dicker Hintern

Diskutiere dicker Hintern im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Hab gestern abend bei meiner Djumila gesehen, dass sie einen Hintern hat fast wie ein Mäusemann. Hab sie mir dann genauer angeschaut: die...
W

Wiggy

Gast
Hallo!

Hab gestern abend bei meiner Djumila gesehen, dass sie einen Hintern hat fast wie ein Mäusemann. Hab sie mir dann genauer angeschaut: die Verdickung ist nur auf einer Seite, sieht irgendwie dunkler aus, fühlt sich fest an, ist aber nicht beweglich und etwas weicher als ein Tumor (zumindest als der von Mahiki war). Was könnte denn das sein? Hab auch ein paar Fotos davon gemacht, hoffe man kann was erkennen...

vlg
Wiggy
 
11.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dicker Hintern . Dort wird jeder fündig!
M

Mr.Pipapo

Gast
Das schaut ja gar nich gut aus. Ich würde sofort mit ihr zum Tierarzt. :-(
 
J

JaniLane

Gast
Es könnte auch ein Abszeß sein :-(

Schnell zum Doc!

Berichte uns, was es war.

Alles Gute für die Kleine,
Jani
 
W

Wiggy

Gast
Ich geh heute sowieso noch mit ihr zum TA, aber halt erst am Abend (der beste TA, den ich bisher gefunden hab, ist nur immer von 17-19Uhr da)...

Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!

vlg
Wiggy
 
J

JaniLane

Gast
Sind die gleichen Öffnungszeiten wie bei meinem auch :smile:
Der arbeitet wohl auch noch etwas in Festanstellung und hat ne Feierabend-Prasix.

Hoffentlich kann der Kleinen geholfen werden *daumendrück*
Grüße,
Jani
 
W

Wiggy

Gast
Also der TA hat gemeint, es könnte schon ein Abszeß sein, ich soll ihr jetzt ein oder zweimal am Tag die Stelle mit Zugsalbe einschmieren, und wenn sich bis Mittwoch nichts tut, soll ich wiederkommen und er wird dann unter Narkose aufschneiden...

vlg
Wiggy
 
J

JaniLane

Gast
Och Mensch... das Gute ist, dass er im Gegensatz zum Tumor weggehen kann.
Daumen und Pfötchen hier sind gedrückt, dass er schnell verschwindet.

Liebe Grüße,
Jani
 
W

Wiggy

Gast
Djumilas Hintern sieht immer noch gleich aus...
Das heißt also ich hab heute um 18:30 mit ihr wieder einen Termin beim TA.

Bitte Daumen drücken dass alles gut geht...

vlg
Wiggy
 
J

JaniLane

Gast
Daumen und Pfoten sind allesamt gedrückt für euch.

Grüßle,
Jani
 
I

ingeli

Gast
wiggy ich denk an euch .....alles alles gute
ich zieh auch meine glücksocken an
 
W

Wiggy

Gast
Doch kein Abszess... Es ist ein Tumor, und das ist eine Stelle wo man so gut wie nicht operieren kann. Also weiter beobachten und spätestens wenn sie nicht mehr köteln kann, einschläfern lassen...
Die arme Djumila, sie hat jetzt Myco, eine Pilz und einen Tumor. Aber sie lässt sich nicht anmerken, dass sie etwas davon stören würde. Sie ist so eine freche süße Maus...

vlg
Wiggy
 
S

Saals

Gast
Dann probier doch noch das tumorwachstum hämmende mittel!

hab neytumor aufgeschrieben bekommen- wenn dann kannst vielleicht den tumor ja aufhalten :)

nicht den mut verlieren!!!


habe einen mega tumor und 4 weitere mit mini böbbeln - die ich auch für tumore halte ...*seufz*
 
J

JaniLane

Gast
@Wiggy

Ja, versuche doch mal das hemmende Mittel.
Sollte ich wieder eine Tumormaus haben, werde ich auch versuchen das Wachstum damit zu stoppen.

