Mobile/r Reitlehrer/in RLP (Raum Ludwigshafen/Mannheim)

Diskutiere Mobile/r Reitlehrer/in RLP (Raum Ludwigshafen/Mannheim) im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hey, ich suche eine/n mobile/n Reitlehrer/in für Unterricht in der englischen Reitweise, in Rheinland-Pfalz, genauer im Raum Ludwigshafen/Mannheim...
K

Kelpie

Gast
Hey,
ich suche eine/n mobile/n Reitlehrer/in für Unterricht in der englischen Reitweise, in Rheinland-Pfalz, genauer im Raum Ludwigshafen/Mannheim oder Umgebung. Genauer Standort ist Weisenheim am Sand. (Raum Grünstadt)
Die Vorraussetzungen für Unterricht bis mind. L Niveau sollten gegeben sein, ansonsten wird natürlich, neben den Unterrichtskosten, entsprechendes Anfahrtsgeld bezahlt.
Kann mir hier jemand, jemanden empfehlen?
Einfach hier antworten oder PN schreiben.

10.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mobile/r Reitlehrer/in RLP (Raum Ludwigshafen/Mannheim) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mobile/r Reitlehrer/in RLP (Raum Ludwigshafen/Mannheim)

Mobile/r Reitlehrer/in RLP (Raum Ludwigshafen/Mannheim) - Ähnliche Themen

• Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in)

Suche dringend neue(n) Reitlehrer(in): Hallo. Ich komme aus Erkelenz (Kreis Heinsberg.) In unserem Stall un Katzem suchen wir ganz dringend eine(n) neuen Reitlehrer(in.) NUR DRESSUR...
  • Reitlehrer/Reitanlagen/Ställe in Belgien

Reitlehrer/Reitanlagen/Ställe in Belgien: Wie oben schon steht ich suche einen Reitlehrer/Reitanlagen/Ställe in Beligen. Wäre dankbar für adressen.
  • Reitlehrer (in)

Reitlehrer (in): Hi, wie komme ich an einen "guten" Reitlehrer(in) ran, der meinetwegen einmal die Woche zu uns in den Stall kommt? An wen muss ich mich da...