Zwergfadenfisch Männchen

Diskutiere Zwergfadenfisch Männchen im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hi hab seit ungefähr 1,5 wochen ein zwergfadenfisch pärchen in einem 60er becken sonst sind noch ein paar panzerwelse drinnen... mein problem...
C

charly_LJ

Gast
hi
hab seit ungefähr 1,5 wochen ein zwergfadenfisch pärchen in einem 60er becken
sonst sind noch ein paar panzerwelse drinnen...

mein problem:

das männchen hat schon sehr fleißig an einem Nest gebaut und jagd ständig dem weibchen hinter her und versucht es zu beißen...

weiß gar nicht was ich machen soll...
das weibchen weg setzten???
ein weiteres weibchen dazu holen...??? damit das männchen nicht nur einem hinter her rennt und auch mal das andere in ruhe lässt???hab auch schon ziehmlich viele pflanzen in dm becken..

hoffe mal ihr könnt mir helfen..

08.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergfadenfisch Männchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zwergfadenfisch Männchen

Zwergfadenfisch Männchen - Ähnliche Themen

• Zwergfadenfische dunkel verfärbt!

Zwergfadenfische dunkel verfärbt!: hallo allerseits Ich bin gerade nach einer woche wieder heim gekommen. die fische wurden von den leuten hier gefüttert. wie oft und wie viel...
  • Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch

Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch: Ich habe gerade bei unserem Zwerfadenfischmännchen einen kleinen weißen Fleck entdeckt. Es sieht aus, als währen die Schuppen beschädigt oder als...
  • Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch - Ähnliche Themen

• Zwergfadenfische dunkel verfärbt!

Zwergfadenfische dunkel verfärbt!: hallo allerseits Ich bin gerade nach einer woche wieder heim gekommen. die fische wurden von den leuten hier gefüttert. wie oft und wie viel...
  • Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch

Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch: Ich habe gerade bei unserem Zwerfadenfischmännchen einen kleinen weißen Fleck entdeckt. Es sieht aus, als währen die Schuppen beschädigt oder als...