Reitbeteiligung

Diskutiere Reitbeteiligung im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hi, ich hatte bis vor wenigen Monaten ein eigenes Pferd, das musste ich jedoch aus zeitmangel hergeben, weil es mir einfach leid tat das ich kaum...
J

Judith-Mausi

Gast
Hi,
ich hatte bis vor wenigen Monaten ein eigenes Pferd, das musste ich jedoch aus zeitmangel hergeben, weil es mir einfach leid tat das ich kaum noch reiten konnte und dann hab ich mich schweren herzens von ihr getrennt. zum glück hat meine tante sie mir abgenommen, die hat auch schon immer eine reitbeteiligung gehabt..
naja jetzt merke ich wie sehr mir das reiten fehlt und ich bin auf der suche nach einer reitbeteiliung in der nähe von münchen
wenn jemand was weiß bitte meldet euch!!
LG judith

28.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reitbeteiligung . Dort wird jeder fündig!
J

Judith-Mausi

Gast
danke, habs mir angeschaut. sind ein paar ganz interessante sachen dabei! :)

M

Mecki

Gast
Kannst du "dein" Pferdi nicht bei deiner Tante mitreiten?

J

Judith-Mausi

Gast
Nein leider nicht sie hat schon 2 Reitbeteiligungen. Und außerdem ist mein Ex-Pferd etwas zu klein. Sie hat nur ein Stockmaß von 1,45 m und ich bin 1,77m groß, da wäre ein etwas größeres Pferd nicht schlecht. :)

K

Krümel

Gast
hi Judith-Maus,ich würde mal an einigen Reitstellen in deiner nähe nachfragen ob die reitbeteidigungen suchen(beziehungsweise Pfleger)oder welche kennen die einen brauchen.Und sonst kauf dir doch mal eine Cavallo da stehen jede menge angebote drin :binzel:
tschüssy,
eure Krümel

Infera

Infera

Reaktionen
0
Hi ihr ich schließe mich dem treat mal an!!

bin nach meinem auslandsaufenthalt wieder im lande, genauer gesagt in köln und such nun eine reitbeteiligung für1-3x die woche!!
vielleicht sucht ja hier noch jemand eine nette junge dame wie mich für sein hotta....

reite seit ca.10 jahren, bin 20 jahre jung und zuverlässig!!

mfg Infera

Thema:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss)

Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss): Hallo Zusammen, ich suche für mein Pferd absofort eine Reitbeteiligung für mind. 3x die Woche in Neuss Grevenbroich. Pacero ist 10jahre alt...
  • Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter

Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter: Hallo, ich suche für meine Tochter (wird nächste Woche 14) ab Anfang April eine Reitbeteiligung in der näheren Umgebung. Ca. 2 mal die Woche. Sie...
  • Reitbeteiligung/Reitunterricht

Reitbeteiligung/Reitunterricht: ich suche eine reitbeteiligung oder Westernnunterricht im Raum 311** kann mir wer helfen? suche schon die ganze zeit und habe noch nichts gefunden...
  • Reitbeteiligung? Pflegepferd?

Reitbeteiligung? Pflegepferd?: Hallo ihr, also ich suche ein Pferd, um das ich mich Kümmern kann, Boxmisten, Putzten und hin und wieder vielleicht ne runde reiten. Am...
  • Reitbeteiligung, was muss man beachten?

Reitbeteiligung, was muss man beachten?: Hallo, da in den anderen Thread anscheinend niemand mehr guckt, muss ich nun leider einen neuen zum Thema Reitbeteiligung aufmachen. Also nochmal...