Knuddel die kleine tapfere Maus von mir,
Jani
 
D

Doris

Gast
Hi!
Ich hab fast noch eine Flasche Ney Ling Tropfen daheim, falls du die haben magst. Tut mir leid das es ein Tumor ist.

Meine Mamamaus hatte das Bauchfell aufgerissen und da ist der Darm rausgehängt, sie hatte dann auch einen Darmverschluß und ist schlimm gestorben. (dachte es ist ein Tumor)

Liebe Grüße
Doris
 
W

Wiggy

Gast
Hab heute bei der Pilzbehandlung wieder mal ein paar aktuelle Fotos von Djumilas Tumor am Hintern gemacht...
Wie man deutlich sehen kann ist er um einiges gewachsen...
Ich befürchte, es ist nun an der Zeit, sie erlösen zu lassen. :weinen:
Noch ist sie zwar fit, kötelt und pinkelt, hab heute aber eine erste Kruste entdeckt und in der Bewegung ist sie auch etwas eingeschränkt...
Djumila ist jetzt etwa 15 Monate alt...
 
P

Pandaliene

Gast
Och Mensch das sieht ja schlimm aus! Mag ich gar nicht richtig hin sehene! Tut mir leid für die Kleine :-(!!!

:troest:
 
J

JaniLane

Gast
Das Biest hat einen ganz schönen Zahn zugelegt :-(

Diese blöden blöden Tumore... :-( :-( :-(

Kraul die kleine Dame mal ganz lieb hinterm Öhrchen von mir.

Alles Gute,

Jani
 
Thema:

dicker Hintern

dicker Hintern - Ähnliche Themen

  • farbmaus sehr dick :(

    farbmaus sehr dick :(: hallo foris, ich brauche mal ne antwort. am 26.07 hab ich mir eine neue farbmaus angeschafft. sie ist weiblich und ein albino. jetzt war ich 14...
  • dicke Maus und AUsschlag

    dicke Maus und AUsschlag: Hallo! Irgendwie haben wir kein Glück mit unseren Mäusen (was vielleicht daran liegen mag, dass die Zoohandlung die, wie es mir vorkam, Mäuse...
  • kurzzeitig dicker Bauch

    kurzzeitig dicker Bauch: Hallo zusammen, ich hab seit knapp 2 Wochen wieder 6 Mäuse. Sie sind putzmunter und gesund, aber mein Böckchen hatte vor ein paar Stunden einen...
  • Maus wird zu dick!!

    Maus wird zu dick!!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe zwei Mäuseböcke.. beide sind nicht kastriert da sie sich eigentlich (bis auf kleine Ausnahmen) immer...
  • dick oder schwanger?

    dick oder schwanger?: mein emuas hatte vor kurzem junge... sie sind so etwa 3-4 wochen alt. So die mutter is jez aber wieder mega dick geworden... sie kann dóch nicht...
  • dick oder schwanger? - Ähnliche Themen

  • farbmaus sehr dick :(

    farbmaus sehr dick :(: hallo foris, ich brauche mal ne antwort. am 26.07 hab ich mir eine neue farbmaus angeschafft. sie ist weiblich und ein albino. jetzt war ich 14...
  • dicke Maus und AUsschlag

    dicke Maus und AUsschlag: Hallo! Irgendwie haben wir kein Glück mit unseren Mäusen (was vielleicht daran liegen mag, dass die Zoohandlung die, wie es mir vorkam, Mäuse...
  • kurzzeitig dicker Bauch

    kurzzeitig dicker Bauch: Hallo zusammen, ich hab seit knapp 2 Wochen wieder 6 Mäuse. Sie sind putzmunter und gesund, aber mein Böckchen hatte vor ein paar Stunden einen...
  • Maus wird zu dick!!

    Maus wird zu dick!!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe zwei Mäuseböcke.. beide sind nicht kastriert da sie sich eigentlich (bis auf kleine Ausnahmen) immer...
  • dick oder schwanger?

    dick oder schwanger?: mein emuas hatte vor kurzem junge... sie sind so etwa 3-4 wochen alt. So die mutter is jez aber wieder mega dick geworden... sie kann dóch nicht...