welcher Lurch???

Diskutiere welcher Lurch??? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo. # wer kann mir denn sagen, was das da für ein Tier ist und ob man es im terrarium halten kann? würd mich sehr über qantwort freuen.
A

atlantur

Gast
hallo.
#
wer kann mir denn sagen, was das da für ein Tier ist und ob man es im terrarium halten kann?

würd mich sehr über qantwort freuen.
 
11.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welcher Lurch??? . Dort wird jeder fündig!
Scratchy1

Scratchy1

Beiträge
938
Reaktionen
1
Hi,

das Bild is ein Fake.
So ein Tier hat es angeblich vor Jahr Millionen mal gegeben, is aber schon lange ausgestorben.
HIER ist mal ein Beitrag über das Bild in einem anderen Forum.

Grüssle Alex
 
A

atlantur

Gast
Hmmm...werden die auch in heutigen Moloch/Lurch(amphibienbüchern gezeigt oder erwähnt?
 
Scratchy1

Scratchy1

Beiträge
938
Reaktionen
1
Hi,
na ja, ich kann mir nur vorstellen, das sie als Beispiel in dem Buch dienen, was es früher einmal gegeben hat. Oder sie werden als referenz für irgendetwas genommen.

Google mal nach Diplocaulus ...

Grüssle Alex
 
M

~Mini~

Gast
ich weiß nicht was das für lurche sind...
sind schwach gepunktet(dunkel grün),sind schwarz haben eine durchsichtige haut an rand.... :posten:
 
M

*~Milan~*

Gast
nein liebe schwester,du kannst dich gar nicht endscheiden :chicken:
 
Thema:

welcher Lurch???

welcher Lurch??? - Ähnliche Themen

  • Lurch? Molch? Vor der Haustür gefunden. Brauche Infos !

    Lurch? Molch? Vor der Haustür gefunden. Brauche Infos !: hallo leute! vor einigen tagen lag nachts ein toter lurch/molch vor unserer hautür. so ein tier hatte ich noch nie im münsterland gesehen, obwohl...
  • Ähnliche Themen
  • Lurch? Molch? Vor der Haustür gefunden. Brauche Infos !

    Lurch? Molch? Vor der Haustür gefunden. Brauche Infos !: hallo leute! vor einigen tagen lag nachts ein toter lurch/molch vor unserer hautür. so ein tier hatte ich noch nie im münsterland gesehen, obwohl...