Weisser Schäferhund

Diskutiere Weisser Schäferhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; Hallo!!! Wollte mal wissen wer von euch alles Weisse Schäferhunde hat??? Gerne mit Bildern und kleiner Beschreibung des Hundes! :D Also ich fange...
Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0
Hallo!!!
Wollte mal wissen wer von euch alles Weisse Schäferhunde hat???
Gerne mit Bildern und kleiner Beschreibung des Hundes! :D

Also ich fange mal an! :binzel:

Snow, weiblich, 6 Jahre alt, Herzfehler(soll typisch für weissen sein, könnt ihr das bestätigen??) sehr selbstbewusst :lachen:

Hier zu sehen mit meiner Mischlingshündin Shacky!

Anhänge

11.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weisser Schäferhund . Dort wird jeder fündig!
S

Spielberg

Reaktionen
0

AW: Weisser Schäferhund

meine freundin hat eine weiße...debby, inzwischen neun jahre alt,hat allergien gegen hausstaub und futtermilben...bekommt regelmäßig cortison.

super lieb und super zickig...eben ein mädchen!!!
so langsam fangen leichte gelenkprobleme an...sie wird halt nicht jünger...leider hab ich kein bild von ihr.

W

White Shepherd

Gast

Hy! Seit Februar 04 lebt die weiße Schäferhündin Ginger bei uns. Wir bekamen sie als Welpe im Alter von neun Wochen. Ich werd nie vergessen, wie sie auf ihren tapsigen Beinchen durch die Wohnung schlich und prinzipiell nach dem Gassi gehen vor die Küchentür pieselte... :D. Da Ginger Langstock ist, sah sie als Welpe aus wie ein kleiner Eisbär. Und dann immer wieder die selbe Frage beim Gassigehen: Wie viel Auslauf brauch denn so ein Schlittenhund wenn er groß ist?! :lachen: Tja, heute ist sie 1,5 Jahre alt und aus unserem Familienleben nicht mehr weg zu denken. Gesundheitliche Probleme sind bisher keine bekannt, auch die Geschichte mit dem Herzfehler als spezielle Rassanfälligkeit kann ich nicht bestätigen. Allerdings hat unsere Gingi eine empfindliche Haut. Ganz liebe Grüße Jenny

Anhänge

Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0

Hey, gibt es denn im Forum nur 3 Weisse Schäferhund-Besitzer????
Ginger ist ja auch niedlich!!!
Snow sah als Welpeauch wie ein Eisbär aus!! Mal schauen ob ich noch welpenbilder finde, dann stelle ich sie auch mal rein!! :D
Hier nochmal eins mit 5 Jahren

Anhänge

C

comics

Gast

Ich liebe weiße Schäferhunde ;-) Habe mich mal in einen aus dem Tierheim verliebt.Hier in der Nachbarschaft gibt es auch einen und der hat Augenprobleme.

R

Romy

Gast

Meine Freundin hat einen weißen Schäferhund, der hat einen "Hüftschaden" aber ich habe noch nichts davon gehört das Herzfehler für weiße typisch sein sollen =)

lg Romy

W

White Shepherd

Gast

Das mit den Hüften ist ja leider bei vielen großwüchsigen Rassen ein Problem.
@all: wirklich nur 3 Weiße im Forum??-fragend-am-Kopf-kratz-??
Liebe Grüße Jenny

A

autumnus

Gast

hi ihr lieben,

also ich kenne auch jemanden mit weißem schäferhund(w)...ein wunderschönes geschöpfchen, groß und kräftig->schaut eher aus wie ein rüde :binzel:->aber trotzdem oder eben genau deswegen ein wirklich top looking hündchen....nur halt ein wenig zu selbstsicher, dh. die buttert alle anderen hunde ziemlich brutal nieder und dabei ists egal ob jemand sich unterwirft oder sie herrausfordert :-(...

leider habe ich mit ihr(besitzerin) den kontakt abbrechen müssen, da die weiße schäferhündin meine dsh hündin andauernd angegangen ist.....meine macht sich bis heute in die höschen wenn sie diese hündin auch nur von der weite her sieht 8(......

und deshalb bin ich auch nicht mehr dazu gekommen ein foto vom weißem hündchen zu machen...dann wüßtet ihr, was ich mit wunderschön meine :binzel:

aber allgemein, scheint diese rasse noch nicht gar so verbreitet/bekannt zu sein, drum findet ihr hier im forum wahrscheinlich auch nur 3 besitzer dieser rasse...

lg.autumnus

V

Vaupelchen

Gast

Hi
Bei uns im dorf gibt es einen der ist:

1)total hesslich
2)hat er stellen ohne Fell(ungepflegt)
3)ist unheimlich aggressiv
4)wollte meinen Róbin schonmal zerfleischen(i´m wahrsten sinne des wortes)
5)Hasse ich ihn

im grunde mag ich sie eure sind süß

schrecker82

schrecker82

Reaktionen
14

Also meine Tante hat auch ne weiße Schäferhündin - Stella. Sie ist jetzt 5 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit - abgesehn von ständig widerkehrenden Scheinschwangerschaften :-/

Sie ist super Kinderlieb, bissl ängstlich gegenüber Fremden (was ich als keine schlechte Eigenschaft empfinde) und einfach nur zuckersüß!

