy:LG!
  • Suche Fotos von Pferden (optimal Ganzkörper), auch in Bewegung

Suche Fotos von Pferden (optimal Ganzkörper), auch in Bewegung: Hallöle, also ich will mal was ganz Neues ausprobieren. Würdet ihr mir dafür bitte Fotos von euren Pferden zur Verfügung stellen? Es können auch...
  • Beurteilung des Sitzes anhand von Fotos

Beurteilung des Sitzes anhand von Fotos: Huuhu, So schau ich aufm Turnier aus.. Jetzt könnt Ihr mal über nen Westernreiter schimpfen...:D Man achte auf die Schultern.. eine...