Reitbeteiligung/Reitunterricht

Diskutiere Reitbeteiligung/Reitunterricht im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; ich suche eine reitbeteiligung oder Westernnunterricht im Raum 311** kann mir wer helfen? suche schon die ganze zeit und habe noch nichts gefunden...
V

vanchen

Gast
ich suche eine reitbeteiligung oder Westernnunterricht im Raum 311** kann mir wer helfen? suche schon die ganze zeit und habe noch nichts gefunden :-(

16.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reitbeteiligung/Reitunterricht . Dort wird jeder fündig!
S

Schneckchen

Gast
Häng mich hier mal dran.

Wir suchen für zwei Personen (ich und Männe) Reitunterricht im Raum München, spezielle Lkr. FFB, DAH, usw.
Komme aus 82140 Olching (siehe auch Userkarte)

Reitschule, privat oder sonstiges ist egal! Bin für Tipps dankbar.

Ich habe vor 6-8 Jahren für ca. 1 Jahr geritten. Bin 22 (also mit 14, 15 geritten)
Mein Mann hat noch keine Reiterfahrung. Er ist 31.

Falls jemand was weiß, bitte melden.

Jeanne2

Jeanne2

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben vor kurzem auch eine Reitbeteiligung gesucht.

Schaut doch mal bei www.markt.de rein. Da haben wir unsere RB gefunden.
Ist eigentlich eine sehr gute Seite und super nach Orten aufgeteilt.

Viel Glück Euch beiden
LG Jeanne

Thema:

Reitbeteiligung/Reitunterricht

Reitbeteiligung/Reitunterricht - Ähnliche Themen

• Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss)

Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss): Hallo Zusammen, ich suche für mein Pferd absofort eine Reitbeteiligung für mind. 3x die Woche in Neuss Grevenbroich. Pacero ist 10jahre alt...
  • Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter

Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter: Hallo, ich suche für meine Tochter (wird nächste Woche 14) ab Anfang April eine Reitbeteiligung in der näheren Umgebung. Ca. 2 mal die Woche. Sie...
  • Reitbeteiligung? Pflegepferd?

Reitbeteiligung? Pflegepferd?: Hallo ihr, also ich suche ein Pferd, um das ich mich Kümmern kann, Boxmisten, Putzten und hin und wieder vielleicht ne runde reiten. Am...
  • Reitbeteiligung, was muss man beachten?

Reitbeteiligung, was muss man beachten?: Hallo, da in den anderen Thread anscheinend niemand mehr guckt, muss ich nun leider einen neuen zum Thema Reitbeteiligung aufmachen. Also nochmal...
  • kosten für Reitbeteiligung?

kosten für Reitbeteiligung?: Hallo zusammen! Ich wollte mir eine Reitbeteiligung für 2x die woche suchen... welcher preis ist da angemessen? Und gibt es vielleicht etwas...