Dauerniesen...Nase läuft...Hautabschürfung vor Nasenbeginn

Diskutiere Dauerniesen...Nase läuft...Hautabschürfung vor Nasenbeginn im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo... brauch mal bitte Eure Hilfe...bin schon ganz wirr im Kopf...unsere Emma (Labrador) hat seit ca. 2 Wochen eine Hautabschürfung direkt vor...
K

katuschka2003

Gast
Hallo...

brauch mal bitte Eure Hilfe...bin schon ganz wirr im Kopf...unsere Emma (Labrador) hat seit ca. 2 Wochen eine Hautabschürfung direkt vor dem Nasenbeginn....TA gab mir eine Creme, jedoch diese brachte meiner Meinung garnix...wurde aber auch nicht schlimmer...jetzt niest sie seit zwei Tagen ganz merkwürdig...besonders schlimm, wenn wir außerhalb der Wohnung sind...ganz oft hintereinander und ziemlich laut und heftig...seit gerade läuft ihr nun auch noch die Nase...was kann das sein...ist das wohl ein Pilz und wie kann ich ihr helfen...komme gerade vom TA...Emma soll Freitag operiert werden (Biopsie), sie wurde aber schon zweimal letztes Jahr operiert (Hisitiozytom) und ich würde ihr die Narkose gerne ersparen...lieben Gruß, Katusch
 
23.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dauerniesen...Nase läuft...Hautabschürfung vor Nasenbeginn . Dort wird jeder fündig!
M

Max2000

Gast
hallo katuschka2003,
versuch es doch mal mit silberwasser, das tötet alle viieren und bakterien innerhalb 4-6 minuten ab. ich gebe das schon seit ein paar monaten dem trinkwasser bei und habe mit meinem kleinen mischling keinerlei probleme. mach emma einfach ein paar umschläge und nach ein paar tagen könnte das erledigt sein. wenn nicht kannst du immer noch zum arzt mit ihr gehen.
bei den tieren ist es genau wie bei den menschen, falsche ernährung oder ernährung mit zu wenig lebenswichtigen vitaminenund minerelstoffen. die eigene abwehrfunktion, sprich das immunsystem, ist geschwächt. deshalb können auch manche kleinere infektionen nicht abheilen.

mfg.
 
K

katuschka2003

Gast
Hallo...vielen dank für Deine Antwort...wo bekomme ich Silberwasser..? vielleicht im "Fressnapf"...und was meinst Du mit Umschläge???
 
Thema:

Dauerniesen...Nase läuft...Hautabschürfung vor Nasenbeginn

Dauerniesen...Nase läuft...Hautabschürfung vor Nasenbeginn - Ähnliche Themen

  • Dauerniesen

    Dauerniesen: Hallo, sagt mal, gibt es Heuschnupfen oder so etwas auch bei Hunden? ?( Mary niest seit neuestem in einer Tour... Manchmal bestimmt 40 Mal am...
  • Grintig/Picklige Huckel auf der Nase

    Grintig/Picklige Huckel auf der Nase: Hallo, meine Hündin Alma hat sei einigen Wochen Huckel auf der Schnauze, ich weiß leider nicht was sie genau sind und woher sie kommen. Vielleicht...
  • Rhinotomie, Nase, Wucherung

    Rhinotomie, Nase, Wucherung: Hallo liebe Gemeinschaft, meine 7 Jährige Hündin hat die kplt. linke Nasenhöhle zugewuchert oft tropft Blut aus der Nase und Sie muss oft Niesen...
  • Tropfende Nase, Schleim im Hals, "rosa" Ausfluss, Durchfall

    Tropfende Nase, Schleim im Hals, "rosa" Ausfluss, Durchfall: Hallo zusammen, das wird jetzt ein längerer Text, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann (mein TA konnte es leider nicht). Mein...
  • tropfende Nase

    tropfende Nase: Hallo zusammen :) Und zwar ist mir bei meiner Hündin aufgefallen, das sie seit einiger Zeit eine ständig tropfende Nase hat. Dachte zuerst es käme...
  • Ähnliche Themen
  • Dauerniesen

    Dauerniesen: Hallo, sagt mal, gibt es Heuschnupfen oder so etwas auch bei Hunden? ?( Mary niest seit neuestem in einer Tour... Manchmal bestimmt 40 Mal am...
  • Grintig/Picklige Huckel auf der Nase

    Grintig/Picklige Huckel auf der Nase: Hallo, meine Hündin Alma hat sei einigen Wochen Huckel auf der Schnauze, ich weiß leider nicht was sie genau sind und woher sie kommen. Vielleicht...
  • Rhinotomie, Nase, Wucherung

    Rhinotomie, Nase, Wucherung: Hallo liebe Gemeinschaft, meine 7 Jährige Hündin hat die kplt. linke Nasenhöhle zugewuchert oft tropft Blut aus der Nase und Sie muss oft Niesen...
  • Tropfende Nase, Schleim im Hals, "rosa" Ausfluss, Durchfall

    Tropfende Nase, Schleim im Hals, "rosa" Ausfluss, Durchfall: Hallo zusammen, das wird jetzt ein längerer Text, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann (mein TA konnte es leider nicht). Mein...
  • tropfende Nase

    tropfende Nase: Hallo zusammen :) Und zwar ist mir bei meiner Hündin aufgefallen, das sie seit einiger Zeit eine ständig tropfende Nase hat. Dachte zuerst es käme...