nun ist eure meinung gefragt *lol*

Diskutiere nun ist eure meinung gefragt *lol* im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; ich habs FAST geschafft meine eltern zu überreden zwei wellis zu bekomm :D leider meinte meine mutter sie wolle dann aber dass er JACKO heißt...
I

ImmortalForce

Gast
ich habs FAST geschafft meine eltern zu überreden zwei wellis zu bekomm :D
leider meinte meine mutter sie wolle dann aber dass er JACKO heißt -.-'
ihr müsst wissn sie mag michael jackson
ich meine eigentlich passt ja jacko ja schon aber merkt man nich zu dolle dass das von michael jackson kommt? was würdet ihr tun? eigentlich find ich den namen ja schon okay aber....... ich will eigentlich nich so dass man merkt dass das von jackson kommt. findet ihr dass man das doll merkt^^



bitte antwortet^^


Passi :vogel: :vogel:
 
15.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nun ist eure meinung gefragt *lol* . Dort wird jeder fündig!
Fantasy

Fantasy

Beiträge
392
Reaktionen
0
hallo
naja jacko ist doch der spitzname von dem.
aber du kannst ja sagen das es eben nicht davon kommt.
und sonst nenne ihn halt mit zweitem namen jacko oder so.
oder halt einfach nur jack
und guck dir doch dann dienen vogel an. da wirst du dann schon sehen ob der name passt oder nicht wenn er passt: warum nicht...
mfg melanie
 
I

ImmortalForce

Gast
ja... so seh ich das auch^^
jacko muss ja nich unbedingt davon komm :lachen:


würd mich aber auch noch auf andere meinungen freun :binzel:



Passi :gut:
 
Fantasy

Fantasy

Beiträge
392
Reaktionen
0
naja das ist ein bisschen wie bei meinem hamster damals. meine mutter wollte unbedingt dass er kalle heißen soll.
ich hab dan aber doch ein weibchen gekriegt.
wenn du nicht willst das dein welli so heißt dann wird deine mutter das schon verstehen. :binzel:

naja lg melanie
 
raja

raja

Beiträge
71
Reaktionen
0
Kannst dir ja aus Michael Jackson einen anderen Namen basteln. Ja-Mi z.b. das erinnert dann nicht mehr so stark an jacko.
 
I

ImmortalForce

Gast
naja......
ich ahb eben noch ma mit mein ellis geredet und meine mutter is jetz wieder voll gegen ein welli :weinen: könn die sich ma festlegen -.-'
naja okay wenn sie 'nein' sagen dann lass eh nich locker und nerv rum xD aber könn sie nich einfach 'ja' sagen? is doch nich ihr welli dann^^ und auch nich das zimma von den wo er steht xDDD


drückt mir die daumen dass ich noch ein krieg xDD :vogel:
 
Fantasy

Fantasy

Beiträge
392
Reaktionen
0
jaja das problem hatte ich auch ihc wollte schon immer tiere haben aber ich furfte nie!
da hat kein bitten kein betteln und kein zimmer aufräumen geholfen. ich hatte zwar fische aber ich wollte etwas mit fell haben. früher wollte ich kaninchen aber meine eltern wollten nie mit sich reden lassen.
jezt habe ich aber vor 1.5 jahren doch einen hamster bekommen ich weiß gar nicht mher wie es dazu gekommen ist. aber ihc bin jetzt wirklich sehr glücklich.
ich hätte immer noch gerne ninchen aber ich liebe meine filou und ich bin ganz zufrieden dass es meine eltern dass doch erlaubt haben.
wenn meine eltern nicht wollen dann kann ich nix daran ändern :-(
aber ich wünsche dir viel glück, dass das mit deinen wellis auch demnächst klappt :gut:
du machst das schon lass deinen eltern zeit sioch das genau zu überlegen weil wenn du sie immer wieder drauf ansprichst kann es ja sein das sie genervt werden und erst recht NEIN sagen.
ich drück die daumen
melanie
 
I

ImmortalForce

Gast
danke^^
also wenn es nach meinem vater gehen würde dürfte ich ein... vorhin als ich in nem buch geblättert hab hat er mich sogar gefragt welche farbe am besten wär xDD naja aber meine mutter will das nich so aber ich glaube ich kann auch noch mit ihr reden xD

naja...

also nochma danke :vogel:
 
P

Patty

Gast
Lass deiner Mutter einfach noch etwas Zeit - Eltern sind manchmal eben ein bisschen langsam... :binzel:
Wenn du deinen Vater schon auf deiner Seite hast, ist das doch gut, vielleicht schafft ihr es ja zu zweit, deine Mutter zu überreden!
 
E

Enny!

Gast
hi

deine mama sagt sicher ja
so war das bei meinen eltern auch lass ihr zeit..und vll. stups mal deinen vater an..er solle mit ihr reden..meistens klappt das

oder du fragst sie einfach was dagegen spricht?
wenn sie nix findet ist es ja wohl klar..das du einen haben kannst.. :)

aber lass irh erst mal zeit


LG Enny!
 
D

Doggie

Gast
hallo zusammen.
ich kann bei sowas gar nicht mitreden weil meine eltern immer wollten dass wir tiere kriegen und es wegen der baugenossenschaft (mietwohnung) nicht ging.

ich denk aber schon dass das klappt.

kannst ja auch mit hungerstreik drohen (*fiesgrins*)
hab mal anderthalb tage nix gegessen weil meine eltern angefangen haben in unserm zimmer aufzuräumen und dann alles wegzuschmeissen.
ok, das tut jetzt überhautpnichts zur sache, tschuldigung!

aber das schaffst du! ich glaub an dich!
 
I

ImmortalForce

Gast
ich weiß noch nich genau wie ich meinen welli genannt hätte^^ vll krieg ich ja meine mutter auch dazu ihn jack zu nennen. der name würde mir schon besser gefallen.

gute idee mit dem hungerstreik ;D aber ich glaube das is dann wohl doch ein bisschen übertrieben xD

ich hatte ja jetz letztes wochenende sturmfreie und dan hab ich das haus so sauber gemacht wie es nur ging und da konnte ich meine eltern auch wieder ein bisschen mehr überzeugen. (von der kleinen party müssen sie ja nix erfahren :binzel: :binzel: :binzel: :lachen: 8()
ich glaub auch dass ich das schaffe *selbstsicher sei* weil meine mutter gesagt hat "ja du wartest jetz bis zu meinem geburtstag (22.8.) und dann sehen wir ja" das heißt bei ihr schon so gut wie ja :lachen: :binzel:
 
B

BudgieGirl

Gast
:vogel:Hi!:vogel:

Das sind dann schon gute Neuigkeiten =)!
Wenn Jack nicht geht dann könntest du ja Jacky nehmen oder so! =)
Wünsch dir immer noch viel Glück!!! :gut:
 
D

Doggie

Gast
Hallo!
Na das klingt ja schon besser! Jack erinnert auch nicht an michael jackson. jack ist echt ein cooler name. sollen's eigentlich zwei männchen oder ein pärchen sein? und wie heißt dann der oder die andere?
lg
Annabelle
p.s.: viel glück falls es wieder meinungsschwankungen gibt ;)
 
Thema:

nun ist eure meinung gefragt *lol*