4 Wellis m o. w und nächste Woche kommen noch 2

Diskutiere 4 Wellis m o. w und nächste Woche kommen noch 2 im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo Zusammen !!! Ich habe mittlerweile 4 Wellis. Ich bin mir noch immer nicht sicher ob Männchen oder Weibchen. Emi wo ich immer von...
J

Jussy

Gast
Hallo Zusammen !!!

Ich habe mittlerweile 4 Wellis.
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob Männchen oder
Weibchen.
Emi wo ich immer von ausgegangen bin das sie ein Männchen
ist könnte jetzt auch ein Weibchen sein.Da sie sich oft mit dem
grünen streitet,weil ich gehört habe Weibchen sind sehr zickig.
Crispi ist dann wahrscheinlich ein Männchen weil sie immer hinter
Emi her fliegt,obwohl sie einen rosane Wachshaut hat.
Der grüne Levi ist dann wahrscheinlich ein Weibchen weil sie von Emi
oft geärgert wird.Sie hat aber eine hellblaue Wachshaut.
Bei Mimi bin ich mir garnicht sicher.
Levi,Crispi und Mimi sind noch sehr jung dieses Jahr werden sie 1.Jahr alt
und Emi 2.Jahre.
Jetzt wären bestimmt Fotos toll,aber meine Kamera ist kaputt. :-(
Nochmal als überblick :
Emi (blau weiß und gelbkopf)
Levi (grün gelb)
Crispi (blau weiß)
Mimi (türkis)
Könnt ihr mir vielleicht so sagen ob es Männchen oder Weibchen sind?!
Nächste Woche sollen noch 2 Wellis kommen jetzt meine frage Männchen oder Weibchen oder 1Männchen und 1Weibchen oder 2Männchen.
Was meint ihr???
Ich freue mich über viele Antworten. :smile:

LG Jussy

27.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Wellis m o. w und nächste Woche kommen noch 2 . Dort wird jeder fündig!
Ines-italy

Ines-italy

Reaktionen
0
hi
welche farbe hat denn ihre nase???
gruss ines

J

Jussy

Gast
Hallo

Emi Bräunlich etwas blau ziemlich krustig
Levi hellblau
Crispi hellrosa
Mimi hellblau geht aber ins bräunlich rüber

LG Jussy

Ines-italy

Ines-italy

Reaktionen
0
hi
hmmm fotos waeren echt nicht schlecht^^
mein tip
emi weib (?)
levi kerl
crispi weib oder noch jung vielleicht??
mimi hmmm braeunlich ??? und blau??
lol da bist du nun genauso schlau wie voher^^
versuich mal ein foto zu machen kannst dir keine cam leihen??
gruss ines

Leeya

Leeya

Reaktionen
0
Huhu Jussy,

Also ohne Fotos und da die meisten auch noch eher jung sind, ist die Bestimmung des Geschlechtes natürlich recht schwierig, zumal sich bei Weibchen die Wachshaut ja auch immer mal wieder ändert (von blau zu braun und umgekehrt).
Aber schau doch mal HIER nach und vergleiche die Bilder mit den Schnäbelchen seiner Süßen :smile:

LG,
Lee

Thema:

4 Wellis m o. w und nächste Woche kommen noch 2

4 Wellis m o. w und nächste Woche kommen noch 2 - Ähnliche Themen

• Wellis Bisolvon?

Wellis Bisolvon?: Hallo. ich bin neu hier und hab und direkt eine frage an euch. :) Wir haben zwei Wellis. Und unser Weibchen hat so einen komischen husten, von dem...
  • Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

Meine Wellis können kein Frischfutter essen!: Hallo!! Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen...
  • Paar Fragen zu meinen Wellis...

Paar Fragen zu meinen Wellis...: Hallo! Ich habe 2 Wellis, und die sind beide nicht ganz Zahm. Sie dürfen aber trotzdem aus dem Käfig raus. Einer von den beiden schafft es meist...
  • Meine Wellis

Meine Wellis: Nun möchte ich auch mal meine Mäuse bischen vorstellen: Micky Twiety und Winnie
  • Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung

Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer mal nur gelesen, was ihr so schreibt. Ich selber habe schon seit etlichen Jahren immer...