Hilfe!!! Abgetrennter Schwanz

Diskutiere Hilfe!!! Abgetrennter Schwanz im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich bin gerade zum Nachbar rüber und finde an Straßenrand einen abgetrennten Schwanz, könnte von meinem Georgino sein :weinen::weinen...
Milli4

Milli4

Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade zum Nachbar rüber und finde an Straßenrand einen abgetrennten Schwanz, könnte von meinem Georgino sein :weinen::weinen:. Ich kann ihn aber nirgends finden. was kann da passieren ohne Schwanz, hat jemand erfahrung. Sollte er von ihm sein und ich finde ihn gehe ich natürlich gleich zum Arzt.

Milli

31.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!! Abgetrennter Schwanz . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Der Schwanz ist für die Katzen für das Gleichgewicht sehr wichtig, durch ihn können sie z.B. ziemlich gut balancieren. Was mir grad mehr sorgen macht, ist der Blutverlust und was sonst noch mit der Katze passiert sein könnte, Katzen verkriechen sich oft, wenn es ihnen nicht gut geht, bitte such weiter, auch im Gebüsch und ruf ihn und hoffe, dass er sobald als möglich wieder raus kommt!!!

Liebe Grüße
Daniela

S

Stromer170280

Gast
Hallo Milli,

ach je.

Du solltest Dich auf jeden Fall am besten mit mehreren Leuten die ihn kennen auf die Suche machen. Sieht man eine Blutspur? Sobald du ihn gefunden hast, auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt bitte. Denn an so einer Wunde kann das Tier verbluten. Ich melde mich nachher gleich nochmal muss schnell noch weg.

K

Katzenmutti1982

Gast
Oje, das ist ja schrecklich. Versuch ihn unbedingt zu finden... ich würde Lieblingsleckerlis oder LIeblingsspielzeug mitnehmen und damit Geräusche machen...
Drück dir feste die Daumen...

W

White Shepherd

Gast
Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Bitte verschwende Deine Zeit jetzt nicht am PC, sondern suche! Wenn Du das Tier findest, und es ist nicht Deines (ich drück die Daumen), dann bitte versuch trotzdem ihm zu helfen. Und sei es zur Not das Du den örtlichen Tierschutz einschaltest, die können die Katze ohne Eigengefährdung einfangen und behandeln, ggf den Besitzer ausfindig machen. Das arme Tier... Erschütterte Grüße Jenny

Milli4

Milli4

Reaktionen
0
Hallo, ich habe ihn gefunden und es hat ihm die Haut vom Schwanz abgezogen :weinen:. War schon beim TA, der muss ihm den Schwanz Amputieren, aber er lebt GOTT SEI DANK.
Jetzt könnt ihr Lachen oder den Kopfschüttel, aber durch eine Tierkommunikatorin habe ich sie gefunden, sie hat mir genau gesagt wo suchen, es ist also kein Blödsinn, weil nur durch ein Foto (Katze), Sie ist in Deutschland ich in Österreich und kennt meine Gegend ja nicht, aber sie hat mich zu ihm geführt.

Milli

K

Katzenmutti1982

Gast
Hey, das ist doch schonmal was. Weiß man, wie das passiert ist ?
Wie gehts dem Fratz denn jetzt ?

TinaR1

TinaR1

Reaktionen
0
Hallo Milli,

Gott sei Dank, dass Du ihn gefunden hast.

Musste der TA den ganzen Schwanz amputieren ?

Ich hoffe, Deinem Schatz geht es bald wieder besser.

Jule1

Jule1

Reaktionen
0
Ohgott, das ist ja schrecklich. :(

Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder besser!!!!

