Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf!

Diskutiere Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Der Verein Freundeskreis „Die Vergessenen“ – ja ihr hört richtig, wir sind nun ein Verein^^ - war am 19.08.2006 mal wieder im Tierheim Dluzynie...
J

joie

Reaktionen
0
Der Verein Freundeskreis „Die Vergessenen“ – ja ihr hört richtig, wir sind nun ein Verein^^ - war am 19.08.2006 mal wieder im Tierheim Dluzynie Gorna in Polen.
Unser Hundehüttenprojekt läuft gut, bis jetzt stehen 4 Hundehütten in Polen, zwei weitere sollen dieses Jahr noch folgen. Die Kastrationsaktion ist auch angelaufen, viele Hunde konnten noch nicht kastriert werden, aber wir sind dabei^^

Ihr findet einen Bericht über die oben genannte Fahrt auf meiner HP http://www.hoffnung-rettet-leben.de unter Projekte, ich würde mich über euren Besuch freuen^^
Viel Spaß beim Lesen

LG Joie

04.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf! . Dort wird jeder fündig!
Ruby5

Ruby5

Reaktionen
0
hallo!
toller verein! :gut:
über spenden werdet ihr euch doch sicher freuen oder ;)
LG!!

Thema:

Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf!

Ein Tierheim in Polen... es geht Berg auf! - Ähnliche Themen

• Tierheim Baden Baden

Tierheim Baden Baden: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig :-( ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Tierheim Baden Baden gemacht hat? Das ist das...
  • Die Tierheime sind pleite....

Die Tierheime sind pleite....: Das liest man in letzter Zeit immer häufiger. Der Deutsche Tierschutzbund sagt, dass es bereits fast die Hälfte der ihm angeschlossenen Tierheime...
  • Finanznot in Tierheimen: Zu wenig Geld, zu hohe Kosten

Finanznot in Tierheimen: Zu wenig Geld, zu hohe Kosten: Mal eine kleine Übersicht, wie sich die Finanzen eines TH zusammen setzen können Als Beispiel wurde hier die Kostenverteilung des Konrad...
  • Stelle hier 3 tolle Hunde vor die schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange im Tierheim sitzen!

Stelle hier 3 tolle Hunde vor die schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange im Tierheim sitzen!: Ich unterstütze das hiesige Tierheim auch in der Vermittlung von Langzeitinsassen! Bitte den Link ( meine HP Seite für Notfelle) gerne weiter...
  • Tierheim Burgdorf 69 Katzen aus Beschlagnahmung suchen..

Tierheim Burgdorf 69 Katzen aus Beschlagnahmung suchen..: Kam heute im Radio... http://www.fd-regionhannover.de/2011/09/14/tierheim-burgdorf-69-katzen/
  • Tierheim Burgdorf 69 Katzen aus Beschlagnahmung suchen.. - Ähnliche Themen

• Tierheim Baden Baden

Tierheim Baden Baden: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig :-( ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Tierheim Baden Baden gemacht hat? Das ist das...
  • Die Tierheime sind pleite....

Die Tierheime sind pleite....: Das liest man in letzter Zeit immer häufiger. Der Deutsche Tierschutzbund sagt, dass es bereits fast die Hälfte der ihm angeschlossenen Tierheime...
  • Finanznot in Tierheimen: Zu wenig Geld, zu hohe Kosten

Finanznot in Tierheimen: Zu wenig Geld, zu hohe Kosten: Mal eine kleine Übersicht, wie sich die Finanzen eines TH zusammen setzen können Als Beispiel wurde hier die Kostenverteilung des Konrad...
  • Stelle hier 3 tolle Hunde vor die schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange im Tierheim sitzen!

Stelle hier 3 tolle Hunde vor die schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange im Tierheim sitzen!: Ich unterstütze das hiesige Tierheim auch in der Vermittlung von Langzeitinsassen! Bitte den Link ( meine HP Seite für Notfelle) gerne weiter...
  • Tierheim Burgdorf 69 Katzen aus Beschlagnahmung suchen..

Tierheim Burgdorf 69 Katzen aus Beschlagnahmung suchen..: Kam heute im Radio... http://www.fd-regionhannover.de/2011/09/14/tierheim-burgdorf-69-katzen/