RB in Stuttgart und Umgegbung

Diskutiere RB in Stuttgart und Umgegbung im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Reitbeteiligung Hallo an alle Pferdebesitzer :smile: Meine Reitbeteiligung verlässt unseren Stall, und es ist leider noch nicht ganz sicher ob...
F

fringy

Gast
Reitbeteiligung

Hallo an alle Pferdebesitzer :smile:
Meine Reitbeteiligung verlässt unseren Stall, und es ist leider noch nicht ganz sicher ob ich mitgehen kann. :-(
Deswegen hier die Frage an euch ob es in Stuttgart und Umgebung denn jemanden gäbe der ein wenig Unterstützung in Bewegung und Pflege seines Pferdes gebrauchen könnte.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und habe mit 5 Jahren das Reiten begonnen. Bin dann allerdings mit 13 davon weggekommmen und habe jetzt erst wieder vor einem dreiviertel Jahr "angefangen". Gründsätzlich kann ich noch alles, bin auch bei schwierigen Situationen sattelfest. Dennoch möchte ich gerne Reitunterricht nehmen, denn man lernt ja nie aus :binzel:

Weitere Fragen beantworte ich gerne!
Ich würde mich sehr freuen! :smile:
 
06.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RB in Stuttgart und Umgegbung . Dort wird jeder fündig!
A

andreafloride

Gast
hallo du
ich weiß nicht ob für dich ludwigsburg / tamm auch noch in der nähe ist aber ich schreib dir jetzt einfach...
ich hab ne neunjährige fjord-warmblut mix stute ist 158cm groß im gelände lieb und im stall wo sie steht gibt es eine halle dort auch lieb nur wenn du nicht so reiterstark bist nur mit ausbinder am besten zu reiten...
lernt alles gerade noch aber wirklich lieb nur manchmal doch etwas ponymäßig halt..
würde gerne einmal oder wie ausgemacht auch öfters ist mir eigentlich egal jemanden haben der sie reitet auch mal längers ausreiten geht oder auch gerne mal in der halle reitet also wie du merkst bin ich da sehr offen..
wegen kosten würde ich ein bisschen nehmen aber kann man alles ausmachen,
ich schaff in dem stall udn mach pferdewirt ausbildung also auch meistens da aber da ich so noch viele andrere pferde reite kommt meine manchmal etwas zu kurz da sie auch gerne zweimla am tag laufen kann ..
ja nun stall ist auch in 5 min von der s-bahn stelle zu fuß zu erreichen also auch so kein problem..
falls es dich interessiert schreib mir bitte ne mail
an [email protected]
liebes grüßle andrea
ach ja wegen reitunterricht geht net so wirklich ist halt nen privater reitstall da ich aber das auch erlene kann ich dir natürlich auch immer wieder stunden geben falls du interesse hast oder paar meter weiter ist auch ein stall dort kann man sich erkundigen da kannst du mit ihr hingehen udn vielleicht auch im unterricht mitreiten
also falls ja einfach melden
 
Thema:

RB in Stuttgart und Umgegbung

RB in Stuttgart und Umgegbung - Ähnliche Themen

  • Reitunterricht in Stuttgart

    Reitunterricht in Stuttgart: Hallihallo. Hier wird mich wohl niemand kennen, da ich normalerweise bei Hunden zu finden bin. Aber trotzdem hab ich mal ne Frage, die eindeutig...
  • Western-reiten bei Stuttgart

    Western-reiten bei Stuttgart: Hallo, ich möchte gerne wieder einsteigen, allerdings mit Western-reiten und suche einen Reitstall in der Nähe von Stuttgart, der Unterricht...
  • Ähnliche Themen
  • Reitunterricht in Stuttgart

    Reitunterricht in Stuttgart: Hallihallo. Hier wird mich wohl niemand kennen, da ich normalerweise bei Hunden zu finden bin. Aber trotzdem hab ich mal ne Frage, die eindeutig...
  • Western-reiten bei Stuttgart

    Western-reiten bei Stuttgart: Hallo, ich möchte gerne wieder einsteigen, allerdings mit Western-reiten und suche einen Reitstall in der Nähe von Stuttgart, der Unterricht...