spanischer zaum

Diskutiere spanischer zaum im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; hey leudls ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem schönem spanischen zaum jetzt hab ich einen gefunden für 49.90 aber bisher...
B

blümli

Gast
hey leudls ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem schönem spanischen zaum jetzt hab ich einen gefunden für 49.90
aber bisher hatte ich n ganz normales englisch zaumzeug allerding tu ich den sperriemen nicht rein ..
jetzt hab ich ne frage kann man auch in eine spanische trese ein normales gebiss reintun?


dankö schon mal im voraus =)


grüße von struppi :hund9: , mogli :katze8:, sandy nirvana :pferd: , 5 wüstis und ckek: ratte5:
 
26.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spanischer zaum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

spanischer zaum

spanischer zaum - Ähnliche Themen

  • Spanischer Schritt - wie wirds gemacht?

    Spanischer Schritt - wie wirds gemacht?: Hey, mit unserem Pony möchte ich gerne den spanischen Schritt erarbeiten. Kennt ihr Möglichkeiten, ihn zu entwickeln? Mäxchen scharrt schon seit...
  • spanische Musik?

    spanische Musik?: MOrgen!!! Hat jemand ideen für gute spanische oder lateinamerikanische (tango, Salsa,...) Lieder zum reiten? Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen
  • Spanischer Schritt - wie wirds gemacht?

    Spanischer Schritt - wie wirds gemacht?: Hey, mit unserem Pony möchte ich gerne den spanischen Schritt erarbeiten. Kennt ihr Möglichkeiten, ihn zu entwickeln? Mäxchen scharrt schon seit...
  • spanische Musik?

    spanische Musik?: MOrgen!!! Hat jemand ideen für gute spanische oder lateinamerikanische (tango, Salsa,...) Lieder zum reiten? Liebe Grüße