Schachbrettschmerle immer an Wasseroberfläche

Diskutiere Schachbrettschmerle immer an Wasseroberfläche im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, ist das eigentlich normal, dass meine Schachbrettschmerle die meiste Zeit an der Wasseroberfläche schwimmt? Sie hat kräftige Farben...
C

Chris94

Gast
Hallo,
ist das eigentlich normal, dass meine Schachbrettschmerle die meiste Zeit an der Wasseroberfläche schwimmt? Sie hat kräftige Farben, schwimmt sonst auch ganz munter rum.
LG Chris94

28.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schachbrettschmerle immer an Wasseroberfläche . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schachbrettschmerle immer an Wasseroberfläche

Schachbrettschmerle immer an Wasseroberfläche - Ähnliche Themen

• fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!

Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!: Hi, eine meiner Schachbrettschmerlen hat schon lange einen dicken Bauch. Er ist nach und nach dicker geworden. Der Bauch ist auch etwas rötlich...
  • Hat Schachbrettschmerle Weispünktchenkrankheit?

Hat Schachbrettschmerle Weispünktchenkrankheit?: Hi, einer meiner drei Schachbrettschmerlen hat an der Schwanzflosse ein paar weiße Pünktchen. Die schwimmt aber noch aktiv herum. Ist das die...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • Alle Fische an der Wasseroberfläche

Alle Fische an der Wasseroberfläche: Hallo! Meine Fische halten sich an der Wasseroberfläche auf und scheinen nach Luft zu schnappen. Habe im kleinen 60er Becken dichtes Kraut, also...
  • Alle Fische an der Wasseroberfläche - Ähnliche Themen

• fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!

Schachbrettschmerle hat dicken Bauch!!!!!: Hi, eine meiner Schachbrettschmerlen hat schon lange einen dicken Bauch. Er ist nach und nach dicker geworden. Der Bauch ist auch etwas rötlich...
  • Hat Schachbrettschmerle Weispünktchenkrankheit?

Hat Schachbrettschmerle Weispünktchenkrankheit?: Hi, einer meiner drei Schachbrettschmerlen hat an der Schwanzflosse ein paar weiße Pünktchen. Die schwimmt aber noch aktiv herum. Ist das die...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • Alle Fische an der Wasseroberfläche

Alle Fische an der Wasseroberfläche: Hallo! Meine Fische halten sich an der Wasseroberfläche auf und scheinen nach Luft zu schnappen. Habe im kleinen 60er Becken dichtes Kraut, also...