Zeigt mal eure süßen

Diskutiere Zeigt mal eure süßen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo alle zusammen Könnt ihr mal bilder von euren Katzen reinstellen, Würde mich freuen :D mfg jonas
J

jonas_92

Gast
Hallo alle zusammen
Könnt ihr mal bilder von euren Katzen reinstellen, Würde mich freuen :D

mfg
jonas

08.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mal eure süßen . Dort wird jeder fündig!
Thekla1

Thekla1

Reaktionen
0
ich darf vorstellen (von links nach rechts):

mein kater sylvester, meine katze cassandra und der kleine gastkater mischa (er hat 14 tage bei uns verbracht und ist mittlerweile leider zu einem großen fettmops mutiert...)

viele grüße, thekla

Anhänge

B

Bibi113

Gast
Hier ein Foto meines Ex-Pflegekaters. Da ist er ca. 3 Wochen alt, ist der nich süß?????

trixy1

trixy1

Reaktionen
0
Hy zusammen,
die Bilder sind ja wirklich super süss, besonder das mit dem Katzenbaby mit der Flasche.
LG trixy

Anhänge

B

Bibi113

Gast
Hallo Trixi,

die sind ja auch beide total schön. Besonders gefällt mir die Pose der/des schwarzen auf der Heizung.

trixy1

trixy1

Reaktionen
0
hy,
solche bilder wie von deinem Kater langweilen hier glaube keinen. Oder?
Das schwarze wesen auf der Heizung ist eine Die uns sie heist Dragi
LG trixy

B

Bibi113

Gast
Hallo Trixi,

Dragi sieht echt klasse aus, Kompliment tolle Miez. Wobei Deine andere Mieze auch eine gaaaanz hübsche ist.

schönen Abend noch

Sabine

Sabine

Reaktionen
0
Hey Bibi!!!

Oh Mann, bei dem kleinen steigen in mir so ziemlich alle Katzenmama-Instinkte hoch...

Ist der langhaarig ??? Oder wirkt das nur auf dem Foto so ?
Wollt ihr ihn vermitteln ? Oder soll er da bleiben, wo er ist ?

Der erinnert mich total an mein Flaschenkind Bubu...(siehe Homepage unter "Katzen"...)

Schniefende Grüße
Sabine

B

Bibi113

Gast
Hallo Sabine,

ja Papa und Mamakatz sind Main-Coone-Miezen. Frau Nachbarin möchte ihn behalten, wir sehen ihn ja leider seit vergangenen Sonntag nicht mehr. Ist eine lange Geschichte, wenn sie dich interessiert, kannst mir gerne eine PN schicken. Der kleine ist echt total süß und voll frech. Mein Kater hat ihn ja gleich "adoptiert" und ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen und immer wenn er jetzt im Treppenhaus was hört, rennt er zur Tür. :weinen:

J

jonas_92

Gast
Das sind ja richtig süße kätchen ich mich risig gefreut über die bilder.
soll ich auch bilder von meien katzen reinstellen ???

Sabine

Sabine

Reaktionen
0
Klar, immer her damit!

@Bibi: Wenn er abgegeben werden soll, sag mir bescheid, ja ? Ich hab Deine Story verfolgt, mit dem ganzen hin und her über Tierärzte und unzuverlässige Befolgung der Pflegeanweisungen...:-(

Hier ist mein Macho...er ist schon seit 8 Jahren tot...und ist in meinen Gedanken immer noch täglich präsent:

A

alex s.

Gast
Das ist Elayla vor ihrem Unfall, sie ist etwa 1 bis 1 1/2 Jahre und uns erst kürzlich zugelaufen:

Anhänge

Thema:

Zeigt mal eure süßen

Zeigt mal eure süßen - Ähnliche Themen

• Zeigt mal eure Tiere

Zeigt mal eure Tiere: Hallo ich dacht ich frag mal ob ihr alle mal ein Foto von euren Schützlingen reinstellen könnt :) ich Tuhe es ;) Das erste und das letzte ist...
  • Zeigt her eure Katzen-Schmuse-Fotos!!

Zeigt her eure Katzen-Schmuse-Fotos!!: Hey, also weil es einfach nichts niedlicheres gibt, als schmusende Katzen... :) Bitte alle Bilder rund um das Thema hier her :D Ich mach mal den...
  • Zeigt mir eure katzensicheren Balkone

Zeigt mir eure katzensicheren Balkone: Wir müssen langsam unseren Balkon katzensicher machen. Denn nun ist es bald soweit, dass auch wir mal auf den Balkon wollen. Wer hat das Netz am...
  • ... zeigt mir eure Kratzbäume ...

... zeigt mir eure Kratzbäume ...: Da ich immer noch nicht so richtig weiß, welchen Kratzbaum ich für unseren Paule holen soll, möchte ich anfragen, ob ihr mir mal eure Kratzbäume...
  • Zeigt her Eure Katzen!

Zeigt her Eure Katzen!: Entweder ich bin blind, die Suchmaschine ist kaputt ( Suchergebnisse ) oder es gibt in der Tat noch kein solches Thema. Also: Her mit Bilder...