Käfig "Riko"

Diskutiere Käfig "Riko" im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo Ihr! Kann mir hier velleicht jemand sagen wo/ob ich den Käfig "Riko" noch irgendwo bestellen kann? Hab schon ganz viel rum gesucht und kann...
F

faline86

Gast
Hallo Ihr!

Kann mir hier velleicht jemand sagen wo/ob ich den Käfig "Riko" noch irgendwo bestellen kann?
Hab schon ganz viel rum gesucht und kann nix finden :(

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann!
Danke!

Lieben Gruß
Anna

17.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig "Riko" . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
0
Hallö,

also ich hab mich jetzt mal dumm und dämlich gesucht und nix gefunden.

Vielleicht schreibst du mal Zooplus an und fragst, ob die noch irgendwo was im Lager haben oder ob se wissen, wie du den Käfig beziehen kannst.

F

faline86

Gast
Okay , danke für den Tipp :) Ich werd das mal versuchen ob ich von denen Infos bekomme! Ich will den Käfig haben!! ;)

Thema:

Käfig "Riko"

Käfig "Riko" - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Käfig

Ein etwas anderer Käfig: Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir Ratten anschaffen brauche aber zuerst einen Käfig den ich mir selbst bauen will aber...
  • Ratten mögen Käfig nicht - was tun?

Ratten mögen Käfig nicht - was tun?: Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit 1,5 Jahren 2 Ratten. zuerst haben sie in einem Nagerkäfig mit Plexiglashaube gelebt und dann...
  • Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • welcher Käfig ist der Beste?

welcher Käfig ist der Beste?: hab grad mal bei ZooPlus gestöbert da ich ja gerne wieder Ratten halten würde... Jetz bin ich am überlegen welcher Käfig wohl der beste...
  • 2 normale 100x50-Käfige zu einem Doppelstockkäfig umbauen?

2 normale 100x50-Käfige zu einem Doppelstockkäfig umbauen?: Huhu! Hat hier jemand schonmal aus 2 (oder 3) von diesen handelsüblichen Meerschweinchen- und pseudo-Zwergkaninchen-Käfigen einen...
  • 2 normale 100x50-Käfige zu einem Doppelstockkäfig umbauen? - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Käfig

Ein etwas anderer Käfig: Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir Ratten anschaffen brauche aber zuerst einen Käfig den ich mir selbst bauen will aber...
  • Ratten mögen Käfig nicht - was tun?

Ratten mögen Käfig nicht - was tun?: Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit 1,5 Jahren 2 Ratten. zuerst haben sie in einem Nagerkäfig mit Plexiglashaube gelebt und dann...
  • Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • welcher Käfig ist der Beste?

welcher Käfig ist der Beste?: hab grad mal bei ZooPlus gestöbert da ich ja gerne wieder Ratten halten würde... Jetz bin ich am überlegen welcher Käfig wohl der beste...
  • 2 normale 100x50-Käfige zu einem Doppelstockkäfig umbauen?

2 normale 100x50-Käfige zu einem Doppelstockkäfig umbauen?: Huhu! Hat hier jemand schonmal aus 2 (oder 3) von diesen handelsüblichen Meerschweinchen- und pseudo-Zwergkaninchen-Käfigen einen...