minipony

Diskutiere minipony im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; hui! meine bekannte ziehen aufs land, und da haben sie auch eine weide mit offenstall und wahrscheinlich wollen sie sich dort dann auch ein...
Snoopy5

Snoopy5

Beiträge
264
Reaktionen
0
hui!
meine bekannte ziehen aufs land, und da haben sie auch eine weide mit offenstall und wahrscheinlich wollen sie sich dort dann auch ein minipony halten.
ich kann im internet dauzu nichts konkretes finden, könnt ihr mir vielleicht eine seite empfelen??

Lg Jessi
 
11.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: minipony . Dort wird jeder fündig!
S

snakedreadkitty

Gast
EIN Pony??? :konfus: :konfus: :konfus:

Ich hoffe DA hast du dich verschrieben!
 
Ree

Ree

Beiträge
418
Reaktionen
0
Ich glaube, was snake damit sagen möchte .. (*kann snakes Reaktion durchaus nachvollziehen*) ist, dass man Pferde, Esel...whatever NIEMALS alleine halten sollte!
Und wenn sie nicht zum reiten gedacht sind, könnte sie evtl auch einem Shettie oder ähnlichem einen Platz auf dem Altenteil geben.
MfG *A*
 
Snoopy5

Snoopy5

Beiträge
264
Reaktionen
0
nein, dass das tier nicht alleine gehalten werden soll, und dass man es auf gar keinen fall zum reiten nutzen kann, dass ist mir schon klar!!!
ich wollte lediglich eine gute internetseite wissen, da ich selber keine finde... :-(
 
Snoopy5

Snoopy5

Beiträge
264
Reaktionen
0
hab ich was falsch gemacht?

ich weiß um ehrlöich zu sein, was an einem pony so schlimm ist...
dann ne andere frage:
was für rasse eignen sich denn da besser?
 
S

snakedreadkitty

Gast
Huhu! Mein Einwurf war nicht gegen Pony, sondern gegen EIN!

Wie Ree schon schrieb: Bitte, bitte, bitte, NIEMALS alleine! :smile:
 
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.925
Reaktionen
0
Was für ne Seite suchst du denn genau?

Und was genau meinen deine Bekannte mit "Mini-Pony"? Mini-Shettys? Oder im allegemeinen halt Ponys die eher klein sind (sprich halt eher was im bereich 90 cm statt 140cm?)
 
D

danjela

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo!

Such doch mal bei google unter Fallabella. Das ist eine Mini-Pony Rasse.
Habe sie mal auf der Hansepferd gesehen und muss sagen, die waren
ausgesprochen niedlich. Auf die Schnelle habe ich eben einfach mal
www.fallabella.de eingegeben. Dort findest du jemanden, der diese
Rasse züchtet.

lg, daniela
 
Snoopy5

Snoopy5

Beiträge
264
Reaktionen
0
ok, danke!!!

ich weiß auch nicht, was sie sich so darunter vorstellen, sie haben nur minipony gesagt, aber ich werd ma nachfragen, leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht erreichen...
meld mich, wenn ich näheres weiß!

Lg Jessi
 
A

*!Anni165!*

Beiträge
6
Reaktionen
0
hey!
Du kannst auch mal bei google shetlandpony eingeben!!!! Ich kümmer mich auch um 2 die sind vooooooolllllllllll süß! Nur ein bisschen frech... :binzel:
Lg
 
Thema:

minipony