Zeigt mal eure süßen

Diskutiere Zeigt mal eure süßen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo alle zusammen Könnt ihr mal bilder von euren Katzen reinstellen, Würde mich freuen :D mfg jonas
J

jonas_92

Gast
Hallo alle zusammen
Könnt ihr mal bilder von euren Katzen reinstellen, Würde mich freuen :D

mfg
jonas
 
TRÜFFEL1

TRÜFFEL1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure süßen

Das sind Teddy und Emmy!
 

Anhänge

  • tedd und ems 001.jpg
    tedd und ems 001.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 2.439
J

jonas_92

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

das sind wirklich süße katzen

mfg
jonas
 
minceta

minceta

Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure süßen

Mein kleines Pflegekind
 

Anhänge

  • brummerfrontal.jpg
    brummerfrontal.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 2.277
Thekla1

Thekla1

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure süßen

ich darf vorstellen (von links nach rechts):

mein kater sylvester, meine katze cassandra und der kleine gastkater mischa (er hat 14 tage bei uns verbracht und ist mittlerweile leider zu einem großen fettmops mutiert...)

viele grüße, thekla
 

Anhänge

  • orgelpfeifen.jpg
    orgelpfeifen.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 2.168
B

Bibi113

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Hier ein Foto meines Ex-Pflegekaters. Da ist er ca. 3 Wochen alt, ist der nich süß?????
 
trixy1

trixy1

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure süßen

Hy zusammen,
die Bilder sind ja wirklich super süss, besonder das mit dem Katzenbaby mit der Flasche.
LG trixy
 

Anhänge

  • Dragie.jpg
    Dragie.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 1.861
trixy1

trixy1

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure süßen

und hier mal meine zweite Mitze.
 

Anhänge

  • Foto(50).jpg
    Foto(50).jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 1.652
B

Bibi113

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Hallo Trixi,

die sind ja auch beide total schön. Besonders gefällt mir die Pose der/des schwarzen auf der Heizung.
 
trixy1

trixy1

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal eure süßen

hy,
solche bilder wie von deinem Kater langweilen hier glaube keinen. Oder?
Das schwarze wesen auf der Heizung ist eine Die uns sie heist Dragi
LG trixy
 
B

Bibi113

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Hallo Trixi,

Dragi sieht echt klasse aus, Kompliment tolle Miez. Wobei Deine andere Mieze auch eine gaaaanz hübsche ist.

schönen Abend noch
 
Sabine

Sabine

Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeigt mal eure süßen

Hey Bibi!!!

Oh Mann, bei dem kleinen steigen in mir so ziemlich alle Katzenmama-Instinkte hoch...

Ist der langhaarig ??? Oder wirkt das nur auf dem Foto so ?
Wollt ihr ihn vermitteln ? Oder soll er da bleiben, wo er ist ?

Der erinnert mich total an mein Flaschenkind Bubu...(siehe Homepage unter "Katzen"...)

Schniefende Grüße
Sabine
 
B

Bibi113

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Hallo Sabine,

ja Papa und Mamakatz sind Main-Coone-Miezen. Frau Nachbarin möchte ihn behalten, wir sehen ihn ja leider seit vergangenen Sonntag nicht mehr. Ist eine lange Geschichte, wenn sie dich interessiert, kannst mir gerne eine PN schicken. Der kleine ist echt total süß und voll frech. Mein Kater hat ihn ja gleich "adoptiert" und ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen und immer wenn er jetzt im Treppenhaus was hört, rennt er zur Tür. :weinen:
 
J

jonas_92

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Das sind ja richtig süße kätchen ich mich risig gefreut über die bilder.
soll ich auch bilder von meien katzen reinstellen ???
 
Sabine

Sabine

Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeigt mal eure süßen

Klar, immer her damit!

@Bibi: Wenn er abgegeben werden soll, sag mir bescheid, ja ? Ich hab Deine Story verfolgt, mit dem ganzen hin und her über Tierärzte und unzuverlässige Befolgung der Pflegeanweisungen...:-(


Hier ist mein Macho...er ist schon seit 8 Jahren tot...und ist in meinen Gedanken immer noch täglich präsent:

 
A

alex s.

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Da mach ich auch mal mit. Hier seht ihr meine Struzel, sie wird im August 6 Jahre.
 

Anhänge

  • album-struzel.jpg
    album-struzel.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 671
A

alex s.

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Das ist Elayla vor ihrem Unfall, sie ist etwa 1 bis 1 1/2 Jahre und uns erst kürzlich zugelaufen:
 

Anhänge

  • elayla...jpg
    elayla...jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 664
A

alex s.

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Elayla´s Erstgeborene:
 

Anhänge

  • 3. tag 1.baby.jpg
    3. tag 1.baby.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 659
A

alex s.

Gast

AW: Zeigt mal eure süßen

Das Zweitgeborene:
 

Anhänge

  • 3. tag 2.baby.jpg
    3. tag 2.baby.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 655
Thema:

Zeigt mal eure süßen

Zeigt mal eure süßen - Ähnliche Themen

Totgeburt: Hallo zusammen, meine Katze hat jetzt das zweite Mal geworfen. Genau wie beim letzen mal, gibt es eine lebende Katze und eine Totgeburt. Nun frage...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben