Schlange ist krank

Diskutiere Schlange ist krank im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle. Meine Schlange (Strumpfbandnatter) ist krank, sie hat doll aufgeblähte Lungen. Was kann ich jetzt für sie tun. Zum Tierarzt will...
S

Schlangi

Gast
Hallo an alle. Meine Schlange (Strumpfbandnatter) ist krank, sie hat doll aufgeblähte Lungen. Was kann ich jetzt für sie tun. Zum Tierarzt will ich nicht gleich gehen. Kann mir irgend jemand einen Rat geben?

23.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlange ist krank . Dort wird jeder fündig!
T

Thorschti

Gast
Da kann Dir einzig und allein der Tierarzt helfen!!!

Hooker78

Hooker78

Reaktionen
0
Genau.

Ab zum Tierarzt, aber nicht zu nem 08/15 sondern zu einem der sich mit Reptilien auskennt!

MfG

Mike

Juny

Juny

Reaktionen
0
Ja, auf jeden Fall zum Ta, du zuhasue kannst da nicht viel machen. Gute Besserung der Kleinen!

Lg Juny

S

Schlangi

Gast
Danke für eure Antworten. Ist die Reptilienklinik in Leipzig empfehlenswert?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

L

Leiurus

Reaktionen
0
Warum willste denn nicht zu einem Tierarzt?
Schau mal auf der DGHT Seite dort sind die verscheidenen Tierärzte eigetragen da ist bestimmt einer in deiner Nähe dabei.

S

Schlangi

Gast
Naja, mit Tierärzten hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn was mit den Schlangen war, konnte mir immer keiner helfen, weißt du? Deshalb möcht ich versuche, das selbst hinzubekommen.

L

Leiurus

Reaktionen
0
Verstehe schon aber ganzohne wird es nicht gehen.
Schau mal bei der DGHT da stehen sie alle da findest du auch einen der dir hilft.

Thema:

Schlange ist krank

Schlange ist krank - Ähnliche Themen

• Krank, oder einfach nur alt?

Krank, oder einfach nur alt?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne eure Meinung zu meinem Malachit-Stachelleguan Männchen. Er ist jetzt ca. 7 Jahre alt und sieht nicht mehr so fit...
  • Kornnatter Krank??

Kornnatter Krank??: Hallo... War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine...
  • Ist meine Schildkröte krank?

Ist meine Schildkröte krank?: Hallo! Meine Schildkröte macht jetzt schon eine Woche jeden Tag in ihr Gehege. Er ist eine Grichische Schildkröte und 11 Jahre alt. Was kann...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • Schlange macht geräusche

Schlange macht geräusche: Hallo an alle, habe da ein Problem mit meiner Lampropeltis getula californiae. Und zwar höhre ich seit seit ein paar tagen in meinem Wohzimmer so...
  • Schlange macht geräusche - Ähnliche Themen

• Krank, oder einfach nur alt?

Krank, oder einfach nur alt?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne eure Meinung zu meinem Malachit-Stachelleguan Männchen. Er ist jetzt ca. 7 Jahre alt und sieht nicht mehr so fit...
  • Kornnatter Krank??

Kornnatter Krank??: Hallo... War mit meinem Bruder am 12.12 in Hamm und als sich unsere wege getrennt haben hat er sich dort ohne irgendwelche vorkenntnisse eine...
  • Ist meine Schildkröte krank?

Ist meine Schildkröte krank?: Hallo! Meine Schildkröte macht jetzt schon eine Woche jeden Tag in ihr Gehege. Er ist eine Grichische Schildkröte und 11 Jahre alt. Was kann...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • Schlange macht geräusche

Schlange macht geräusche: Hallo an alle, habe da ein Problem mit meiner Lampropeltis getula californiae. Und zwar höhre ich seit seit ein paar tagen in meinem Wohzimmer so...