neue bilder von den wellis

Diskutiere neue bilder von den wellis im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; nach dem ich lange versuchte bilde rzumachen aber alle nix wurden liess ich micha rann. Als erstes mal die Voliere... 1,70 Meter hoch, Fläche...
braun1

braun1

Reaktionen
62
nach dem ich lange versuchte bilde rzumachen aber alle nix wurden liess ich micha rann.

Als erstes mal die Voliere... 1,70 Meter hoch, Fläche 60x60cm. Die Zwerge fühlen sich dadrin sehr wohl.

Dann die Zwerge im einzelnen:

*Mama* Susi, eine unserer beiden alten. Dürfte so an die 10 Jahre alt sein und eindeutig die mütterlich fürsorgliche.

Der gelbliche ist Hansi, unser zweiter Älter, geerbt von Michas Opa, ebenfalls ca. 10 Jahre alt. Der bläuliche ist Quincy. Er ist ca. 1 Jahr alt

mehr bilder kommen noch

01.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue bilder von den wellis . Dort wird jeder fündig!
T

tiermama1980

Reaktionen
0
Hallo Rebecca und Micha!
Das ist ein super schöner Käfig das gefällt euren Wellis ganz bestimmt.Dieser eine Welli mit türkis,kaum zu glauben,aber ich habe den ganz gleichen! :D
Ich hatte drillinge von der Sorte zwei Brüder und eine Schwester,nur leider habe ich von Ihnen nur noch ein Männchen die anderen sind verstorben mit 7 Jahren. :weinen:
Jetzt habe ich mir drei kunterbunte dazu geholt.

braun1

braun1

Reaktionen
62
und hier der rest der zwerge

Hier nochmal Susi, der blaue ist die Robby. Sie wurde uns mal als der Robby verkauft und ist ca. anderthalb Jahre alt.

Hier Columbo, in grün-gelb. Einer unserer beiden Jüngsten, ein gutes halbes Jahr alt. Teilweise ist auch Snow zu sehen, die ist aber bissel fotoscheu...

...trotzdem hat micha sie gekriegt...irgendwer muss ihr noch beibringen dass sie ein Welli ist und keine Fledermaus. Dazu nochmal Susi auf dem Bild. Achja, das Orange an Snows Kopf kommt daher, dass sie sich mit vollem Körpereinsatz über die geraspelten Möhren hermacht

Vivi

Vivi

Reaktionen
0
SoooOOOoo
Die Vööögel sin echt suuuper süß ich würd auch gern n foto reinstelle....
Aber iwie geht des nich =( :-( :-( :-( :-( :-(
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:HmmM....nya

ByBy

Romili

Romili

Reaktionen
0
Hallo Vivi

du hast doch die Fotos auf der Festplatte ??
Nun kannst du sie mit entweder in der Galerie ausstellen das geht leicht ,weil alles da steht .Und dann gibt es noch eine Adresse ,womit man die Fotos driket hier in den Text stellen kann. Leider ist mir diese Adresse abhanden gekommen .
Hoffe das hilft dir ein wenig

Tina

M

monimaus

Gast
Süße Wellis hast Du. Schau mal, das sin unsere zwei :D

Hingucker

Hingucker

Reaktionen
0
Unsere beiden, Norbert und Loki

sind beide übrigens unterschiedlich groß.

Thema:

neue bilder von den wellis

neue bilder von den wellis - Ähnliche Themen

• Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?

Wellensittich gestorben neuen kaufen ja oder nein ?: Ich habe 4 Wellensittiche aber eben ist leider einer gestorben :( also sind es jetzt nur noch 3 nun weiß ich nicht ob ich einen neuen kaufen soll...
  • Neues aus Kowalski-City

Neues aus Kowalski-City: Kowalski-City hat einen neuen Einwohner, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :252 Ein sehr verwegener, gemeingefährlicher...
  • 2 neue Bewohner- einer Krank?

2 neue Bewohner- einer Krank?: Hallöchen da bin ich wieder, habe nun 6 Wellensittiche (2 neue) und einer der große namens Bert, macht so qietschende geräusche wenn er aufgeregt...
  • Lina ist tot,soll ich Schlumpfi einen neuen Partner holen???

Lina ist tot,soll ich Schlumpfi einen neuen Partner holen???: Hallo an alle, als Ich vorgestern von der Arbeit nach Hause kam,kam mir meine Tochter entgegen gerannt und schrie..Mama ,Lina ist gerade von der...
  • Hurra,hab zwei neue Wellis

Hurra,hab zwei neue Wellis: Hallo alle zusammen, wollte Euch mitteilen das Ich jetzt zwei neue Wellensittiche habe. Jetzt ist Lina nicht mehr alleine und gibt jetzt schon das...