"Reitfiguren"?

Diskutiere "Reitfiguren"? im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hallo, also ich habe jetzt auch mit dem reiten angefangen und muss echt sagen, es macht Spaß...also so die Grundlagen kenn ich schon aus...
S

sammylisa

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo, also ich habe jetzt auch mit dem reiten angefangen und muss echt sagen, es macht Spaß...also so die Grundlagen kenn ich schon aus Holland...nunja, jez hab ich als "Hausaufgabe" auf diese Dinger da zu lernen so Wechsel durch die Halbe Bahn und so von A nach C und kA sowas halt... da ich jez aber nit weiss wie da der " Oberbegriff" ist, kann ich das gar nit googeln...hm, ich hoff ihr versteht meine Problematik und habt vielleich ne jute Seite,

Vielen Dank
 
15.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Reitfiguren"? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

"Reitfiguren"?