Katze ohne Augen, Teil 2

Diskutiere Katze ohne Augen, Teil 2 im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben! Haben endlich eine nette Tieraerztin gefunden, die an 2 Nachmittagen auf die Insel kommt.Fuer alle dies nicht wissen, wir sind...
lil doggy

lil doggy

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Haben endlich eine nette Tieraerztin gefunden, die an 2 Nachmittagen auf die Insel kommt.Fuer alle dies nicht wissen, wir sind in Griechenland.

Auf euer Anraten haben wir ihr die Augenlider erfolgreich zunaehen lassen.
Schluss mit Infektionsherden.Ling ist wohlauf und hat es gut ueberstanden!

Alles Liebe, muss schnell zu den Pferden wechseln, wir haben da ein kleines Problem.
lil D.

02.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze ohne Augen, Teil 2 . Dort wird jeder fündig!
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Reaktionen
12
Hallo,

das sind ja mal gute Nachrichten *freu*

Liebe Grüße
Eva und :katze:erei

Seven2

Seven2

Reaktionen
0
Huhu!

Das freut mich für Euch! :smile:

LG
Seven

Deli

Deli

Reaktionen
0
Hallo,
das sind wirklich gute Nachrichten! Schön dass es der Mieze jetzt so gut geht! *freu :smile:

lg Deli

lil doggy

lil doggy

Reaktionen
0
Jetzt, nach ueber einer Woche, scheint alles ordnungsgemaess zu verlaufen. Nach kurzer Qual mit der Halskrause koennen wir sie jetzt bedenkenlos auch wieder auf die Hunde loslassen, sie hat das Spiel mit ihnen vermisst.
Vor 2 Tagen war unter dem einen Auge so eine komische Beule,die Fluessigkeit ist aber nach ein paar Stunden problemlos durch die Nase abgegangen. Laut TA ganz normal.
Alles Liebe
lil D.

Thema:

Katze ohne Augen, Teil 2

Katze ohne Augen, Teil 2 - Ähnliche Themen

• Tränendes Auge bei meiner Katze

Tränendes Auge bei meiner Katze: Ich habe einmal eine Frage an Euch: Meine Katze hat seit gestern ein tränendes Auge.Ist nicht extrem.Sie spielt,doch mir fällt auf,das sie mehr...
  • Katze ohne Augen geboren

Katze ohne Augen geboren: Ling, mein kleiner Stubentieger ist jetzt 10 Monat alt, quicklebendig aber leider ohne Augen auf die Welt gekommen. Sie hat absolut keine Probleme...
  • Nase verstopft?

Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Katze ,Bisswunde,dickes Bein

Katze ,Bisswunde,dickes Bein: Hallo ich bin neu hier ! Ich brauche mal einen Rat . Unser junger Kater 10Monate kam vor 5Tagen humpelnd nach Haus. Wir sind den nächsten Tag zum...