Auf welcher Weide stehen euere Pferde?

Diskutiere Auf welcher Weide stehen euere Pferde? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Hi, macht mal ein paar Bilder von eueren Pferden auf der Weide und stellt sie hier rein. Ich mach den Anfang mit Weide Nr. 1 (die Restlichen...
P

PeSa

Gast
Hi,

macht mal ein paar Bilder von eueren Pferden auf der Weide und stellt sie hier rein. Ich mach den Anfang mit Weide Nr. 1 (die Restlichen Weiden hab ich noch nicht fotografiert weil sie zur Zeit auf der hier stehn).
Achja, ich steh in der mitte der Weide hinter mir ist fast nochmal soviel Weide. Und insgesamt haben wir ca. 3-4 Weiden in der größe für 7 Pferde.

16.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf welcher Weide stehen euere Pferde? . Dort wird jeder fündig!
E

Esther72

Gast
Das sieht sa traumhaft aus!!!!!!!
Wo findet man heutzutage solche Weiden???
Da hätte ich auch gerne mein Pferd stehen.Sind die Pferde auch nachts draußen?
Grüße,Esther

P

PeSa

Gast
Original von Esther72
Das sieht sa traumhaft aus!!!!!!!
Wo findet man heutzutage solche Weiden???
Da hätte ich auch gerne mein Pferd stehen.Sind die Pferde auch nachts draußen?
Grüße,Esther
Ja die Pferde stehen auch nachts draußen, den ganzen sommer über (also so ca. 5 Monate). Natürlich wird jeden Tag nach den Pferden gesehen, und geknuddelt.

rambuckel

rambuckel

Reaktionen
0
hallo pesa,

das sind ja traumhafte bedingungen :) leider habe ich keine fotos von unseren koppeln hier in nürnberg. ich liefere welche nach wenn ich mal wieder bei meinen eltern gewesen bin.

eure hottes sind jedenfalls zu beneiden.

liebe grüße resi

M

malin-w

Gast
meine beiden stehen auch auf ner großen koppel, aber mit offenstall...

Und mein anderes Kleinpferd steht auf ner riesenkoppel und auch im sommer nachts draussen und im winter kommt sie jeden abend in ihren Stall.

P

Pferdefee

Gast
Meine beiden haben leider noch nicht so viel Platz, sind aber täglich drausen! Muss mal ein Foto suchen gehen...

G

gläma

Gast
wia haben nich sos chöne koppeln.. und unsre pferde haben auch nich so viel platz..

L

Leika

Gast
Wir haben eine kleine Weide wo Padocks stehen, und auch 3 Weiden so groß wie Pesa, und noch Unterstand da sich die Pferde Unterstellen können!

W

Wolke

Gast
Auf dieser Sommerweide steht mein Kleiner mit seinen Stallkollegen im moment:

Ganz vorne Papillon, hinter Papillon ist mein Sapphire und neben Sapphire Dejanto

Papillon und Sapphire

links Papillon, mitte Dejanto, rechts Sapphire

Sapphire, der Renner :D

G

gwenny

Gast
Wow! So große Weiden hätt ich auch gern für meine Pferde! Echt toll. Wir haben mehrere kleine und eine etwas größere, die ist aber längst nicht soo groß.

SiBe72

SiBe72

Reaktionen
0
Hier kommen die neusten Bilder von unserer Sommerweide...

LG Silke & Co

N

*Nicole*

Gast
Ich kann nur sagen, dass meine beiden auf einer 6qm großen Weide stehen mit 2 anderen Pferden. Bilder habe ich aber nicht.

S

Stjarna

Gast
6 qm?!? :frage: :frage: :frage:
Ist des net n bissle klein für 3 Pferde? :binzel:

U

Urmel3

Reaktionen
0
meine koppel sieht so aus (jedenfalls eine von meinen,weil ich 2 1/2 habe)

Thema:

Auf welcher Weide stehen euere Pferde?

Auf welcher Weide stehen euere Pferde? - Ähnliche Themen

• Steile Weide für Esel???

Steile Weide für Esel???: Hallo, wir haben 2 Esel und sind dabei ein Haus mit viel Koppel zu kaufen. Es gefällt uns alles sehr gut, aber die Koppel ist nicht gerade...
  • Wie oft die Weide abäppeln?

Wie oft die Weide abäppeln?: Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe mal eine Frage. Wie oft sollte eine Weide abgesammelt werden? Meine Schwester und ich machen es jeden Tag...
  • Wasser auf der Weide?

Wasser auf der Weide?: Hallo! Wir sind grade am Überlegen, wie wir das demnächst lösen wollen, dass die Pferde auch Wasser haben, wenn sie den ganzen Tag draußen stehen...
  • Zu wenig Gras auf der Weide

Zu wenig Gras auf der Weide: Hallo ihr Lieben! Habt ihr damit auch ein Problem - zu wenig Gras auf der Weide - ? Bei uns ist wirklich rein gar nichts mehr auf der Koppel...
  • Offenstall - Paddock/Weide Frage

Offenstall - Paddock/Weide Frage: Hallo, ich würde gerne folgendes wissen: Wenn ein Pferd mit Zugang zum Paddock in einem Offenstall steht und es mit Heu gefüttert wird, wie...
  • Offenstall - Paddock/Weide Frage - Ähnliche Themen

• Steile Weide für Esel???

Steile Weide für Esel???: Hallo, wir haben 2 Esel und sind dabei ein Haus mit viel Koppel zu kaufen. Es gefällt uns alles sehr gut, aber die Koppel ist nicht gerade...
  • Wie oft die Weide abäppeln?

Wie oft die Weide abäppeln?: Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe mal eine Frage. Wie oft sollte eine Weide abgesammelt werden? Meine Schwester und ich machen es jeden Tag...
  • Wasser auf der Weide?

Wasser auf der Weide?: Hallo! Wir sind grade am Überlegen, wie wir das demnächst lösen wollen, dass die Pferde auch Wasser haben, wenn sie den ganzen Tag draußen stehen...
  • Zu wenig Gras auf der Weide

Zu wenig Gras auf der Weide: Hallo ihr Lieben! Habt ihr damit auch ein Problem - zu wenig Gras auf der Weide - ? Bei uns ist wirklich rein gar nichts mehr auf der Koppel...
  • Offenstall - Paddock/Weide Frage

Offenstall - Paddock/Weide Frage: Hallo, ich würde gerne folgendes wissen: Wenn ein Pferd mit Zugang zum Paddock in einem Offenstall steht und es mit Heu gefüttert wird, wie...