mein skalar hat ne verletzung

Diskutiere mein skalar hat ne verletzung im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hallo und zwar hat ein skalar von meinen 2 eine kommische wunde kurz hinterm kopf sozusagen. es sieht aus wie ein loch/krater und da drin ist es...
F

fler

Gast
hallo und zwar hat ein skalar von meinen 2 eine kommische wunde kurz hinterm kopf sozusagen.
es sieht aus wie ein loch/krater und da drin ist es schwarz mit einem weisen punkt

was kann das sein und wie kann man es behandeln habe leider grade keine wasserwerte da

29.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein skalar hat ne verletzung . Dort wird jeder fündig!
Z

Zwerghase

Reaktionen
0
Hallo

Du könntest Erlenzapfen oder Birkenblätter (frische) zur Wundheilung ins Becken geben.
leider kenne ich mich aber nicht mit Lochfraß aus, dies könnte auch in frage kommen. Aber sowas steht viel im Inet.
Ich wünsche dir aber viel Glück.

Thema:

mein skalar hat ne verletzung

mein skalar hat ne verletzung - Ähnliche Themen

• Skalar am Boden

Skalar am Boden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skalar-Männchen. Ich habe das Aqua im März 06 mit einem Skalar-Pärchen übernommen. Erstmal die...
  • Skalar auf dem Rücken

Skalar auf dem Rücken: Hallo, wir haben einen sehr alten, großen Skalar. Seit gestern scheint es ihm nicht gut zu gehen. Er steht in einer Beckenecke- genau falsch rum...
  • Skalar hat Glotzaugen

Skalar hat Glotzaugen: Hallo, ich schreibe für meinen Freund, kenne mich selbst also nicht wirklich aus. Er hat Skalare und nun hat einer davon "Glotzaugen". Ich war...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • Altum Skalar verliert seine Flosse

Altum Skalar verliert seine Flosse: Hilfe; Hilfe, ich glaube mein Altum Skalar verliert seine Bauchflosse (sind so rot-weiße Pünktchen am "Flossengelenk) Ein Teil der Flosse hat...
  • Altum Skalar verliert seine Flosse - Ähnliche Themen

• Skalar am Boden

Skalar am Boden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skalar-Männchen. Ich habe das Aqua im März 06 mit einem Skalar-Pärchen übernommen. Erstmal die...
  • Skalar auf dem Rücken

Skalar auf dem Rücken: Hallo, wir haben einen sehr alten, großen Skalar. Seit gestern scheint es ihm nicht gut zu gehen. Er steht in einer Beckenecke- genau falsch rum...
  • Skalar hat Glotzaugen

Skalar hat Glotzaugen: Hallo, ich schreibe für meinen Freund, kenne mich selbst also nicht wirklich aus. Er hat Skalare und nun hat einer davon "Glotzaugen". Ich war...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • Altum Skalar verliert seine Flosse

Altum Skalar verliert seine Flosse: Hilfe; Hilfe, ich glaube mein Altum Skalar verliert seine Bauchflosse (sind so rot-weiße Pünktchen am "Flossengelenk) Ein Teil der Flosse hat...