Brauche ganz schnell eure Hilfe

Diskutiere Brauche ganz schnell eure Hilfe im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo, ich brauche super dringend eure Hilfe meine maus hat Parasiten. Nun habe ich mir schon beiträge durchgelesen von vogelmilben und irgendner...
*mäuschen*

*mäuschen*

Beiträge
123
Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche super dringend eure Hilfe meine maus hat Parasiten.
Nun habe ich mir schon beiträge durchgelesen von vogelmilben und irgendner Rattenmilben aber es ist keines von beiden.
Meine Maus hat rote kleine streifen (also keine punkte sondern etwas längere tierchen) auf sich sie bewegen sich auch daher wußte ich das es parasiten sind.Nun hat er aber bis jetzt noch keine rote stellen oder Haarausfall habe gehört wen man sie mit dem blosem Auge gut erkennen kann wer der befall schon weit ausgereift nun ja ich kann sie sehr sehr gut sehen da es meiner Maus aber so weit gut geht weiß ich nicht was das ist.
kann mir einer bitte ganz schnel helfen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
 
30.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche ganz schnell eure Hilfe . Dort wird jeder fündig!
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo, nimm ein Tesa klebt da eins oder zwei der Viehcher rauf und ab zum TA zum bestimmen lassen.
Der sagt dir dann auch, was du machen musst.
Punkten mit Stronghold oder Frontline, Streu weg, Sachen einfrieren, Käfig aussprühen und schrubben, etc.

Wenn es keine Haarlinge sind, musst du wohl oder übel alle Tiere behandeln. Bei der roten Vogelmilbe oder der Rattenmilbe auch die Zimmer ausgasen.

viel kraft snow
 
*mäuschen*

*mäuschen*

Beiträge
123
Reaktionen
0
ich werde versuchen heute oder morgen einen fahrer zu finden und zum TA zu kommen.
den käfig und das inventar habe ich erst heiß abgewaschen trocknen lassen und anschließen eingesprüht das inventar habe ich bereits im gefrierschrank (die hälfte habe weggeschmiessen).
zum glück haben es die anderen nicht habe schon nachgeschaut mein männchen ist nur befallen und der sietzt natürlich nicht im selben käfig.
(falls die anderen sie noch bekommen sollten wäre das nicht so gut bei 10 mäusen wären das sehr hohe kosten :-()
aber schonmal danke snow
 
D

Daggi

Gast
kann mich snow nur anschließen schleunigst zum tierarzt um erstmal zu bestimmen was für krabbelviecher das nun sind.

lg daggi
 
A

Avinja

Gast
Ich fühle mit dir. Bei mir ist auch wieder die Krabbelviecherseuche ausgebrochen... :konfus:
 
*mäuschen*

*mäuschen*

Beiträge
123
Reaktionen
0
Es sind zum Glück nur Haarlinge
habe alles unter kontrolle war mit den anderen nen Tag später auch beim TA die ham zum glück nichts :smile:
 
Thema:

Brauche ganz schnell eure Hilfe

Brauche ganz schnell eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Meine Maus knattert die ganze Zeit!!!

    Meine Maus knattert die ganze Zeit!!!: Hallo, meine Maus knattert immer, aber das tut sie nicht mit den Zähnen!!! Was soll ich machen??? Bitte helft mir!!! LG
  • Hilfe , bitte ganz schnell...

    Hilfe , bitte ganz schnell...: Ich bracuh eure Hilfe, meinem kleinem Wodka geht es grad sehr schlecht, als ich grad anch Hause kam fand ich ihn ganz abseits liegend im käfig...
  • shiro ganz apatisch

    shiro ganz apatisch: hi, gestern war ich mit meinem shiro beim doc. ( das erste mal das ich überhaupt mit meinen mäusen zum doc muste) es stellte sich raus das er...
  • Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe

    Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe: Ich gucke garde in meinen Weibchenkäfig, und da liegt eine Maus im Rad. Ich habe das Rad hochgenommen und hab mirdie Maus angeguckt. Die ist voll...
  • fiele baut ab, brauche hilfe...

    fiele baut ab, brauche hilfe...: hallo, felie hat in den letzten tagen immer einen fiten und vitalen eindurck gemacht. hat gefressen und alles. nun hab ich sie grad aus dem käfig...
  • fiele baut ab, brauche hilfe... - Ähnliche Themen

  • Meine Maus knattert die ganze Zeit!!!

    Meine Maus knattert die ganze Zeit!!!: Hallo, meine Maus knattert immer, aber das tut sie nicht mit den Zähnen!!! Was soll ich machen??? Bitte helft mir!!! LG
  • Hilfe , bitte ganz schnell...

    Hilfe , bitte ganz schnell...: Ich bracuh eure Hilfe, meinem kleinem Wodka geht es grad sehr schlecht, als ich grad anch Hause kam fand ich ihn ganz abseits liegend im käfig...
  • shiro ganz apatisch

    shiro ganz apatisch: hi, gestern war ich mit meinem shiro beim doc. ( das erste mal das ich überhaupt mit meinen mäusen zum doc muste) es stellte sich raus das er...
  • Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe

    Brauche Ganz Dringend Und Schnell Hilfe: Ich gucke garde in meinen Weibchenkäfig, und da liegt eine Maus im Rad. Ich habe das Rad hochgenommen und hab mirdie Maus angeguckt. Die ist voll...
  • fiele baut ab, brauche hilfe...

    fiele baut ab, brauche hilfe...: hallo, felie hat in den letzten tagen immer einen fiten und vitalen eindurck gemacht. hat gefressen und alles. nun hab ich sie grad aus dem käfig...