Barti-Verstopfung

Diskutiere Barti-Verstopfung im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, unsere Bartagame (wbl., ca. 9 Monate) frißt Grillen und Würmer und Grünzeug, aber setzt seit ein paar Tagen keinen Kot ab und ist etwas...
L

loewe

Gast
Hallo,
unsere Bartagame (wbl., ca. 9 Monate) frißt Grillen und Würmer und Grünzeug, aber setzt seit ein paar Tagen keinen Kot ab und ist etwas träge. Könnte es Verstopfung sein oder etwas schlimmeres. Anfang 2004 hatten wir die letzte Wurmkur. Was können wir tun gegen Verstopfung außer warm baden, das mag sie nicht. Wir freuen uns auf jede Meldung. Tschüßi Silke

03.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barti-Verstopfung . Dort wird jeder fündig!
O

Ossi001

Gast
hi

wie wärs mit nem TA der sich aus kennt?
oder mit olivenöl hat ne abfürende wirkung und ist nicht schädlich.
Aber ich würde lieber zum TA gehen da kann so einiges dahnter stecken.

L

loewe

Gast
Hallo zusammen,
danke für die Tips. Mit dem Öl hat es gut geklappt.

Thema:

Barti-Verstopfung

Barti-Verstopfung - Ähnliche Themen

• Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz

Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz: Hallo Ich habe mich nach langen dazu entschieden mir wieder ein Terra zu zulegen! Nun haben wir eine Barti ca. 2 1/2 Monate alt! Bei uns wohnt...
  • Was hat meine Barti?

Was hat meine Barti?: Hi zusammen. Seit ein paar Tage beobachte ich bei meinem Männchen, dass auf dem Rücken die Schuppen nicht grad gesund aussehen. Vor der...
  • Mein Barti bekommt eine Mundöffnung ?!?!

Mein Barti bekommt eine Mundöffnung ?!?!: Hallo Als ich gestern meine beiden bartis gefüttert habe, habe ich etwas seltsames festgestellt! Der kleiner also SNOOP hat eine klaine öffnung am...
  • mein barti wird sterben brauch eure hilfe...

mein barti wird sterben brauch eure hilfe...: hallo. ich habe seit über einem jahr 2 bartagamen. mein männl. barti hatte vor ein paar wochen einen schlimmen vorfall. ihm ist zum 2. mal der...
  • Abszess beim Barti

Abszess beim Barti: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein 1 jähriger Barti hat ein Abszess über und unter dem Auge und ich krieg es mit Antibiotika nicht in...
  • Abszess beim Barti - Ähnliche Themen

• Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz

Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz: Hallo Ich habe mich nach langen dazu entschieden mir wieder ein Terra zu zulegen! Nun haben wir eine Barti ca. 2 1/2 Monate alt! Bei uns wohnt...
  • Was hat meine Barti?

Was hat meine Barti?: Hi zusammen. Seit ein paar Tage beobachte ich bei meinem Männchen, dass auf dem Rücken die Schuppen nicht grad gesund aussehen. Vor der...
  • Mein Barti bekommt eine Mundöffnung ?!?!

Mein Barti bekommt eine Mundöffnung ?!?!: Hallo Als ich gestern meine beiden bartis gefüttert habe, habe ich etwas seltsames festgestellt! Der kleiner also SNOOP hat eine klaine öffnung am...
  • mein barti wird sterben brauch eure hilfe...

mein barti wird sterben brauch eure hilfe...: hallo. ich habe seit über einem jahr 2 bartagamen. mein männl. barti hatte vor ein paar wochen einen schlimmen vorfall. ihm ist zum 2. mal der...
  • Abszess beim Barti

Abszess beim Barti: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein 1 jähriger Barti hat ein Abszess über und unter dem Auge und ich krieg es mit Antibiotika nicht in...