Traurig bin ich

Diskutiere Traurig bin ich im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; -------------------------------------------------------------------------------- Mein kleiner sorgenbarti ist mit meinem Mann auf dem weg zum...
nicky30

nicky30

Beiträge
263
Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------
Mein kleiner sorgenbarti ist mit meinem Mann auf dem weg zum Tierarzt es geht ihm sooo schlecht ich glaube er kommt nicht zurück.Seine Verstopfung und seine geringe Futteraufnahme waren zuviel für den kleinen glaube ich. Mensch ich habe so gekämpft. Traurige Grüße nicky
 
27.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traurig bin ich . Dort wird jeder fündig!
Scratchy1

Scratchy1

Beiträge
938
Reaktionen
1
Hi,

ich drücke Dir mal sämtliche Daumen für deine Barti. ICh hoffe das es ein reptilienkundiger TA ist, denn man kann den Tieren dennoch helfen. Wenn mal die Verstopfung vorbei ist, man also den auslöser gefunden hat, wird sie auch wieder fressen. Man kann den Reptilien auch zum Aufbau und regeneration der Darmflora Bird bene bac geben.

Wenn das baden im warmen wasser, und auch alles andere nicht funktioniert hat, könnte es eventuell eine organische ursache haben.
Man sollte ihn auf jeden fall mal röngten und auch vielleicht ein Ultraschall machen. Auch wenn das Tier recht schwach ist, ist eine regeneration dwes Tieres durchaus noch möglich. würde das Tier nicht so schnell einschläfern lassen, würde erst das tier einen rundumcheck durch den TA durführen lassen. Es gibt viele möglichkeiten woran das mit der Verstopfung liegt.
Wünsche Dir viel Glück mt deinem Barti und hoffe das er es überstehen wird.


Grüssle Alex
 
tapsangel

tapsangel

Beiträge
381
Reaktionen
0
dann drücken wir alle hier mal ganz fest die daumen, daß der TA ein experte ist und deinem tier geholfen werden kann.

viel glück es wird vielleicht doch noch alles :gut:
 
nicky30

nicky30

Beiträge
263
Reaktionen
0
Hallo danke an euch. Ja er war experte und konnte meinem kleinen nicht mehr helfen .er ist eben gestorben. Traurige grüßr Nicky
 
R

Ria

Gast
Tut mir sehr leid für Dich/Euch und den kleinen Kerl! Hatte Euch auch die Daumen gedrückt ... :weinen:
 
nicky30

nicky30

Beiträge
263
Reaktionen
0
Danke Ria das war sehr nett von dir .Gruß Nicky
 
Thema:

Traurig bin ich

Traurig bin ich - Ähnliche Themen

  • Trauriger Tag

    Trauriger Tag: Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen. Vorgeschichte Meine Kelly hat im Juni ihre...
  • Traurig.

    Traurig.: Was die leute alles mit ihren Tieren machen. Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an...
  • Ähnliche Themen
  • Trauriger Tag

    Trauriger Tag: Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen. Vorgeschichte Meine Kelly hat im Juni ihre...
  • Traurig.

    Traurig.: Was die leute alles mit ihren Tieren machen. Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an...