Trainer C

Diskutiere Trainer C im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hallo!! Ich möchte nächstes Jahr meinen Trainer C machen und wollte mal Fragen, ob den hier wer hat. Kann mir jemand was genaues zu den Prüfungen...
G

gambler

Reaktionen
0
Hallo!!
Ich möchte nächstes Jahr meinen Trainer C machen und wollte mal Fragen, ob den hier wer hat. Kann mir jemand was genaues zu den Prüfungen erzählen (Erfahrungsberichte) und wo habt ihr ihn gemacht??
Lg gambler

11.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trainer C . Dort wird jeder fündig!
R

Robbi

Gast
hallo,

ich kann dir leider nicht sehr viel helfen da ich ihn noch nicht gemacht hab aber ich wieß von einer bekannten die dne hat das er nich gerade einfach zu seins cheint aber ich werd mich mal dahinter klemmen und dir nähres sagen wenn ich was weiß.

Lovy

Lovy

Reaktionen
0
HUHU!
sry wenn ich jetzt dumm frage aber umm was für ein Abzeichen handelt es sich? Und was ist das Trainer C und was muss man können??

????? 8( ?????????

unicorn1

unicorn1

Reaktionen
0
Soweit ich weiß muss man ne L Dressur und A oder L Springen reiten können.

bonny1

bonny1

Reaktionen
0
Huhu,
mich würde ja eher interessieren, wie das mit dem Trainer C für Islandpferde aussieht.
Generelle Angaben findet man durch eine Internetsuche ja recht einfach, aber Erfahrungsberichte wären schon interessant :binzel:

unicorn1

unicorn1

Reaktionen
0
Ds weiß ich nicht. Ich kenne nur den "normalen" Trainerschein C in der Englischen Reiterei. Informier dich doch einfach mal per Mail bei der FN oder in einem Islandpferdeforum. :)

Thema:

Trainer C

Trainer C - Ähnliche Themen

• Trainer C

Trainer C: Hallo, ich würde gerne den Trainerschein machen,aber weiß nicht genau was dafür nötig ist... :D Mal wurde mir gesagt das man nur das kleine...