Mal wieder Elli - Urin auf dem Sofa

Diskutiere Mal wieder Elli - Urin auf dem Sofa im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich habe mal ein Frage: Elli hatte ja eine Blasenentzündung, die aber jetzt komplett ausgeheilt ist. Letzte Woche Freitag wurde sie dann...
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ein Frage:
Elli hatte ja eine Blasenentzündung, die aber jetzt komplett ausgeheilt ist.
Letzte Woche Freitag wurde sie dann kastriert.

Heute lag sie mit Kasimir auf der Couch und hat geschlafen. Ich war die ganze Zeit dabei. Irgendwann ist sie dann aufgestanden und zum Klo gegangen. Als ich auf die Couch sah, entdeckte ich eine Pipipfütze. Nicht furchtbar groß, aber eindeutig erkennbar.
Nun meine Frage: kann es sein, dass Elli (4 1/2 Monate) so fest geschlafen hat, dass sie nicht gemerkt hat, dass sie mal musste und es einfach gelaufen ist?

Liebe Grüße
Nadine

20.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder Elli - Urin auf dem Sofa . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0

AW: Mal wieder Elli - Urin auf dem Sofa

Mmmmh, schwierige Frage, ich würde sie beobachten und schauen, ob dies noch öfter vorkommt, wenn ja, dann würde ich die Blase nochmal checken lassen, wenn nein, war es vielleicht ein einmaliges Versehen...

Liebe Grüße
Daniela

Deli

Deli

Reaktionen
0

Hallo,
ich würde jetzt erstmal von einem Versehen ausgehen, immerhin ist die kastration ja noch nicht so lange her, und weiter beobachten. So rein nach Gefühl würde ich darauf tippen, allerdings wenn es ein zweites Mal passiert, solltest du schon den Urin checken lassen (Urinprobe) oder mit der ganzen Katze zum TA schauen

lg Deli

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0

Hallo Deli,

klar, sollte es nochmal vorkommen gehe ich auf jeden Fall zum Tierarzt. Bisher zeigt sie allerdings keinerlei Anzeichen, sondern benutzt immer das Klo.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

Mal wieder Elli - Urin auf dem Sofa

Mal wieder Elli - Urin auf dem Sofa - Ähnliche Themen

• Mal auf's Klo, mal daneben.

Mal auf's Klo, mal daneben.: Hallo, ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ins Klo, mal daneben pinkelt...
  • mal wieder ein Pinkelproblem mit Caspar...

mal wieder ein Pinkelproblem mit Caspar...: *seufz* War ja grade schon damit jammern im Plaudereck - aber bevor das den Rahmen sprengt geh ich hier her damit... Also folgendes Problem...