Auge etwas verklebt

Diskutiere Auge etwas verklebt im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Unser Neuzugang Micky hat ein Auge etwas verklebt und es tränt ein wenig. Auch niest er ab und zu. Kann das eine Erkältung sein ? Sollte ich...
C

Carolin

Gast
Unser Neuzugang Micky hat ein Auge etwas verklebt und es tränt ein wenig.

Auch niest er ab und zu.

Kann das eine Erkältung sein ? Sollte ich schon zum TA ?

Mag ihm eigentlich nicht unnötigen Stress zumuten, er ist erst seit Samstag bei uns.
 
25.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auge etwas verklebt . Dort wird jeder fündig!
calli

calli

Katzenflüsterin
Beiträge
573
Reaktionen
0
hey carolin
ich würde auf jedem Fall zum TA. gehen
 
N

nina 21

Gast
auf nummer sicher gehst du immer mit dem TA....
wie häufig niest er denn? Was für eine konsistenz hat das verklebte?
 
C

Carolin

Gast
Niesen tut er alle halbe Stunde mal ein- bis dreimal.
Das verklebte Auge hab ich selbst noch nicht gesehen, bin zur Zeit im Büro.
Es ist nicht sehr verklebt, gestern abend war auch noch alles ok.
 
N

nina 21

Gast
halt es noch so einen tag im auge! wenn es schlimmer wird oder so bleibt solltest du in jedem fall zum TA!!!
 
C

Carolin

Gast
Ok, dankeschön, ich fahre jetzt nach Hause und mache mir selber mal ein Bild.

Kann man selbst was tun außer das Auge mit warmem Wasser auswaschen ?
 
T

Tina-Teo

Gast
Ansonsten kannst du das Auge mit abgekühlten Kamillenteebeutel abtupfen.

LG Tina
 
C

Carolin

Gast
Wir waren beim TA, Micky hatte das Auge halb zu und es kam Schnodder aus der Nase.

Er hat eine Spritze bekommen gegen Schnupfen und für beide Katzen haben wir Parkefelin Palmitat mitbekommen.

Jetzt liegt er erst mal geschafft in der Ecke und pennt, der arme Kleine.
 
Thema:

Auge etwas verklebt

Auge etwas verklebt - Ähnliche Themen

  • verklebte augen bei kitten

    verklebte augen bei kitten: hallo meine drei kitten sind mitlerweile 16. tage alt und seit dem 11. tag sind die augen auf.leider verkleben sich einige augen immer wieder...
  • Augen verklebt

    Augen verklebt: Hallo Meine Katze hat 2 Junge bekommen Sie sind am 15./16. Mai geboren. Das jüngere hat die Augen schon offen,aber das ältere hat die Auge noch...
  • Verklebtes Auge...

    Verklebtes Auge...: Hallo, Luna hat seit gestern Abend ein, mit gelblichem Sekret, "verklebtes" Auge. Nur das linke. Drei-vier Tage vorher hatte sie 2mal so...
  • Nelly hat was am Auge

    Nelly hat was am Auge: Hallo ihr lieben Ich/Wir haben festgestellt das Nelly sich viel am Auge putzt und auch kratzt. Ich habe hier mal ein Bild eingestellt und habe das...
  • Tränendes Auge bei meiner Katze

    Tränendes Auge bei meiner Katze: Ich habe einmal eine Frage an Euch: Meine Katze hat seit gestern ein tränendes Auge.Ist nicht extrem.Sie spielt,doch mir fällt auf,das sie mehr...
  • Ähnliche Themen
  • verklebte augen bei kitten

    verklebte augen bei kitten: hallo meine drei kitten sind mitlerweile 16. tage alt und seit dem 11. tag sind die augen auf.leider verkleben sich einige augen immer wieder...
  • Augen verklebt

    Augen verklebt: Hallo Meine Katze hat 2 Junge bekommen Sie sind am 15./16. Mai geboren. Das jüngere hat die Augen schon offen,aber das ältere hat die Auge noch...
  • Verklebtes Auge...

    Verklebtes Auge...: Hallo, Luna hat seit gestern Abend ein, mit gelblichem Sekret, "verklebtes" Auge. Nur das linke. Drei-vier Tage vorher hatte sie 2mal so...
  • Nelly hat was am Auge

    Nelly hat was am Auge: Hallo ihr lieben Ich/Wir haben festgestellt das Nelly sich viel am Auge putzt und auch kratzt. Ich habe hier mal ein Bild eingestellt und habe das...
  • Tränendes Auge bei meiner Katze

    Tränendes Auge bei meiner Katze: Ich habe einmal eine Frage an Euch: Meine Katze hat seit gestern ein tränendes Auge.Ist nicht extrem.Sie spielt,doch mir fällt auf,das sie mehr...