Lustige Hundebilder...

Diskutiere Lustige Hundebilder... im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Ich eröffne nun einen lustigen Thread und ich hoffe das er euch gefällt. Ihr könnt alle lustigen Hundebilder die ihr habt hineinstellen. Ich...
N

Nannal

Gast
Ich eröffne nun einen lustigen Thread und ich hoffe das er euch gefällt. Ihr könnt alle lustigen Hundebilder die ihr habt hineinstellen. Ich glaube nicht das jemand so ein Thema schon erstelllt hat.

09.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lustige Hundebilder... . Dort wird jeder fündig!
Hallifaxi1

Hallifaxi1

Hundemensch
Reaktionen
0

AW: Lustige Hundebilder...

Huhu,

hast du das Urheberrecht für das Bild? Wenn nicht, dann nimm es bitte aus dem Beitrag. Denn Urheberrechtsverletzungen werden in Deutschland schwer bestraft.

LG Anne :chin:

clintmauswood

clintmauswood

Reaktionen
0

ich hab aber lustige bilder, die mein eigen sind..*lach*

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

G

Gypsy

Gast

Hallo
Hier mal meine zwei Schnarchnasen

Und hier wartet jemand auf den Waschgang

G

Gast521

Gast

So, dann will ich auch mal :D

Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
64

Hallo!
Hier mal unser Benny in Action :lachen:

Hund oder Känguru(h)?? :D

**Räusper** 8(

A

Alfi's Frauchen

Gast

Dalmatiner, über dein erstes Foto und die Bezeichnung Känguru(h) könnt ich mich grade totlachen :lachen: ... So wie dein Hund auf dem zweiten Foto schläft meiner auch immer. Ist zwar unvorstellbar - aber es scheint bequem zu sein.

Mausilla

Mausilla

die auf den Sommer wartet
Reaktionen
207

Bilder :D Ich will auch.

Nun setz dich endlich!

Der Besendieb

Lea und der Luftballon

Mama, nimm die Katze weg!

Was ist da drin, was für mich?

vampira

vampira

Schlangenbändiger
Reaktionen
0

Hier auch mal welche.

Einmal die Geschichte mit dem Markknochen oder "Wie zum Teufel hast du den nu das wieder geschafft" und die unbequemste Schlafposition

Anhänge

N

Nannal

Gast

Hihi ihr alle habt ja lustige Bilder... leider hat man nicht in allen Momenten einen Fotoaperat dabei... 8(

DaNico

DaNico

Reaktionen
0

Da will ich auch mal... :D

Anscheinend haben wohl die meisten Hunde eine ungewöhnliche Art zu schlafen....

Da is wohl der Bus zu schnell vorbeigefahren.... :D

Hier ist wohl jemand beim Katzenkataloglesen eingeschlafen...

Wenn die Katzen da rein passen, pass ich da schon lang rein!

*dummguck*

clintmauswood

clintmauswood

Reaktionen
0

wie manche Hunde doch verenkt schlafen

jule2410

jule2410

Reaktionen
0

DaNico, ich habe mir die Bilder auf deiner homepage angeschaut und war völlig verblüfft!
Bist du sicher, dass es sich bei deinem Hund um so eine Mischung handelt? Ja, wahrscheinlich bist du sicher! :D
Aber dein Hund hat irgendwie viel Ähnlichkeit mit Danny!

Anhänge

caramella

caramella

self-fulfilling: done
Reaktionen
0

Klar pass ich auf den Sessel!

Und ich bin sooooo gefährlich!!!

N

Nannal

Gast

:DMein Hund liegt auch immer am Rücken während dem Schlafen. Komisch das das gemütlich sein kann...

DaNico

DaNico

Reaktionen
0

Original von jule2410
DaNico, ich habe mir die Bilder auf deiner homepage angeschaut und war völlig verblüfft!
Bist du sicher, dass es sich bei deinem Hund um so eine Mischung handelt? Ja, wahrscheinlich bist du sicher! :D
Aber dein Hund hat irgendwie viel Ähnlichkeit mit Danny!
Hallo jule2410,
die beiden würden echt glatt als Zwillinge durchgehen, zumindest aber als Brüder. :D
Bin mir allerdings zumindest was seine Mama betrifft schon zu 98% sicher. :binzel:
Bei uns in der Gegend gibts ja auch ein paar Aussie-Züchter und somit kenn ich einige Hunde dieser Rasse, Nico ist denen von seiner Größe, Statur und seinem Fell her schon extrem ähnlich. Sein Verhalten entspricht auch dem eines Hütehundes (vielleicht wegen dem Schäfer in ihm? oder sollte doch auch noch ein Collie mitgemischt haben? :D).

Besonders auf deinem Avatar Bild hält Danny den Kopf und die Ohren exakt wie Nico...schon verblüffend.
Bitte knuddel Danny mal von mir und sag ihm liebe Grüße von uns.

Thema:

Lustige Hundebilder...

Lustige Hundebilder... - Ähnliche Themen

• (Allgemein) Stefford in Action

(Allgemein) Stefford in Action: Hallo zusammen! Habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen Stefford Terrier mit dem Namen Lara. Sie ist ca. 8 Jahre alt und hat leider einige Allergien...
  • lustige B-Namen

lustige B-Namen: Hallo, ihr habt hier immer so tolle Namen für eure Schweinchen! Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen für Namen mit "B" die zu kleinen Hunden...
  • Lustiger Name

Lustiger Name: Hallo liebe Foris, ich suche einen lustigen Namen für eine Jack Russel Hündin :dance:
  • [nicht lustig!] Hund hat hunger auf Katze!

[nicht lustig!] Hund hat hunger auf Katze!: Hallo :-) erstmal hallo an alle :-) Äähmm ich hab ein blödes Problem, mit dem ich mich eigentlich schon abgefunden habe, dann doch wieder nicht...
  • Unser Hund Bienchen "VIDEO" lustig

Unser Hund Bienchen "VIDEO" lustig: hallo ihr lieben, ich habe eben ein video drehen müssten und kann euch das nicht vorenthalten. natürlich ist es immer lustiger es live zu sehen...