Wie groß sind eure Käfige?

Diskutiere Wie groß sind eure Käfige? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie groß sind eure Käfige und wieviele Schweine wohnen darin?
M

May087

Gast
Wie groß sind eure Käfige und wieviele Schweine wohnen darin?

26.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie groß sind eure Käfige? . Dort wird jeder fündig!
M

Murx Pickwick

Reaktionen
0
14m² ohne Zwischenebenen, wohnen 12 Schweineweiber drin.

Notunterkunft für Männerschweine:
4m² 13 Schweine, sobald alles fertig ist, sind es 16m² für die 13.

R

Richard Parker

Reaktionen
0
5 qm für 9 Schweinchen. Sie kriegen jetzt aber in den nächsten Wochen einen 4,5 qm großen Auslauf dazu *fleißig am bauen ist*

Christine7791

Christine7791

Reaktionen
0
2qm für 4 Schweinchen

Gruß
Chris

Junior3

Junior3

Reaktionen
0
ich habe als Stall 2 qm und einen Auslauf, der aber auch jederzeit zugänglich ist von 3 qm für drei.

C

capsy

Gast
hallo,

wir haben 2 eigenbauten...

einmal der für teddy & wuschel:
das sind verteilt auf 3 ebenen ca. 3,67qm. grundfläche 2qm.

einmal der für baileys & tequila:
das sind auch verteilt auf 3 ebenen ca. 1,80 qm. grundfläche 1,08qm.
EDIT: nun sind es (neuer Stall) ca. 3 qm... :gut:

plus täglichen auslauf extra...

lg, claudia

C

Chaosqueenie

Gast
Hab seit vorhin eine Kombi aus meinem bisherigen Eigenbau und einem Bodengehege und somit jetzt 2 m² für 3 Schweine.

Meine Eltern haben ein Bodengehege von ca. 4 m² für 4 Schweine.

A

Amidala2907

Reaktionen
0
Für meine 2 Zicken hab ich ein Eigenbau mit ca. 1,3 m² (auf 2 Ebenen ) und noch täglich mind. 6 Stunden Auslauf in der Wohnung (kommt drauf an ob gerade jemand da ist) .

Yvonne792

Yvonne792

Reaktionen
0
Hallo,

unsre haben einen Eigenbau über 3 Etagen mit insgesamt 4,3m². Sie leben dort zu 12. (3 Kastraten und 9 Weiber), dazu gibts Zimmeraulauf der jedoch nicht von allen genutzt wird, die älteren Damen sind sehr gemütlich. Sau Nummer 13 zieht es vor frei in der Wohnung mit den Katzen zu leben 8(.

Giggi

Giggi

Reaktionen
0
Hab´jetzt keine genauen Maße da, aber wer schonmal in einem Schweinestall war und weiß, wie die Boxen aussehen....zwei davon habe ich zu Gehegen mit teilweise einer weiteren Ebene umgebaut.
Zuerst warn alle fünf zusammen, doch dann haben sich meine zwei Kastraten Berti und Nico nimmer verstanden. Dann habe ich Nico mit Candy in eine andere Box gesetzt. Is halt ein ehemaliger Schweinestall bei uns auf dem Hof und die perfekte Alternative, wenn man mehrere Meeris und wenig Platz in der Wohnung hat :gut:

S

Susensi

Reaktionen
1
Hallo, meine beiden haben zwischen 2 und 2,5 qm.

Susanne

A

Amidala2907

Reaktionen
0
1,36qm für 3 meeries, und natürlich fast ganztägiger Auslauf

skywise

skywise

Reaktionen
0
Fast 3m² für vier Meerschweinchen (plus 2te Etage). Wird sich bald aber ändern, da ich für Kassiopaia ein neues Heim baue und ihr dann einen neuen Partner oder Partnerin besorge. Sie versteht sich leider nicht mit den anderen :-(

Mr.Honey Bunny

Mr.Honey Bunny

Reaktionen
0
:huhu:

Isch`abe gar keinen Käfig :D

Im Frühling, Sommer und Herbst 35qm für 7 Schweine. Im Winter leider nur 4,7qm.

skywise

skywise

Reaktionen
0
Kathrins Schweine habens am besten getroffen :D Da könnte ich ja ganz neidisch werden :binzel: Ein Meerschweincheparadies :gut:

B

bille_1962

Gast
hallo,

alles in allem haben unsere 3 Kanichen und 2 x2 Meerliböckchen ca 33 qm,
davon sind 16 qm eine Gartenhütte Marke Eigenbau. In dieser Hütte habe ich noch einige Etagen an den Wänden, dazu kommt noch ein ca 12 qm überdachtes Aussengehege mit Sand und Streu, sowie ein ca 5 qm grosses nicht überdachtes Aussengehege mit Erde und Rasen (wenn er nicht abgefressen werden würde :)

Gruss Bille

:ninchen8: Krümel, Pünktchen und Maja und :ms: Max und Moritz, Flitzi und Struppi grüssen euch auch.

Thema:

Wie groß sind eure Käfige?

Wie groß sind eure Käfige? - Ähnliche Themen

• Kleines Meerschweinchen ärgert größeres?

Kleines Meerschweinchen ärgert größeres?: Guten Abend, vielleicht übertreibe ich oder habe einfach keine Geduld, aber ich brauch mal euren Rat... Am Sonntag ist meine 7 jährige...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  • Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...
  • Größe Schutzhütte Außenhaltung

Größe Schutzhütte Außenhaltung: Liebe Meerie-Verrückte, Ich halte derzeit 2 Kastraten draußen. Bisher war der Plan, sie im Winter reinzuholen, aber ein drittes Kind und eine...