Ungeziefer, aber welches?!

Diskutiere Ungeziefer, aber welches?! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo, vorhin habe ich an meiner Farbmaus kleine Punkte bemerkt. Also: Ungeziefer. Werde gleich morgen eine Flasche Ungezieferspray für Mäuse...
zworch

zworch

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,

vorhin habe ich an meiner Farbmaus kleine Punkte bemerkt.
Also: Ungeziefer.

Werde gleich morgen eine Flasche Ungezieferspray für Mäuse kaufen. Das hat beim letzten Mal (vor 5 Jahren hatte ich schonmal Farbmäuse) auch geholfen. Doch diesmal wüsste ich gern, was das für Tiere sind, die meine Mäuschen befallen.

Habt ihr ne Ahnung, was das hier sein kann? Hab dieses Bild mit dem Mikroskop aufgenommen.

http://www.directupload.net/images/user/9050/WGi3bHA9.jpg

MfG und Danke...zworch
 
19.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ungeziefer, aber welches?! . Dort wird jeder fündig!
greta444

greta444

Beiträge
713
Reaktionen
0
Hallo!
Das dürfte ein Haarling sein! Besorg dir Frontline Spray oder Stronghold beim TA!
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo schau mal hier:
Milben
festlegen, was es ist, würde ich mich nicht, einfach da es zuviele Parasiten gibt.
Wenn du es genau wissen willst, nimm einen Tesastreifen und geh damit übers Fell der Maus, gib diesen dann beim TA ab.

Ansonsten würde ich zu Stronghold für Katzenkinder raten zum punkten.

lg snow
 
greta444

greta444

Beiträge
713
Reaktionen
0
Hallo!

Es ist ein Haarling! Ich bin wirklich sicher, ich sehe sowas täglich!
 
zworch

zworch

Beiträge
29
Reaktionen
0
Okay, danke für die Antworten.

Hab schon dieses Spray besorgt und angewendet, es sollte sich also bald erledigt haben.

MfG zworch
 
Thema:

Ungeziefer, aber welches?!