Plexiglasscheibe und Licht

Diskutiere Plexiglasscheibe und Licht im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hallo Leute, ich habe mir vor geraumer Zeit wegen an der Scheibe runter laufendem Wasser eine Plexiglasscheibe geholt und über das AQ gelegt...
tineathome

tineathome

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir vor geraumer Zeit wegen an der Scheibe runter laufendem Wasser eine Plexiglasscheibe geholt und über das AQ gelegt (unter die Röhren bzw. den Aufsatz mit Röhren) Wie ist das mit den UV-Strahlen? Reicht das Licht überhaupt noch aus für meine Pflanzen? Die ist ja unterseits mit Wasser benetzt und leicht trüb durch die Kratzer und Kalkreste. Klar mache ich sie auch ab und zu sauber....Meine Pflanzen sind im Moment nicht so gut dabei. Bekommen sie jetzt zu wenig Licht? Hat vielleicht noch jemand eine Scheibe und diesbezüglich Erfahrungen? Stärkere Röhren gibt es ja bei meiner Länge nicht...(1m) Ist ja immer die gleiche Stärke, die so verkauft wird.
 
26.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plexiglasscheibe und Licht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Plexiglasscheibe und Licht