Anhänge

Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0

Also, da ich die weissen soooooooo gerne sehe bitte ich alle die weisse haben Bilder reinzustellen :D :D :D :D :D :D :D

Hier noch mal welche von mir!

Anhänge

W

White Shepherd

Gast

Na wer sagts denn! Langsam werden es mehr :D! Also bei uns in der Gegend sind Weiße wirklich noch nicht so verbreitet, wenn man einen zu Gesicht bekommt dann sinds meistens eher stockhaarige. Langstock sind wohl doch eher seltener, zumindest hier. Oft wird Ginger gar nicht als Schäferhund erkannt :lachen: ( supi Tarnung, oder ? ) Wir haben noch einen weißen stockhaarigen Rüden im Dorf, der hat allerdings scheinbar einen totalen Sockenschuß. Im Feld bin ich ihm noch nie begegnet, kann das ganze also nicht 100% beurteilen. Schön ist er, aber charakterlich ist der doch mehr als fragwürdig :-(... Liebe Grüße Jenny

Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0

Hmm wenn der Charakter nicht so prigelnd ist würde ich ihn nicht auf meine Hündin lassen! Dann such ihr einen besseren!!
Bei uns leben noch 2 weisse mit im Dorf und von der Umgebung weiss ich noch von min.5 weiteren!! Aber irgendwie ist hier niemand im Forum davon! :-( Schade
wir hatten im Tierheim mal 2 Stück mal schauen ob ich von den noch Bilder finde, die waren auch hübsch...

L

Lucas

Gast

RE: Wer hat weissen Schäferhund??

Oc h menno!!! die sind soo süß und ich hab keinen! :weinen:

W

White Shepherd

Gast

Trösti Lucas!

Och Luci, armes Bärchen! :troest:! Nicht traurig sein, was nicht ist kann ja noch werden, oder?
Und weil Ihr ja alle so heiß auf Bilder seid, hier nochmal eins von meinen zwei größsten Schätzen: mein Sohn und "Dindin" ( Ginger klappt noch nicht :lachen:! Und unserer Katze Smokey. Liebe Grüße Jenny

Anhänge

D

Doerthe

Gast

So,nun zur Beschreibung.Hab das leider nicht anders hinbekommen.Die Langstockhaarhündin Kimba ist 8 Jahre alt und hatte 2002 einen Wurf mit 9 Welpen.Die sieht man auch auf den anderen Bildern.Sie ist kerngesund und meine 10 jährige Tochter läuft mit ihr im Turnierhundesport.
Die stockhaarige ist unsere "Oma" mit 10 Jahren und langsam zeigen sich einige Beschwerden beim laufen.Sonst ist sie noch ganz fit und sie ist immer noch der Chef im Rudel.

Lg Doerthe

So,mit dem Editieren hat's die Doerthe früh um 7 Uhr auch noch nicht.Da fehlt jetzt der erste Beitrag mit den ersten Foto's aber was soll's.

Anhänge

Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0

wieder nach vorne schieb!
Keiner mehr weisse Schäferhunde???

@ doerthe
deine sind ja auch süsssssssssss

@white shepard
Ginger ähnelt Snow sehr stark vom Charakter!
Schade das es beides Hündin sind! Wären ideal als Elterntiere!

W

White Shepherd

Gast

Na das wär doch was! :lachen:.

K

karlotta

Gast

Hallo,

hab vor kurzem im internet einen welpen gesehen - eine mischung aus rhodesian ridgeback und weißem schäferhund!! supersüß!! :smile:
werd mal nach dem foto suchen..

grüße
karlotta

Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0

hey white shepherd guck mal was meine hündin macht :D

an alle WO SIND DIE WEISSEN?????

Anhänge

Thema:

Weisser Schäferhund

Weisser Schäferhund - Ähnliche Themen

• weiße Schäferhunde

weiße Schäferhunde: Hallo, ich möchte mir ja einen 2. Hund kaufen. Die art des Hundes steht auch schon fest, ein Schäferhund. Ob nun französisch, belgisch...
  • rot weißer cocker?

rot weißer cocker?: hey, also meine Pflegehündin Lotte ist angeblich ein cocker Spaniel. Aber sie ist weiß mit roten abzeichen. Bisher habe ich immer nur gelesen...
  • Vorstellung Boxer, weiß

Vorstellung Boxer, weiß: ich wollte euch mal unseren "weissen riesen" vorstellen. hier ist orlando. lg daggi
  • Weiss es jemand ?

Weiss es jemand ?: Hi vor etwa 3 wochen haben wir uns für einen Hund entschieden. Und sind direkt fündig geworden allerdings konnte man uns beim Verkauf schon nicht...
  • Deutscher Schäferhund - Im Wandel der Zeit?

Deutscher Schäferhund - Im Wandel der Zeit?: Hallo! Ich habe mir mal über diesen Halbsatz so meine Gedanken gemacht. Nicht, ob ein Schäferhund ein Anfängerhund ist sondern wie sich die...