mailo hat kaputte nase

Diskutiere mailo hat kaputte nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; hallo nicht nur kira hat was sondern auch mein kleiner mailo. er hat seit längeren den linken nasenflügel kaput und spröde und ich war schon mal...
L

Luckey1986

Gast
hallo
nicht nur kira hat was sondern auch mein kleiner mailo.
er hat seit längeren den linken nasenflügel kaput und spröde und ich war schon mal beim ta als er das mal hatte und ging auch ieder eg aber jetzt ist die linke seite voll eingerissen spröde und hart habe es mit vaseline versucht das hilft auch aber nicht gut nun pröckelt die nase schon ein stück ab. muss ich nun ieder zum arzt? oder kann ich das auch irgendwie selbst behandeln. mal ist ein tag gut dann ieder nicht.
gruß mona

04.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mailo hat kaputte nase . Dort wird jeder fündig!
M

Muckelchen1

Reaktionen
0
Also ich würde direkt wieder zum TA !
Als du schon mal da warst, ging es doch auch wieder weg, oder nicht??
Vielleicht hat er ja auch irgentwas anderes?? Warum ist der Nasenflügel denn eingerissen?

L

Luckey1986

Gast
huhu
das ist mir heute aufgefallen das die nase eingerissen ist sie war ja sehr trocken und spröde und sah aus wie kruste und heute war sie ein enig eingerissen schätze mal weil die nase so trocken ist da ich ja morgen mit kira zum ta gehe werde ich mailo gleich mit nehmen ohhh armes portmone aber was tut man nicht alles für die hunde die sind wichtieger als das geld.
auch in der nase ist es dick kann auch eine entzündung sein schätze es mal das er ohl wieder seine nase in den zaun gedrückt hat wegen dem nachbars hund und hat sich so verletzt das hatte er ja schon mal naja werde ja morgen mehr wissen
gruß mona

M

Muckelchen1

Reaktionen
0
Erzähl uns dann bitte auch was es genau ist, würde mich sehr interessieren. :gut:

L

Luckey1986

Gast
huhu
werde ich machen. will ich ja schließlich auch wissen hehe.

ps: es tut ihm anscheinend auch gar nicht weh er spielt und so ohne irgend ein zeichen und ich kann die nase auch anfassen und er macht keine reaktionen. naja abwarten was ta sagt
gruß mona

Thema:

mailo hat kaputte nase

mailo hat kaputte nase - Ähnliche Themen

• 70 % der Niere kaputt

70 % der Niere kaputt: Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend einen Rat. Seit einer Woche gehe ich täglich mit meinem Hund zum Tierarzt. Er war 5 Tage stationär in...
  • Mein Hund beißt sich kaputte Hautstellen!! HILFE????!!!!

Mein Hund beißt sich kaputte Hautstellen!! HILFE????!!!!: Hallo an alle!! Ich bin erst neu hier und wollte mal mein Glück versuchen ob ich hier Hilfe bekommen kann!! Meine Hundin ist eine Wolfspitzdame...
  • Kaputte Zähne durch Steinekauen ...

Kaputte Zähne durch Steinekauen ...: Habe einen 6 Monate alten Mischlingsrüden, der von einer Müllkippe in Sizilien aufgelesen wurde und sich dort vor lauter Hunger angewöhnt hat...
  • Kaputte Nase

Kaputte Nase: Hallo, ich beobachte bei meinem Hund immer wieder das sie kleine Risse in der Nase hat. Zuerst dachte ich, das kommt davon, das sie sich immer die...
  • Kann eigentlich eine kaputte Gelenkkapsel wieder zusammenwachsen?

Kann eigentlich eine kaputte Gelenkkapsel wieder zusammenwachsen?: Mein Nero hatte sich die Schultergelenkkapsel ausgerisse. Bei der OP musste man ihm Teile der Gelkapsel entfernen. Und auch Knochensplitter. Das...