Dichtkuh

Dichtkuh

Reaktionen
0
Ach du Schreck,
das ist ja furchtbar!! Wie kann sowas nur passieren?? :konfus:
Ich hoffe deinem Schatz geht es bald besser, und einen dicken Kuss an die Frau die euch geholfen hat! :gut:

16 Pfoten und 2 Daumen sind gedrückt, das alles gut wird!

Entsetzte und tröstende Grüße
Dichtkuh

sinchen79

sinchen79

Reaktionen
0
ohje das ist ja ... :konfus:

gut, dass du ihn gefunden hast?
Darf man fragen, wie du das gemacht hast....ich meine, dass du dich vorher noch mit der Frau in Verbindung setzen konntest?

ich vermisse seit 3,5 Jahren meinen Kater. Wenn ich an sowas glaben würde, sollte ich das viell. auch mal versuchen ... 8(

Milli4

Milli4

Reaktionen
0
Morgen zusammen, leider kein so guter für uns. Georgino hat auch einen Abriss der Wirbelsäule ungefähr in höhe Becken, dort laufen die Nerven durch. Der Nerv wo für die Blase zuständig ist, ist leider geschädigt. Jetzt hoffen wir das er sich wieder erholt, weil sonst muss man ihn leider erlösen. Er könnte sonst keinen Harn mehr absetzen. Heute muss ich mit ihm nochmal zum TA um zu schauen was der Nerv macht, jetzt heisst es einfach abwarten. Er trinkt und frisst leider noch nichts.
Halte euch auf dem laufenden.

Milli

K

Katzenmutti1982

Gast
Ach du liebe Zeit... wie kann sowas passieren ? Ist er angefahren worden ?

Drück euch ganz fest die Daumen. Hoffentlich wirds wieder gut... *umärmel*

J

JaniLane

Gast
Habe gestern schon als stiller Mitleser mitverfolgt und mich so gefreut, dass du/ihr das Kerlchen gefunden hast... und jetzt diese Nachricht :-(

Ich glaube weniger, dass es zu solch einer Verletzung durch ein Anfahren gekommen sein kann.
Es liegt nahe, dass da Menschenhand im Spiel war :-(

Ich wünsche dem Kleinen alles alles Gute und hoffe sehr, dass er sich berappelt :troest:

Daumendrückende Grüße,
Jani

Catman2

Catman2

Reaktionen
0
Oh Gott,

der Arme ich drücke fest die Daumen daß alles gut wird.

eichhoernchen

eichhoernchen

Reaktionen
0
Furchtbare Situation :weinen:

Allein die Vorstellung, dass eventuell ein Mensch dem Tierchen absichtlich sowas angetan haben könnte... :wut:

Erstmal gut, dass Du ihn gefunden hast, er ist sicher sehr froh, bei Dir zu sein! Wir drücken alle Daumen & Pfoten, dass er gesund wird!

Milli4

Milli4

Reaktionen
0
:freu: Hi alle zusammen, ich sitze hier am Computer und Georgino schläft im oberen Stock, dachte ich einfach da hör ich ein kratzen von der KT im Keller und siehe da Georgino war ein wenig Pippi machen. Er hat aber im oberen Stock eine KT in seinem Zimmer stehen.

:gut: :gut: ich freu mich so, Milli

Deli

Deli

Reaktionen
0
Hallo,
wie schrecklich dass der arme Kater sowas erleben musste!
Ganz viele gute Wünsche und schnelle Besserung schicke ich und dass er schon mal ein bischen gepinkelt hat ist bestimmt ein gutes Zeichen!

Weiterhin alles Liebe und Gute!
lg Deli

schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
0
Puh, das ist ja alles ganz schön nervenaufreibend.

Habe auch still mitgelesen und freue mich ganz dolle dass der Kleine auf dem weg der Besserung zu sein scheint :)

Thema:

Hilfe!!! Abgetrennter Schwanz

Hilfe!!! Abgetrennter Schwanz - Ähnliche Themen

• HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe

Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
  • Atemnot :(

Atemnot :(: Hallo! Ich bin tessi, ich schreibe hier zum ersten mal und HOFFE das sich jemand die zeit für meine bzw die geschickte von nala nimmt...
  • Atemnot :( - Ähnliche Themen

• HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe

Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
  • Atemnot :(

Atemnot :(: Hallo! Ich bin tessi, ich schreibe hier zum ersten mal und HOFFE das sich jemand die zeit für meine bzw die geschickte von nala nimmt...