Suche RB in und um Würzburg

Diskutiere Suche RB in und um Würzburg im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Huhu ihr Pferdebesitzer, würde mich so gerne wieder um ein Pferd kümmern...durch meine Ausbildung musste ich von Bamberg nach Würzburg umziehen...
A

Anka

Gast
Huhu ihr Pferdebesitzer,

würde mich so gerne wieder um ein Pferd kümmern...durch meine Ausbildung musste ich von Bamberg nach Würzburg umziehen und hoffe hier jetzt endlich das richtige Pflegepferd zu finden. Auch wenn ich nur im Reitunterricht mitreiten könnte oder keine Halle vorhanden ist, das ist alles nebensächlich. Hauptsache ich kann mich wieder um ein Pferd kümmern

22.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche RB in und um Würzburg . Dort wird jeder fündig!
A

Anka

Gast
vielen dank für die versuchte hilfe ... leider ist das zu weit für mich weg!! Vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand weiterhelfen?!

A

Anka

Gast
huhu,

mensch hab leider immer noch keine Reitbeteiligung gefunden...hier in der Umgebung gibt es aber auch wenig Pferdehalter....echt ärgerlich...

weiß von euch vielleicht jemanden oder kann mir weiterhelfen?

wäre sehr dankbar für jede mithilfe

gruß
anka

Maaka

Maaka

Reaktionen
0
Hallo Anka,

ein Bekannter hat bei mir in der Nähe (2 Dörfer weiter) zwei Haflinger stehen. Ich suche schon ständig jemand, der mal mit der ausreitet. Als Pflegepferd ist das denk ich mal auch zu weit weg von dir (3/4 Stunde), aber wir könnten ja mal ausreiten...frage nur, wie du da hinkommst, weil da leider kein Bus fährt.

Gruß Maaka

M

mediavo

Gast
RB Nähe Würzburg

Hallo Anka,
hätt' vielleicht was für dich in Rottendorf. Bei Interesse einfach mal melden.
Gruß
mediavo

S

Sagitta

Gast
In Würzburg gibt es einen Reitverein. Vielleicht gibt es dort jemanden, der einen Pfleger für sein Pferd sucht?!
die haben leider keine homepage, aber ich könnte mal am Samstag am schwarzen Brett schauen?!

T

Tierfreundin

Gast
Also, ich war mal beim Reiten in der Mergentheimer Straße in Heidingsfeld.

Informier dich doch ma darüber auf jeden fall kann man da Reitstunden nehmen, samstags ausreiten, ein Pflegepferd haben...

Das schlechte daran is aber, dass die Pferde nur auf den Paddock un nich auf die Koppel dürfen (Es gibt nich a mal eine).

Schau dich einfach noch n bissl um und viel Glück bei der Suche,

Tierfreundin :vogel:

S

Stanzi

Gast
Hallo!

Schau doch mal hier: http://www.rufv-remlingen.de.vu/

Eine Freundin von mir hat dort ihr Pferd eine Zeitlang untergestellt.

Ist nicht weit von Würzburg Richtung Marktheidenfeld. Vielleicht 10 - 15 Minuten.

Die Busverbindung ist auch recht gut.

Ansonsten kannste ja bei uns vorbei schauen (ist aber 40 km weg...)

Schöne Grüße
Iris

Thema:

Suche RB in und um Würzburg

Suche RB in und um Würzburg - Ähnliche Themen

• Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss)

Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss): Hallo Zusammen, ich suche für mein Pferd absofort eine Reitbeteiligung für mind. 3x die Woche in Neuss Grevenbroich. Pacero ist 10jahre alt...
  • Suche Westernreitstall

Suche Westernreitstall: Hi ihr Lieben! Dies geht eigentlich eher an die Westernfraktion hier. Und zwar suche ich schon seit längerem einen Westernreitstall in oder um...
  • suche nach dem richtigen reiterhof!-evt fündig-eure Meinung!

suche nach dem richtigen reiterhof!-evt fündig-eure Meinung!: hallo... hab mal ein bisschen durchgeschaut aber net wirklich was passendes zu Österreich/Oberöstereich gefunden! und zwar war ich 3 jahre reiten...
  • [SUCHE] Reiten für Kinder Nähe Gießen (PLZ 35)

[SUCHE] Reiten für Kinder Nähe Gießen (PLZ 35): Hallo zusammen! Kennt zufällig jmd von euch in der Nähe von Gießen, Linden, Langgöns, Rechtenbach etc einen Reiterhof/Ponyhof, der Reitunterricht...
  • [SUCHE] Pferd als RB in Düsseldorf

[SUCHE] Pferd als RB in Düsseldorf: Hi! Da ich in absehbarer Zeit nach DDorf ziehe, suche ich wenn möglich in der Gegend Ddorf-Benrath (woanders in Düsseldorf ist auch möglich) eine...