putch, der weißbüschelaffe..

Diskutiere putch, der weißbüschelaffe.. im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; wollt mal fragen, ob jemand weiß, was aus ihm geworden ist? hat das mädel ärger gekriegt, oder ein gehege gebaut und noch einen dazu geholt...
K

katyuschka

Gast
wollt mal fragen, ob jemand weiß, was aus ihm geworden ist?
hat das mädel ärger gekriegt,
oder ein gehege gebaut und noch einen dazu geholt?

musste grad wieder dran denken...

liebe grüße, katja
 
02.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: putch, der weißbüschelaffe.. . Dort wird jeder fündig!
L

Louana

Beiträge
1.927
Reaktionen
0
Oh hab ich da irgendwas verpasst *schääääm* 8(
 
K

katyuschka

Gast
ist schon ne weile her (juni 2004),
gab damals einen riesigen thread...

such mal affe unter sonstige tiere; glaub aber nicht, dass du die geduld hast soooviel zu lesen... :D
 
J

JaniLane

Gast
Ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern!!!

Würde mich auch mal interessieren ob das weiter verfolgt wurde?
 
Sarah6

Sarah6

Beiträge
424
Reaktionen
0
Puh, habe mir alles durchgelesen. Ganz schöne Sch....

Gruß, Sarah
 
Krümel1991

Krümel1991

Beiträge
910
Reaktionen
1
Hab mir das auch alles durchgelesen.Da war ja echt ganz schön was los... Würde mich aber auch mal interesieren wie das ganze ausgegangen ist 8(
 
miuisi

miuisi

Beiträge
578
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

kann mich noch genau dran erinnern, da ich die Zeit gerade neu hier war. Ich hoffe auch das es dem Kleinen gut geht.

Von ihr hat man ja auch nix mehr gelesen. 8(
 
K

katyuschka

Gast
hab grad rausgekriegt:
sie hat putch noch und zwar einzeln.
wie es mit gehege aussieht, weiß ich nicht....
 
S

Schranzerin

Gast
Der kann einem echt Leid tun!
Er hat weder nen Artgenossen noch ein richtiges Gehege
*kotz*
 
Sarah6

Sarah6

Beiträge
424
Reaktionen
0
Warum funktioniert der Link nicht??
Der Affe ist echt mehr als arm dran... Wunder mich eigentlich, dass der noch lebt. Affen sind ja nicht gerade unintelligent, von daher dachte ich, er würde schneller eingehen.
 
Sarah6

Sarah6

Beiträge
424
Reaktionen
0
woah

Ich finde deine Homepage voll super=) Ich wolltw wissen wo ich handzahme Weißbüscheläffchen herbekomme und ob ein 1,50*1,00*1,20m Käfig für ein pärchen reichen würde? Bye Tobi
 
Thema:

putch, der weißbüschelaffe..

putch, der weißbüschelaffe.. - Ähnliche Themen

  • Weißbüschelaffen

    Weißbüschelaffen: Hallo alle zusammen. Gibt es hier jemanden, der auch Krallenaffen hält? LG Sabine
  • Weißbüschelaffen - Ähnliche Themen

  • Weißbüschelaffen

    Weißbüschelaffen: Hallo alle zusammen. Gibt es hier jemanden, der auch Krallenaffen hält? LG Sabine