Farbmausbock kastriert, einige Fragen..

Diskutiere Farbmausbock kastriert, einige Fragen.. im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Mein Farbmausbock ist gerade eben aus der Narkose aufgewacht. ich wollte eigentlich nie Mäusemännchen, aber bei der Freundin meiner besten...
C

Carinjya

Gast
Mein Farbmausbock ist gerade eben aus der Narkose aufgewacht.
ich wollte eigentlich nie Mäusemännchen, aber bei der Freundin meiner besten Freundin konnte ich ihn nicht lassen.. Diese blöde Kuh hat ihn in einem GURKENGLAS MIT LÖCHER IM DECKEL gehalten. :weinen:

Ich hab ihn erstmal zum Ta geschafft. Die hat ihn gepunktet, gegen die Krabbelviecher und mir geraten ihn mit meinen Mausmädchen zu vergesellschaften nach der Kastration.

Er ist noch zimlich müde, gefressen hat er noch nicht.

So jetzt hab ich die Frage:
Wann kann der Mausmann zu den 8 Weibern..
Gruppe sieht folgendermaßen aus.

3 Omas, 3 Erwachsene Frauen, 2 Jungmädchen

Wenn die Omas irgendwie schwanger werden würden wäre dass sicher ihr Todesurteil!! Oder? Möchte ich auf keinen Fall.
 
19.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbmausbock kastriert, einige Fragen.. . Dort wird jeder fündig!
toast

toast

Beiträge
323
Reaktionen
0
Mit vier Wochen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Sara83

Sara83

Beiträge
202
Reaktionen
0
wenn der arme kerl allein sitzt, dann würd ich ihn schon nach zwei Wochen reinsetzen.
 
Sara83

Sara83

Beiträge
202
Reaktionen
0
es ist zwar ein Risiko dabei, aber ich würd es dann eingehen.
Ich hab 7 Kerle nach ner Woche zu meinen Mädels gsetzt´, gab kein Nachwuchs. Jetzt mußte vor kurzem erst wieder Kerle nach 1,5 Wochen mit Mädels vergesellschaften.
Im Notfall würde ich das Risiko eingehen.
 
C

Carinjya

Gast
Sry, irgend wie möchte ich das Risiko nicht eingehen.

ich hab auch Uraltmäuse und ganz junge, eben erst geschlechtsreif, da sitzen. Ich weiss nicht wie lange Mäuse freuchtbar bleiben, ehrlich nicht. Und wenn ich eine von denen wegen meiner blöden Ungeduld verlieren würde, wäre ich untröstlich.

Ausserdem sind dass alles Notfallinzuchtmäuse, wirklich nicht geeignet um einen Wurf auszutragen.

Die Inzucht war bei 3en von ihnen so schlimm dass sie die einzigsten Überlebenden ihres Wurfes waren..

:abgelehnt:
 
Tiger_1900

Tiger_1900

Beiträge
773
Reaktionen
0
huhu,
warte die 4 Wochen ab!
Dann kann nix mehr passieren.
Gerade wegen deinen Omis und den Jungetieren.
Die männlichen Tiere können alle bis zu 4 Wochen noch befruchten...
 
Thema:

Farbmausbock kastriert, einige Fragen..

Farbmausbock kastriert, einige Fragen.. - Ähnliche Themen

  • morgen ist es soweit er wird kastriert

    morgen ist es soweit er wird kastriert: hi ihr wollte es mal loswerden , denn bin ganz schön nervös, morgen bringe ich einen von meinen kleinen scheißern zum kastriren ( ist die erste...
  • frisch kastriert

    frisch kastriert: unser speedy ist gerade vom tierarzt gekommen - ist heute mittag kastriert worden. wir haben vorsichtshalber den käfig bis auf ein handtuch und...
  • frisch kastriert - Ähnliche Themen

  • morgen ist es soweit er wird kastriert

    morgen ist es soweit er wird kastriert: hi ihr wollte es mal loswerden , denn bin ganz schön nervös, morgen bringe ich einen von meinen kleinen scheißern zum kastriren ( ist die erste...
  • frisch kastriert

    frisch kastriert: unser speedy ist gerade vom tierarzt gekommen - ist heute mittag kastriert worden. wir haben vorsichtshalber den käfig bis auf ein handtuch und...